Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 78196
    Meistens hier zu finden
    728
    128
    190
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #21
    Ich trage keine Push-Ups, auch wenn so mancher mir vielleicht mit meinen 75A dazu raten würde. Ich mags einfach nicht an mir. Die Dinger fühlen sich komisch an und sehen unnatürlich aus. Ich fühl mich darin auch so "eingepackt"... Weiß nicht.
    Gut, ich habe das Glück, mit meiner Oberweite zufrieden sein zu können. Ich trage figurbetonte Kleidung und habe eine sehr weibliche Körperform. Das gleicht das Ganze dann wieder aus.

    Wer aber Push-Ups tragen will, solls ruhig machen. Leben und leben lassen. :smile:
     
  • LaLoba
    Gast
    0
    24 Januar 2010
    #22
    @wllenreiter: Und warum sind sie super?
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #23
    ich habe für mich festgestellt, dass ich das optisch doch besser finde.

    ich war auch mal der meinung "wenn männer nun auch alle ihre shorts ausstopfen würden, das würde man total lächerlich finden und bei frauen soll es aber ok sein?"... aber ganz ehrlich, was solls? ausschnitt muss sexy aussehen und brüste sitzen nun mal von natur aus nicht so wie mit einem push-up.

    man hat dadurch nicht aber plötzlich sonstwas für riesige brüste, deshalb braucht da auch kein mann enttäuscht sein. wenn das bisschen unterschied zu solchen problem führt, dann soll er bitte eine andere vögeln ;-)
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #24
    Mir gefällt im Allgemeinen dieses "was aus sich machen" nicht wirklich, ob Push-up oder nicht ist da egal.
     
  • LaLoba
    Gast
    0
    24 Januar 2010
    #25
    Hmm Ja da hast du auch schon recht. ABer bei mir reicht ein nromaler BH um mein Dekollete sexy zu betonen.

    Aber ist ja bei jedem anders. naja trotzdem find ich die dinger doof und ist meiner Meinung nach ne Mogelpackung
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #26
    naja, man bastelt mit so vielen dingen an seinem körper rum... schminke, rasierzeug, tönungen,... klamotten, die kaschieren,... ist doch prima, wenn man schick aussieht.

    aber ich habe es ja auch mal anders gesehen, von daher kann ich das schon noch nachvollziehen ;-)
     
  • LaLoba
    Gast
    0
    24 Januar 2010
    #27

    Schminke, Tönung? Benutz ich nie. Kenne nur Rasierer. Aber weiß schon was du meinst
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    460
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #28
    Ich trage eigentlich nur Push-ups und zwar aus dem einfachen Grund, dass sie bequemer sind. Ich habe sehr empfindliche Brustwarzen und ein normaler BH macht mich irgendwie verrückt.
    Push-ups pushen bei mir übrigens die Oberweite nicht wirklich, ich habe das Gefühl die Brüste sitzen dafür bei mir viel zu weit außen. Push-ups verbergen bei mir nur etwas, dass meine zwei Brüste ungleich groß sind und geben unter der Kleidung eine etwas schönere Form ab.
    Meine Freunde hatten bis jetzt auch noch nie was gegen meine Pushups, allerdings hab ich auch keine extra großen Kissen drin oder so, sondern halt ganz normale.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2010
    #29
    Ich finds schön und mag's.
    Wenn im Endeffekt weniger drin ist als versprochen, find ich das sogar noch besser, weil ich kleine Brüste mag :grin:
    meine Freundin pusht ab und zu und es sieht geil aus :grin:
     
  • LaLoba
    Gast
    0
    24 Januar 2010
    #30
    Sorry aber dein Post ist unlogisch. Du magst kleine Brüste aber magst es wenn die Brüste im Bh größer aussehen? Ja nee .. is klar
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    24 Januar 2010
    #31
    Finde ich als Hingucker.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    24 Januar 2010
    #32
    Auch wenn es ursprünglich mal so "beworben" wurde, empfinde ich Push-ups nicht als Schummelei.
    Wenn frau es tragen kann, warum nicht?! :zwinker:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2010
    #33
    Ein gepushter Busen muss doch nicht gleich viel größer aussehen.
    Wenn er dadurch eine gewisse Eigenästhetik erhält, gefällt mir das durchaus. Genauso haben aber auch kleine und natürliche Brüste für mich ihren Reiz, wo liegt da für dich das Problem? Ein Push-Up rückt die Brüste ja nur zurecht, die subjektive Körbchengröße steigt dadurch doch nicht gleich um 2 Buchstaben und damit in Bereiche, die mir missfallen.
    Wenn ich sage, dass ich Cup A bis C mag und jemand von A auf B oder von B auf C pusht, stört mich das doch nicht. ^^

    Wer "enttäuscht" ist, weil er nen Cup weniger bekommt als erwartet, sollte eh nicht weiter als bis zu den Brüsten kommen und dann rausfliegen *g*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Livinb
    Livinb (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2010
    #34
    Ich habe 75 E und trage trotzdem gelegentlich Push-Ups, denn wie der Name schon sagt, heben diese die Brüste an und lassen das Dekolleté ganz anders aussehen, und bei bestimmten Kleidern und Tops sieht das eben besser aus ( z.B. Mein Abi-Ball-Kleid). Mir geht es ganz bestimmt nicht darum, sie größer aussehen lassen, denn das habe ich wirklich nicht nötig.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    24 Januar 2010
    #35
    Ich habe 75A bzw 70B und finde meinen Busen einfach schöner, ästhetischer, wenn er etwas "gepusht" wird. Doppelt so groß sieht er dadurch nicht aus, nur etwas "runder, voller, zurecht gerückter".
    Meine Güte, mein Freund kennt meine Brüste in natura und findet sie toll, aber es ist doch vollkommen legitim, dass Frauen, die von der Natur nicht so reicht bestückt worden sind, da etwas nachhelfen,solange es nicht völlig unnatürlich und um 3 Größen vergrößtert aussieht.
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    11
    in einer Beziehung
    24 Januar 2010
    #36
    ganz ehrlich: es ist mir egal, frau soll doch bitte das tragen womit sie sich wohlfühlt.
    und: als mogelpackung empfinde ich sowas nicht, gegen schminken etc. protestiert ja auch niemand...
     
  • LaLoba
    Gast
    0
    24 Januar 2010
    #37
    Ich hab 85C aber wen juckts. Ich brauche keien Push Bh s um mein Dekollete zu betonen. Bekomm das mit normalen BHs genauso hin wie andere mit den Push dingern.
    Hab mal irgendwo gelesen, dass 90 % der Frauen die falsche BH größe kaufen. Nur mal so nebenbei


    Egal.. jedenfalls sind mir die Dinger egal. Nur finde ich ungerecht, dass es in den Läden zu 95% Push up Bhs gibt.- Was ist mit den Leuten die keine tragen? Das ist gemein. Ich brauche 4 Stunden um den richtigen BH zu finden bzw. um überhaupt erstmal einen ohne Push zu finden.
    Genauso wie ich immer feststelle, dass es bei Newyorker immer nur die Minifassung von A bis B gibt. Naja wollt ich nur mal loswerden. Könnt ihr ja überlesen.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    24 Januar 2010
    #38
    Inwieweit falsch? Zu groß oder zu klein?
     
  • LaLoba
    Gast
    0
    24 Januar 2010
    #39
    Beides. manche zu klein udn manche zu große. Wenn ich die Quelle nochmal finde, poste ich sie mal hier.
     
  • Livinb
    Livinb (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2010
    #40
    Nach meiner Erfahrung, arbeite bei Hunkemöller, tragen die Meisten eher zu klein. Es kommt wirklich selten vor, dass Kundinnen, die sich von uns ausmessen lassen, die Größe tragen die sie tragen sollten. Aber das ist sicherlich nicht repräsentativ, weil diese Frauen ja schon Zweifel haben, ob sie die richtige Größe tragen, sonst würden sie sich nicht ausmessen lassen.
    Sowieso glauben wirklich viele Frauen irrtümlicherweise, dass sie 80 B brauchen würden...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste