• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@m: Kann man beim Blasen etwas falsch machen?

LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #1
Angeregt durch einen anderen Thread, möchte ich euch zu eurer Meinung zu folgendem befragen.

1. Glaubt ihr man kann beim Blasen etwas falsch machen?

2. Habt ihr das schon erlebt?
3. Beschreibt doch mal WAS eure Sexpartner(innen) eurer Meinung nach falsch gemacht haben.
4. Ca. wie viel Prozent eurer bisherigen Sexpartner konnten schlecht Blasen?
5. Habt ihr die "schlechten" aufgeklärt, was sie besser machen können?
6. Wenn ja - wurde es besser?

Dieser Thread richtet sich in erster Linie an die Männchen. Weibchen dürfen sich natürlich auch gern äußern. :zwinker:
 
M
Benutzer99771  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Naja, manche waren ziemlich unvorsichtig mit den Zähnen!
bin da ein bisschen empfindlich!
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Dieser Thread richtet sich in erster Linie an die Männchen. Weibchen dürfen sich natürlich auch gern äußern.

Ich kann gerne "Männchen" machen, aber noch und seit geraumer Zeit bin ich ein MANN.....wrooooaarr :zwinker:

Ich glaube bisher hatte ich nur "Naturtalente".
Wenn, dann habe ich auch gesagt oder gezeigt, dass da was nicht stimmt.....wenn sie im Eifer des Gefechts die Zähne mitbenutzt hat....:zwinker:
Manchmal wollten sie auch garnicht mehr aufhören/zu stark an der Eichel gesaugt, was sehr schnell unangenehm werden kann.

Aber, das kann Frau ja nicht spüren und der Mann sollte da immer Rückmeldung geben....
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Glaubt ihr man kann beim Blasen etwas falsch machen?

Klar, zu grob - oder zu sanft.
Oder zu langsam oder zu schnell ...
Oder zu kurz oder zu lang ...
Oder erst gar nicht an DER individuell richtigen Stelle ...


Genau wie beim Lecken einer Muschi.

Also - den/die Partnerin durch Signale in die richtige Richtung lenken. Hellsehen kann da wohl niemand, da - INDIVIDUELL.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich hatte zwei Frauen, die ihn nicht richtig in den Mund nehmen wollten und nur an der Seite rumgeleckt haben, das war dann doch sehr frustrierend. Eine von den zwei hat mit Kondom allerdings richtig geblasen, was aber auch nicht gerade so spannend war. Beide haben sich wohl vor Sperma oder anderen Flüssigkeiten geekelt. Wenn sich eine Frau so vor meinem Penis ekelt, dann ist das an sich schon ziemlich abturnend.

Immer mal wieder kam es auch vor, dass man mal die Zähne zu sehr gespürt hat, das empfinde ich als unangenehm, vor allem, wenn es in einer schnellen Bewegung ist. Meine Freundin weiß inzwischen, dass ich das nicht mag und passt dementsprechend auf.

Eine hatte ich noch, die hat ihr Zungenpiercing zu sehr beim Oralsex eingesetzt, das empfand ich auch eher als unangenehm.

Ob das jetzt "falsch" ist, keine Ahnung. Gibt sicherlich Männer, die auf genau das stehen.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #6
Klar kann man was "falsch" machen, aber ich denke so ganz allgemiengültig kann man da nicht dagen was das ist. Wie so oft hat da doch jeder andere Vorstellungen. Da kommt man gar nicht drum herum sich bemerkbar zu machen, wenn man doch auf ganz anderes blasen steht oder etwas sogar nicht mag.

Ich denke das einzige was bei den meisten als "falsch" gilt, wären zuviele Zahnberührungen.
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #7
Stimme auch für Zahnberührungen, sowas kann unangenehm werden...
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #8
beißen:grin:.

nee gibt viele frauen, die den schwanz nicht hart genug rannehmen, besonders beim handjob.

leicht kann auch mal schön sein, aber damit ich komme brauche ich es richtig heftig.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #9
Off-Topic:
Stimme auch für Zahnberührungen, sowas kann unangenehm werden...
Komisch, dass so viele von Zahnberührungen reden...Ich dachte, das wäre Frauen klar, dass Zähne nicht unbedingt an solch empfindliche Stellen gehören :hmm:
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Natürlich kann man beim Blasen was falsch machen, so wie bei jeder anderen Sexpraktik auch. Hab ich leider schon öfters erlebt.

Der häufigste Fehler ist die Abwesenheit einer, ich nenn es mal, Choreographie. Wenn ich eine Frau lecke, dann leg ich nicht gleich los, sondern steigere meinen Einsatz langsam, beziehe erst die äußeren Gegenden mit ein, um dann das zu machen, was sie am geilsten macht. Dass das manchmal bei einem selbst zu einem Zungen- oder Nackenkrampf führen kann, muss einem schon wert sein - bei allen Frauen, die ich bisher geleckt habe, waren Rhythmus und Geschwindigkeit kurz vorm Orgasmus der wichtigste Rahmen, ganz egal, ob nun schnell oder langsam.
Und bei mir ist das beim Blasen genau so; es ist so abtörnend, wenn da planlos ein bisschen gelutscht, ein bisschen geleckt, ein bisschen mundgefickt wird und man merkt, dass die Frau das vor allem tut, um da(bei) gut da zu stehen.

"Handwerkliche" Probleme, wie ein Zuviel oder Zuwenig an Zähen, Druck, Händen, Eierbespielung (vergessen viele, andere kneten, als wäre das Brötchenteig) und Kopf hoch-runter fand ich eher leicht anzusprechen und daher schnell zu beheben, viel schwieriger waren da die Frage nach dem Ort der Ejakulation und dem Steuern oder Festhalten ihres Kopfes - also Dinge, bei denen nicht so sehr die "Technik", sondern ihre Selbstwahrnehmung angesprochen werden. Ich selbst bin durch solche Erlebnisse auch sehr viel wählerischer und kompromissloser geworden, wodurch mein Schwanz im Endeffekt weniger geblasen wird. Tatsächlich habe ich mittlerweile lieber keinen OV bei mir, wenn ich diskutieren muss, ob ich irgendwo hin kommen "darf".

Das ist auch mein Fazit; Probleme, die im Kopf entstehen ("ist Blasen unterwürfig", Angst vor Sperma, "seh ich gut aus", "kann ich das") sind viel frustrierender und schwieriger in positive Erlebnisse umzuwandeln als Missverständnisse beim Verrwöhnen des Schwanzes selbst.
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Es gibt kein definitives "richtig" und "falsch". Die Kunst ist es doch, sich auf den jeweiligen Sexpartner einstellen zu können, wozu es allerdings auch der Mithilfe des Herren bedarf.
Wer nur daliegt und keine Rückmeldung gibt (wobei ich da eher auf positive Signale bei Dingen die gefallen setzen würde), muss sich nicht wundern, wenn die Dame nur das Standardprogramm runterspult.
 
K
Benutzer664  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1. Glaubt ihr man kann beim Blasen etwas falsch machen?
Klar kann man da was falsch machen. Generell geht es ja da teilweise um empfindliche des männlichen Körpers :zwinker: Da kann Frau schon mal zu fest/hart vorgehen...Zähne können beispielsweise auch recht schmerzhaft sein

2. Habt ihr das schon erlebt? Ja

3. Beschreibt doch mal WAS eure Sexpartner(innen) eurer Meinung nach falsch gemacht haben. Zu hart gesaugt

4. Ca. wie viel Prozent eurer bisherigen Sexpartner konnten schlecht Blasen? Schlecht blasen 0% Jemand der was falsch macht bläst ja nicht perse schlecht...man wird ja besser und besser

5. Habt ihr die "schlechten" aufgeklärt, was sie besser machen können?Ja klar

6. Wenn ja - wurde es besser? Sofort
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
Off-Topic:

Komisch, dass so viele von Zahnberührungen reden...Ich dachte, das wäre Frauen klar, dass Zähne nicht unbedingt an solch empfindliche Stellen gehören :hmm:

und ich setze zähne extra bewusst ein, is ja nicht gleich dasselbe wie reinbeißen...
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich habe sofort gesagt was ich schön finde und was nicht. Erst darauf zu warten, dass was schief läuft, dabei könnte ich nicht entspannen.
In der Praxis läuft es sehr unproblematisch, weil die Frauen meisstens sehr vorsichtig an die Sache rangehen, was mir persönlich gut gefällt. :smile:
 
N
Benutzer101028  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ja und zwar die eichel abbeißen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #16
1. Glaubt ihr man kann beim Blasen etwas falsch machen? -- Klar.

2. Habt ihr das schon erlebt? -- Oft genug.

3. Beschreibt doch mal WAS eure Sexpartner(innen) eurer Meinung nach falsch gemacht haben. -- Favorit 1: Übermäßiger Zahneinsatz (autsch!). Favorit 2: Offensichtliche Abscheubekundungen bei Berührung mit Sperma. Favorit 3: Allgemein langweiliges Blaseverhalten, so dass man sich wünscht, man wäre heute abend doch lieber in diesen total spannenden Tanzfilm gegangen.

4. Ca. wie viel Prozent eurer bisherigen Sexpartner konnten schlecht Blasen? --50%, was in absoluten Zahlen nicht die Welt ist, aber immerhin :zwinker:

5. Habt ihr die "schlechten" aufgeklärt, was sie besser machen können? --Ja. Ok, bei der Sache mit den Zähnen kam meine Kritik auch nonverbal recht eindeutig rüber :zwinker:

6. Wenn ja - wurde es besser? --Nicht immer. Naja, sagen wir so: in einem Fall hatte ich halt keine Gelegenheit, später noch Vergleiche anzustellen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #17
1. Glaubt ihr man kann beim Blasen etwas falsch machen?
Ja. echt blasen

2. Habt ihr das schon erlebt?Selber gemacht, beim ersten Mal habe ich rein gepustet. Ich habe etwas falsch verstanden


Dieser Thread richtet sich in erster Linie an die Männchen. Weibchen dürfen sich natürlich auch gern äußern.
 
N
Benutzer88876  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Zahnkontakt kommt gar nicht gut.
Ausserdem ist es abtörnend, wenn frau den Penis nicht vollständig reinnehmen kann beim Lutschen.
Und wenn es dann noch Diskussionen gibt, wo denn der Samen hin darf und wo nicht, ist es schnell vorbei mit dem Vergnügen.
Insofern kann längst nicht jede Frau gut blasen.
 
Pseudonym
Benutzer52282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
z.B mit den Zähnen an der Eichel hängenbleiben oder Saugen wie an nem Sangriastrohhalm
 
M
Benutzer17850  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also ich hatte bislang eine von 10 Frauen bei denen das der Wahnsinn war.
Dafür war sie bei Sex nicht so toll.

Generell kann ich nicht sagen was sie großartig anders im Mund gemacht hat.
Der Saugdruck, die Masse an Speichel, die Zungenbewegungen waren einfach Perfekt.

Was man aber tun kann ums "geiler" zu machen ist vernümpftig zu wichsen, den Schwanz kräftig umfassen und erst langsam ganz runter und bis über die Eichel zu wichsen. Wenn man die Haut fest soweit es geht runter zieht, zieht man an der Eichel auch un das macht mich extrem scharf. Dann ab und zu wechseln und schneller Wichsen, den Schwanz vll. anspuckecken, das Sperma auf ihm verteilen und weiter Blasen/ Wichsen. Mit der Hand auch mal den Hodensack "fest" anfassen und reiben.

Wenn sie dann noch aus geilheit sagt wie sehr sie ihn liebt und mein Fickschwanz schmecken und dannach ficken will, explodier ich! Wenn ich gekommen bin macht mich es scharf wenn sie das Sperma auf ihm verteilt und dann nochmal sauber leckt und schluckt.

Das ist aber meine persöhnliche Vorliebe, andere Männer finden anderes toll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren