Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    23 Januar 2010
    #1

    @m: Push-Up-BHs: Sexy oder Mogelpackung?

    Wie findet ihr es, wenn Frauen Push-Up-BHs tragen?
    Schön und sexy oder eher lästig?
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2010
    #2
    Ich muß da immer an Zauberflöte denken - wenn sie ihn auszieht, ist der Zauber flöten...
    Ich mgs jedenfalls nicht.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 Januar 2010
    #3
    Nur zu einer Ballrobe mit Décolleté
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 Januar 2010
    #4
    Da meiner Erfahrung nach diejenigen, die ihre "Hupen" so "hervorragend" präsentieren, diejenigen von der Gattung "wasglotztduso" und "sprechmichjanichtdraufan" sind, mag ich das absolut nicht. Unnatürlich.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    23 Januar 2010
    #5
    :ROFLMAO:
    also eher Mogelpackung...
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Januar 2010
    #6
    ich finde es ist ein betrug , lauf ja auch nicht mir ein drttes bein durch die welt
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.990
    398
    2.250
    Verheiratet
    23 Januar 2010
    #7
    Find da nix schlimmes dran.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    23 Januar 2010
    #8
    :ROFLMAO:

    Na wenigstens einer :anbeten:


    Es geht ja bei nem Push-up nicht immer nur um s "Pushen". Ich finde die sitzen einfach besser, egal bei welcher Körbchengröße.
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    23 Januar 2010
    #9
    Wenn ich als Frau auch mal was dazu sagen darf: Ich steh dazu, dass ichs manchmal trage. Push-Up heißt ja auch nicht gleich, dass man den Busen doppelt so groß macht, wie er eigentlich ist, nur, dass das ein bisschen angehoben/zurechtgerückt wird.
    Wenn ich jemanden kennenlerne, der mich mal nackt sehen soll, achte ich schon drauf, nicht immer was drunter zu tragen, was meine Oberweite viel größer erscheinen lässt, als sie eigentlich ist - denn was habe ich davon, wenn ich mir jemanden angel der auf Doppel-D steht obwohl ich nur ne 70C zu bieten habe?! Außerdem möchte ich eben vermeiden, dass er mich auszieht und dann enttäuscht ist.

    Aber sobald mein Freund weiß, wie mein Busen aussieht, finde ich nix dabei. Ich trag ja auch sonst Sachen, die mir stehen - die meine Vorteile betonen und das verstecken/kaschieren, was ich nicht so schön finde. Ist das dann auch "gemogelt"?! Wenn ich finde, dass mir ein bestimmter Schnitt gut steht? Finde ich nicht...
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    23 Januar 2010
    #10
    Grade gelesen:
    "Männer mögen vor allem Frauen, die ihre weiblichen Formen betonen. 80 Prozent sagen, dass sie entsprechende Outfits mögen. "
    (Quelle: Gewis)
     
  • MsThreepwood
    2.424
    23 Januar 2010
    #11
    Meine Brüste sehen nur in Push Ups ansehnlich aus, wenn das jemand als Mogelpackung empfindet, nicht mein Problem :grin: Kleidung ist dazu da, um auch mal Problemstellen zu kaschieren und wenn es schon so nette Dinge wie Push Up BHs gibt, dann kann ich die auch nutzen :smile:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.172
    598
    8.734
    nicht angegeben
    23 Januar 2010
    #12
    Push-Ups trage ich auch zuweilen. Heißt aber noch lange nicht, dass meine Titten dann unter dem Kinn hängen.
     
  • Parachute
    Gast
    0
    23 Januar 2010
    #13
    ----
     
  • Amalia
    Amalia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    23 Januar 2010
    #14
    Ich trage fast nur Push-Ups. Und das, weil ich es einfach sehr schön finde. In ausgeschnittenen Tops, hebt es den Busen hübsch an, es schaut ästhetischer aus - es hat einfach was.
    Und so viel kann ich gar nicht pushen, dass aus meinen 75 B plötzlich 75 D wird.
     
  • User 32843
    User 32843 (31)
    Sehr bekannt hier
    1.500
    168
    307
    nicht angegeben
    23 Januar 2010
    #15
    Ich trage auch quasi nur Push-Ups, weil sie meiner Meinung nach schlicht viel bequemer sind als andere BHs. Wahnsinnig viel wird da aber eh nicht gepusht.
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #16
    Nein, finde ich nicht.
    Wer meint, es nötig zu haben bzw. sich gut damit fühlt, ok; es muss schließlich jede Frau für sich wissen bzw. sich wohl damit fühlen.
     
  • LaLoba
    Gast
    0
    24 Januar 2010
    #17
    Also ich halte von den Dinger absolut nichts. Waru, sollte man sich selber betrügen? Mir tun die Typen immer leid, die ne Freundin haben und jedes mal wenn die sich auszieht sind die Typen enttäuscht.. Ihr wisst schon.

    Finds total dumm die Kissen.

    Und Leute wie ich, die solche Dinger nicht tragen haben schwierigkeiten gute BHs zu finden. Denn alle haben so ein dummen Push drin.
    Und wenn ich mal nen BH ohne Push finde, gibt es den entweder in Miniausgabe oder mit hässlichen Oma Blümchen drauf
     
  • Amalia
    Amalia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    24 Januar 2010
    #18
    Was ich mich frage:

    Kennt ihr die Models aus dem OTTO-Katalog, die immer für die Marke "melrose" modeln?
    Zum Ausgehen hätte ich gerne auch mal so hochgepushte Brüste wie die, aber keiner meiner BHs bringt es fertig, mir ein solches Dekolté zu zaubern.
    Hat jemand Tipps oder Tricks?
     
  • LaLoba
    Gast
    0
    24 Januar 2010
    #19

    Kannste vergessen. Fotoshop machts möglich. Und außerdem sind die Dinger Maßgeschneidert. Wobei bei den meisten wie ich halt sagte bearbeitet. Sonst würden sich die Frauen solche Bhs doch gar net kaufen.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #20
    ich gehörte bis vor einiger zeit noch zu der sorte "die dinger sind doch total doof"... mittlerweile finde ich sie super und trage sie nur noch :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten