• Andi1337
    Andi1337 (30)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    offene Beziehung
    14 August 2014
    #1

    [M] Noch nie in Vagina gekommen

    Servus Leute,

    ich hab ein Problem: Ich bin noch nie in einer Vagina gekommen. Meine derzeitige Liebelei wünscht sich das aber so sehr. Ich hab schon alles probiert. Zuletzt hab ich 5 Tage nicht bis zur Ejakulation onaniert, sondern immer kurz davor aufgehört. Dann hatte ich 3 mal die Tage in Folge Sex mit ihr. Ich bin nicht gekommen :frown:

    Als ich dann daheim onaniert habe, habe ich einen See hinterlassen, der sich gewaschen hatte. Was mache ich falsch? Warum kann ich nicht so leicht in einer Frau kommen wie alle anderen Männer?

    Ich bitte um ernsthafte Hilfe.

    MfG
     
  • Flower-1994
    0
    14 August 2014
    #2
    mhmm evtl solltet ihr mal die stellung wechseln. Die Männer die ich kenn komm eigentlich immer in der Doggystellung. versucht doch mal zu wechseln :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • User 119095
    Benutzer gesperrt
    189
    128
    127
    Single
    14 August 2014
    #3
    Wie viele Partner hattest du denn bisher? Kannst du mit einer Frau beim ov oder hj kommen? Wie machst du es denn dir überhaupt selbst? Stimmulierst du da mit viel Druck und wie lange brauchst du bis dahin? :smile: und welche Stellungen habt ihr so?

    Wenn du das beantwortest, können wir dir vielleicht helfen:zwinker:
     
  • Andi1337
    Andi1337 (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    offene Beziehung
    14 August 2014
    #4
    6 Sexualpartner hatte ich bisher. Beim hj ist "sie" mir zu langsam, beim bj ist es mir zu weich.
    Ich sehe mir nen Porno an und dann reibe ich ihn eben heftig von oben nach unten und viceversa. Druck setze ich auch viel ein.
    Bis jetzt habe ich doggy und Seminarstellung probiert.
     
  • Flower-1994
    0
    14 August 2014
    #5
    was ist den die seminarstellung :O
     
  • Kolibri
    Gast
    0
    14 August 2014
    #6
    Wenn du selbst viel Druck ausübst, wird dir die Reibung beim Sex wohl einfach nicht reichen. Da hilft nur eins: Finger weg vom Schwanz und erst mal keine SB mehr. Dann wirst du auch wieder empfindlicher.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • So_Shy
    Gast
    0
    14 August 2014
    #7
    Er wird wohl die Missionarsstellung gemeint haben :zwinker:
     
  • FunkandJazz
    Benutzer gesperrt
    511
    53
    84
    Single
    14 August 2014
    #8
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • So_Shy
    Gast
    0
    14 August 2014
    #9
    Das denke ich auch.
     
  • Nuck23
    Nuck23 (26)
    Ist noch neu hier
    68
    8
    18
    nicht angegeben
    14 August 2014
    #10
    Das wird es sein!
     
  • Michi04
    Michi04 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.255
    398
    3.976
    Verheiratet
    14 August 2014
    #11
    Nee, die Seminarstellung ist die, wo er ihr erklärt, wie Sex so funktioniert. Das findet normalerweise in kleinen Gruppen statt und endet sehr selten mit einem Orgasmus. :confused:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.958
    598
    8.085
    in einer Beziehung
    14 August 2014
    #12
    zum einen das.

    und dazu kommt, dass dir der druck, den du/sie/ihr dir/euch macht, garantiert auch den kopf total dicht macht und ein kommen in ihr verhindert.
    Kannst du sex überhaupt noch genießen?? Ich bezweifle es.

    Ich hatte monatelang was mit jemandem, der noch nie in einer Frau kam, sich aber keinen Kopf drum gemacht hat und sex einfach genossen hat - ist ja trotzdem eine geile sache. Kümmert man sich halt außerhalb der pussy um seinen Orgasmus. entweder sie, beide oder er allein - wwährend beide noch zusammen sind, einfach nach dem gv. Gibt viele Sachen, die man da machen kann.
    Und irgendwann klappt es vlt auch mal mit dem kommen in ihr, und wenn nicht, hat man halt fantastische Orgasmen außerhalb der pussy.
     
  • User 96053
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.775
    348
    2.466
    Verheiratet
    14 August 2014
    #13
    Eventuell hilft es euch auch, wenn ihr Stellungen ausprobiert, in denen ihre Beine geschlossen sind. Dann ist die Vagina enger und du spürst mehr Reibung.
    Löffelchen eignet sich dafür oder aber auch, wenn sie beim Doggy die Beine zusammenpresst.
     
  • User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    Redakteur
    5.012
    598
    7.655
    Verheiratet
    14 August 2014
    #14
    Hast du evtl. Angst vor einer Schwangerschaft, sodass du dein Sperma lieber bei dir behältst?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Blue_eye1980
    Beiträge füllen Bücher
    3.986
    248
    1.448
    vergeben und glücklich
    14 August 2014
    #15
    Und wie schauts beim AV aus?
     
  • Andi1337
    Andi1337 (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    offene Beziehung
    14 August 2014
    #16
    Hab ich bei ihr noch nicht probiert, wird auch noch ne Möglichkeit werden :grin:
    Aber gut, dann mach ich jetzt erstmal ne längere Durststrecke mit sv durch. Das mit Löffelchen werd ich auch noch probieren.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.818
    598
    6.490
    vergeben und glücklich
    14 August 2014
    #17
    Ich sehe es ähnlich wie @Kolibri: Du befriedigst dich öfters selbst, oder? Dann kann es sein, dass dein Penis einfach sehr auf diese spezifische Form der Stimulation eingestellt ist. Dass deine Freundin mit keinem ihrer Körperteile "mithalten" kann, wundert mich nicht allzu sehr.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Blauer_Hausbaer
    Benutzer gesperrt
    22
    3
    7
    Single
    17 August 2014
    #18
    Ich komme auch am besten im Doggystyle. Da werden einfach die richtigen Punkte bei gerieben.
    Mit der Onanie wurde ja schon öfter erwähnt. Wundere mich eher das Frauen sowas auch wissen...
     
  • User 96466
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.222
    348
    2.393
    nicht angegeben
    17 August 2014
    #19
    War bei mir genauso. Masturbation ganz stark runterfahren, eigentlich fast damit aufhören und sich trotzdem dann auf andere Arten als gewöhnlich selbstbefriedigen hat bei mir geholfen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten