Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@m: könntet ihr von einer attraktiven Frau eure schlappe Penislänge messen lassen?

  1. Wenn ich meinen Penis schlapp lassen soll, kann ich das, auch vor einer attraktiven Frau.

    5 Stimme(n)
    45,5%
  2. Ganz am Anfang könnte ich es, aber sobald sie das Maßband anlegt, würde ich eine Erektion kriegen.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Schon bevor sie anfängt zu messen wäre mein Penis heftig erigiert.

    5 Stimme(n)
    45,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Dezember 2010
    #1

    @m: könntet ihr von einer attraktiven Frau eure schlappe Penislänge messen lassen?

    Hey Jungs,
    wenn ein superattraktives Mädel eure Penislänge mit einem Maßband oder Zollstock ausmessen soll, könntet ihr euren Penis schlapp lassen? Oder würdet ihr in dem Augenblick automatisch eine Erektion kriegen, so dass es unmöglich ist, eure Penislänge im schlappen Zustand von dieser Frau messen zu lassen?
    Wenn ihr das noch nie gemacht habt, stellt euch diese Situation in Gedanken mal vor!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Dezember 2010
    #3
    Ich meinte nicht irgendwelche Messpersonen. Das könnte eure Traumfrau sein. Ich hätte deutlicher schreiben sollen. Also eine Frau, mit der ihr ins Bett steigen würdet.
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2010
    #4
    @TopBoy1979: erweiternd muss gesagt werden, dass die penislänge niemals im unerigiertem zustand gemessen wird :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Dezember 2010
    #5
    Aber hier soll der unerigierte Penis gemessen werden, damit man eine Statistik über Blutpenisse und Fleischpenisse erstellen kann :smile:
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2010
    #6
    gut dann sollte sie es schnell machen... dann sollte es immer klappen
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    1 Dezember 2010
    #7
    nachdem sie mir vorher einen geblasen hatt solte das kein problem sein:tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    638
    in einer Beziehung
    2 Dezember 2010
    #8
    das würde nicht funktionieren :hmm:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.235
    598
    5.760
    nicht angegeben
    2 Dezember 2010
    #9
    Ich mach einfach die Augen zu...

    ...und dann singe ich die Ärzte: "Mach die Augen zu und küss mich" :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste