Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Riot
    Gast
    0
    26 Januar 2010
    #81
    Dann müsste ich mir aber schon Sofakissen reinstopfen. :grin:
    Nein, im Ernst, ich habe eine recht kleine Oberweite (zwischen A und B), und die sieht auch mit Push-Up nicht nach C oder mehr aus, sondern höchstens nach B. Allerdings finde ich nichtmal das, v.a. wenn ich Fotos von mir sehe.
    Wo wenig ist, kann man auch wenig pushen. :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    26 Januar 2010
    #82
    Ja, eben. :grin: So ist es bei mir auch.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    26 Januar 2010
    #83
    naja wo wenig ist, ist dennoch was zum pushen.
    also von a auf b kommt man mit einem ordentlichen push-up und den passenden kissen auch.

    das geht durchaus.

    es heißt ja auch nicht, das man es immer machen muss.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    27 Januar 2010
    #84
    Ich sehe einen Push-Up weder als Mogelpackung noch als Schummelei. In meinen Augen ist ein solcher BH eher was, um etwas zu betonen, also in diesem Fall die Brust optisch auf vorteilhafte Weise in Szene gesetzt wird, damit es zum Rest des Gesamteindruckss gut aussieht. Sonst wären ja Schminke und Co ja auch ne Mogelpackung.
    Da eine Frau nun mal gewisse Kurven hat, ist nun mal viel Spielraum gegeben, um einiges hervorzuheben, oder - im anderen Fall - was zu kaschieren.
    An meiner Frau z.B. sehen Push-Ups immer besser aus als normale BH's:drool: Und lange Rede kurzer Sinn: Das Auge isst mit:grin:
     
  • sonnenblume**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    3 Februar 2010
    #85
    also ich finde busen die gepushed sind sehen sexy aus :smile:
     
  • Loewe
    Loewe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    9
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2010
    #86
    Finde ich auch, deswegen trage ich auch nur solche. Habe zwar auch welche ohne Push Up, aber ich finde, dass die einfach dumm sitzen...
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2010
    #87
    Der ist GUT!
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    10 Februar 2010
    #88
    Ich habe Hängebrüste und ohne das Pushen, was ein wenig formt und zurechtrückt, würde es einfach scheiße aussehen.
    Und eine gehobene Brust macht bei mir einen schlankeren Bauch.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    10 Februar 2010
    #89
    Im Ernst ein schlankerer Bauch durch Push-ups...?
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    10 Februar 2010
    #90
    Bei mir ja.
    Je "gehobener" das bei mir ist, desto flacher wirkt optisch mein Bauch :zwinker:
     
  • papaschlumpf
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    103
    4
    Single
    10 Februar 2010
    #91
    Wie findet ihr es, wenn Frauen Push-Up-BHs tragen? Armseelig
    Schön und sexy oder eher lästig? lästig

    giebt genügend Männer die lieber kleine Brust haben .
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2010
    #92
    Hmm es ist eine schwere Frage.
    Ich mag eher Muskulöse sportliche Frauen, und dann meistens mit kleinen Brüsten. Aber auch Frauen mit großen Brüsten und einer weiblichen Figur sind sehr interessant.
    Das selbe gilt für Kleidung. Frauen in Tanktop und Sporthose find ich hübsch. Frauen mit Mini und Push up eigendlich auch.
    Im Prinzip ists mir egal.
    Man stelle sich auch die Situation vor. Man trifft eine Frau. Verbringt einen schönen Abend. Redet über interessante Themen, Lacht gemeinsam. Und dann kommt man heim, sie zieht sich aus, und man geht weil einem die Brüste zu klein sind?
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.255
    Verheiratet
    12 Februar 2010
    #93
    Das klingt ja höchstdramatisch :grin:

    Ich weiß nicht, was daran armseelig sein soll, wenn man etwas hübscher betont?

    Andersrum: Findest du auch Frauen mit großen Brüsten, die die mit BHs stützen, armseelig? Und Frauen, die keine Stretchoberteile tragen, weil sie die Röllchen so betonen? Oder überhaupt alle Menschen, die sich lieber Sachen kaufen, die ihnen stehen und ihre optischen Reize betonen?

    Man "mogelt" doch so gesehen überall. Ob ich mir ne Hose kaufe, die nen guten Hintern macht und keine Karottenhose, die bis unter den Busen geht und hinten sackig sitzt, oder ob ich mir die Haare kämme, damit sie nicht aussehen, wie frisch aus der Steckdose.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste