Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Dezember 2009
    #1

    @m: Könnt ihr splitternackt Liegestützen machen oder stört euer Schwanz?

    Hey Jungs,
    habt ihr schon mal nackt Liegestützen gemacht? Also ohne Unterhose. Ganz nackt. Da hängt doch bestimmt der Penis schlapp runter und stört euer Schwanz dabei? Oder berührt euer Schwanz den Boden gar nicht?

    Wenn ihr das nicht wisst, bitte ausprobieren!
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.567
    248
    1.902
    Verheiratet
    21 Dezember 2009
    #2
    Ja, ich kann das. Der Schwanz stört mich nicht. Er ist doch (meistens) eher flexibel ;-)
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    21 Dezember 2009
    #3
    hm keine ahnung, das hab ich noch nicht versucht.
    ich nehme an, wenn ich ganz runter gehe, dann würde er wohl den boden berühren.
    aber das ist doch egal, ich mein er ist meist weicher als der boden, gibts also zuerst nach und legt sich zur seite :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.906
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Dezember 2009
    #4
    Also wenn ich nackt solche Übungen mache, dann bin ich schon irgendwie ab der Rolle, und der Penis ist steif und am Bauch, er stört also nicht :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.283
    598
    5.845
    nicht angegeben
    21 Dezember 2009
    #5
    Ich vermute mal, dass das geht, schließlich haben die altgriechischen Olympioniken auch immer nackt Sport gemacht. Schaffner können das vermutlich auch.
    Das schlimmste, was ich mir vorstellen kann, ist, dass der Penis immer auf den Boden trifft, aber solange er nicht hart ist, ist das kein Problem.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    21 Dezember 2009
    #6
    JA! Kann ich....."Er" berührt nur EINMAL die eiskalten Fliesen und ich habe Platz.....! :mad:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.906
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Dezember 2009
    #7
    Im Garten kann ich dazu die Stelle mit dem Loch für den Wäscheständer wählen
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.065
    248
    681
    Single
    21 Dezember 2009
    #8
    Ja, kann ich. Der Schwanz stört dabei nur wenn er steif ist.
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    12
    nicht angegeben
    21 Dezember 2009
    #9
    Wieso sollte der stören?
    Ich kann sogar mit meiner Nudel Liegestütze machen ... freihändig :cool:
     
  • Mike1986
    Mike1986 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Verlobt
    22 Dezember 2009
    #10
    seltsame umfragemöglichkeiten. Wie wärs mit? NEIN er stört nicht auch wenn er den boden berührt? Ich meine welcher Pensi berührt den nicht den Boden wenn man ordentliche Liegestützen beherrscht? Es sollte einen schon klar sein das der ganze körper runter muss und nicht nur die Brust..... von daher muss man schon 1-3cm haben wenn man wirklich will da nichts den boden berührt... das ist glaube ich sehr selten.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    22 Dezember 2009
    #11
    Ich mache keine Liegestütze; würde ich wahrscheinlich auch gar nicht hinbekommen,
    aber selbst wenn denke ich nicht daß mich mein Schwanz dabei stören würde.
    Genau.
     
  • many--
    many-- (34)
    Beiträge füllen Bücher
    3.060
    248
    1.382
    Verheiratet
    22 Dezember 2009
    #12
    Stört? Er unterstützt...
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    22 Dezember 2009
    #13
    Der Schwanz ist eine gute Hilfe beim Klettern, aber ich habe keinen
     
  • DocNo
    Gast
    0
    24 Dezember 2009
    #14
    nö der stört net, habs mal so gemacht, weil ich keine lust hatte mich grad nachm aufstehen anzuziehen ... da waren die liegestütze mir doch wichtiger ^^
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.789
    598
    8.852
    in einer Beziehung
    24 Dezember 2009
    #15
    loooooool.. lachflash! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.