Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rom
    rom
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #1

    m:mögt ihr kleine oder große frauenpos?

    also ich mag es,wenn das becken der frau und damoit ihr po nicht extrem
    groß, aber schon so das was dran ist.mag es zum anfassen.bei einigen stellungen auch sehr geil.aber geschmäcker sind verschieden.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 Mai 2005
    #2
    Ich antworte für meinen Freund: An meinem Po ist was dran :zwinker:
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    29 Mai 2005
    #3
    Wenn er schön fest ist, dann ist es egal.
    Nicht nur die Mädels stehen auf Knackärsche... :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    29 Mai 2005
    #4
    dito!

    obwohl zu groß sollt er nich sein!
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    29 Mai 2005
    #5
    ...ich denke mal, dass bei zu groß auch die Festigkeit nimmer so gegeben ist... :zwinker:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #6
    Mag keine Orangenhaut und ein Schwappelpopo wirkt auf mich abtörnend.
     
  • Lovegirls
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #7
    Ich liebe kleine süße knackige Popo´s :drool:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2005
    #8
    Genauso sehe ich das auch. So kann man das kurz und prägnant formulieren... :grin:

    lg Seppel
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 Mai 2005
    #9
    Mindestens so gross wie meiner. Sonst gibt es liebe Sprüche.....
     
  • Madmax81
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #10
    Also ich mag beides.
    Große und kleine Hintern haben beide ETWAS!
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2005
    #11
    Wenn er zu den restlichen Proportionen passt, ist es mit ziemlich egal. Im Zweifel eher etwas runder, weiblicher halt.
     
  • 29 Mai 2005
    #12
    Ich kann das gar nicht so pauschalisieren. Ich sag mal "es muss zum Rest passen". Und da kann er auch ruhig mal etwas größer sein.
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #13
    Lieber kleine.
    Mir gefällt der von Jeniffer Lopez echt null, voll eklig.
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    29 Mai 2005
    #14
    naja wenn er zu klein ist so dass er so komisch rumhängt finds ichs net schön :smile: Aber wenn er zu groß und nilpferd-artig ist, ists auch nicht so lecker :tongue: wobei ich dann lieber den kleinen bevorzugen würde.
    Aber so ein mittelding, relativ klein mit ein bissl was dran (so wie bei meinem schatz :herz: ists perfekt :zwinker:

    Himmi
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    29 Mai 2005
    #15
    @ DJHimmi: ein zu kleiner Arsch, der komisch rumhängt?

    Das klingt ja witzig :zwinker:

    Ich antworte mal für "meinen": Er mag kleine Ärsche :smile:
     
  • psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #16
    das ist doch egal...soweit es nicht in ein extrem gehn, aber das wär im enddefeckt auch kein problem für mich...
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    30 Mai 2005
    #17
    Ist mir ziemlich egal! Das gesamte Erscheinungsbild muss passen.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #18
    gibt wenig was schlimmer ist als ein nichtexistenter hintern an ner frau ... ihr kennt sicher alle maedels bei denen hinten gerade senkrecht runtergeht ohne die kleinste woelbung ...
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    30 Mai 2005
    #19
    Naja :tongue: ein bissl falsch ausgedrückt vielleicht *g* aber wenn er dann so klein und komisch geformt ist das die Hose komisch dranhängt und keinen richtigen halt hat :tongue:. Das hatte ich gemeint :zwinker:

    Himmi
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #20
    Zeigt mir doch mal einen zu großen Po, damit ich mir da mal eine Vorstellung von machen kann......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste