• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@m: Schonmal Sex mit einer betrunkenen Frau gehabt?

B
Benutzer107571  (39) Benutzer gesperrt
  • #1
Frage an die Männer: Hattet ihr schonmal Sex mit einer betrunkenen Frau?

Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Klickt mal oben an.
 
B
Benutzer107571  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
>Ja, weil sie mich sonst nicht rangelassen hätte

:ratlos:

Das ist doch nun nicht so ungewöhnlich, oder? Es soll doch Männer geben, die Frauen betrunken machen, um sie ins Bett zu kriegen.
 
SadMaja
Benutzer93397  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Gibt es!!!

Ich bin eine Frau und durfte das selber bereits erfahren im Dezember 2010. Für mich ist es bis jetzt einfach nur schrecklich. Ich kann da die Männer nicht verstehen. Mein damaliger Kumpel wusste ganz genau, dass ich NIE mit ihm in die Kiste steige und hat mein "betrunkene" Situation schamlos ausgenutzt. . .
Irgendwie finde ich diesen Theard widerlich. . .sorry. Aber was willst du damit bezwecken. Euch austauschen, wie man das am besten macht???
 
U
Benutzer107024  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
frauen extra betrunken machen finde ich nicht gerade respektvoll und ich hoffe das sich deine frage nicht darauf bezieht.
um diese jedoch zu beantworten...ja ich hatte bereits sex mit einer betrunkenen frau. warum sollte man den abend nach einer schönen party auch nicht so ausklingen lassen.

ach so was hier wohl sehr wichtig ist: ich habe sie nicht betrunken gemacht
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #6
Ja klar, mit der Freundin regelmäßig :grin:...
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #8
Geht für mich schon in Richtung Missbrauch.

Ich weiß nicht... :hmm:

Es kommt da stark auf die Umstände an und irgendwie sehe ich da nicht die pauschale Schuld bei den bösen Männern, welche die armen unschuldigen Frauen besoffen machen.

Um die Extreme zu schildern: Einer Frau heimlich was in die Fanta mixen und wenn sie später dann kotzend und quasi-bewusstlos in der Ecke liegt noch besteigen: ja, das ist Vergewaltigung und verachtenswürdig.

Was jetzt so böse daran sein soll einer Frau einen Cuba Libra nach dem nächsten auszugeben um sie dann schließlich dazu zu bekommen mit einem zu schlafen erschließt sich mir aber nicht. Solange die reife, erwachsene Frau geistig noch da ist und "Nein" sagen oder sich wehren könnte ist das kein Verbrechen. Nur weil es eine Frau ist, heißt das ja nicht, dass sie nicht wissen sollte, wieviel sie verträgt und was unter Einfluss von Drogen mit ihr passiert. Wenn sie weiß, dass sie dann "schwach" wird, muss sie vorher halt Nein sagen oder es einfach komplett sein lassen mit dem Trinken.

Den Ehrenpreis für die beste Masche bekommt die Methode sicherlich nicht von mir und ich weiß auch nicht, was die Typen anturned, mit einer völlig Besoffenen Sex zu haben (richtig betrunken kann die Frau sich doch kaum noch kontrollieren?) aber Missbrauch sieht für mich anders aus.

Um auf die Frage noch zu antworten: Nein. Nie. Bestenfalls mit angetrunkenen, beschwippsten Frauen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
zum Glück nicht
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Ich weiß nicht... :hmm:

Es kommt da stark auf die Umstände an und irgendwie sehe ich da nicht die pauschale Schuld bei den bösen Männern, welche die armen unschuldigen Frauen besoffen machen.

Um die Extreme zu schildern: Einer Frau heimlich was in die Fanta mixen und wenn sie später dann kotzend und quasi-bewusstlos in der Ecke liegt noch besteigen: ja, das ist Vergewaltigung und verachtenswürdig.

Was jetzt so böse daran sein soll einer Frau einen Cuba Libra nach dem nächsten auszugeben um sie dann schließlich dazu zu bekommen mit einem zu schlafen erschließt sich mir aber nicht. Solange die reife, erwachsene Frau geistig noch da ist und "Nein" sagen oder sich wehren könnte ist das kein Verbrechen. Nur weil es eine Frau ist, heißt das ja nicht, dass sie nicht wissen sollte, wieviel sie verträgt und was unter Einfluss von Drogen mit ihr passiert. Wenn sie weiß, dass sie dann "schwach" wird, muss sie vorher halt Nein sagen oder es einfach komplett sein lassen mit dem Trinken.

Den Ehrenpreis für die beste Masche bekommt die Methode sicherlich nicht von mir und ich weiß auch nicht, was die Typen anturned, mit einer völlig Besoffenen Sex zu haben (richtig betrunken kann die Frau sich doch kaum noch kontrollieren?) aber Missbrauch sieht für mich anders aus.

Um auf die Frage noch zu antworten: Nein. Nie. Bestenfalls mit angetrunkenen, beschwippsten Frauen.

Stimmt, da geb ich dir Recht. Sie kann ja auch sagen: nein, ich will keinen Alkohol mehr.

Ich hab wohl eher an etwas in den Drink mixen gedacht und völliger Besinnungslosigkeit gedacht.

Grenzwertig und widerlich find ichs dennoch, dann muss man sich halt eine andere Frau suchen, die es auch will, wenn man die eine schon nicht abkriegt.

Off-Topic:
aber ich weiß ja, dass die Armen Männer nie eine abbekommen und so...
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Off-Topic:
Ich bin eine Frau und durfte das selber bereits erfahren im Dezember 2010. Für mich ist es bis jetzt einfach nur schrecklich. Ich kann da die Männer nicht verstehen. Mein damaliger Kumpel wusste ganz genau, dass ich NIE mit ihm in die Kiste steige und hat mein "betrunkene" Situation schamlos ausgenutzt. . .
Irgendwie finde ich diesen Theard widerlich. . .sorry. Aber was willst du damit bezwecken. Euch austauschen, wie man das am besten macht???

Also da frage ich mich ganz ehrlich, muss man sich denn zur Besinnungslosigkeit betrinken? Ich war schon oft sehr betrunken und dennoch fick ich mit niemanden, mit dem ich nicht möchte..
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich hatte schon in betrunkenem Zustand Sex mit Männern. Sicherlich war ich dann ungehemmter, aber ich war immer noch Herrin über meinen Willen. Die Männer waren ihrerseits auch mindestens angetrunken.. wie das eben so ist, wenn man auf Parties jemanden kennenlernt. Von daher finde ich, dass es in der Verantwortung beider liegt, nur so weit zu gehen, wie man es jeweils am darauffolgenden Morgen noch vor sich selbst vertreten kann. Und selbst wenn sich man am nächsten Morgen seiner Taten schämt, dann hat man doch auf jeden Fall seinen aktiven Part dazu beigetragen (wenn man willentlich Alkohol konsumiert hat). Dass das Einflößen von Alkohol gegen den Willen oder das Wissen eines Anderen nicht vertretbar ist, sollte wohl klar sein. Auch das Hinwegsetzen über Grenzsetzungen ist nicht in Ordnung, egal ob betrunken oder nüchtern. Alles andere, was sich zwischen zwei Menschen in alkoholisiertem Zustand durch gegenseitiges Zutun ergibt, hat jeder für sich selbst zu verantworten.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #14
Wenn Person A nur mit Person B (ich lasse mal das Geschlecht offen) Sex hat, wenn er/sie betrunken ist, weil es sonst nicht gewünscht wäre von der betrunkenen Person, sehe ich es schon zumindest als sehr bedenklich...
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
Ja hatte ich.
Aber ohne den Gedanken "Ich muss sie abfüllen, dann lässt sie mich vielleicht ran." Da wurde eigentlich eher ich abgeschleppt...
Aber sonst auch schon. Da war sie/waren wir aber nicht strunzbesoffen sondern einfach angeschwippst. Oft braucht mann und frau heute leider den Alkohol, um einen Kontakt herzustellen oder um den nächsten Schritt richtung körperlicher Näher zu wagen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer98010  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Nein, und ich lege auch keinen gesteigerten Wert drauf...

Meine Ex wollte das zwar mal "herbeiführen", aber da hab' ich sie zurückgewiesen. Mir sind Frauen im nüchternen Zustand nun mal eindeutig lieber...
 
D
Benutzer119883  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
bei mir wars bisher eig immer so, dass ich mir nur gedacht habe wtf, die hätte ich nüchtern aber nie gebummst :grin::grin:
echt schilmm...aber naja

so würd ich allerdings nie eine frau soweit abfüllen, dass sie nicht mehr checkt mit wem sie gerade vögelt. für mich grenzt das auch schon an missbrauch. (abfüllen heißt für mich, dass die frau das glas schon nicht mehr selber halten kann.)
 
M
Benutzer121074  (39) Benutzer gesperrt
  • #59
ja, hatte schon mehrmals sex mit betrunkenen frauen. zum einen wenn meine freundin nach einem partybesuch betrunken war, aber auch schon ons.
und jetzt ab und zu mit miener frau
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #60
...
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #61
Ja, mit meiner Freundin.
Ihr gefällt es, mir gefällt es.
Sie hat eine devote Ader und daher kickt sie das Gefühl, benutzt zu werden. Das ganze erfährt eine Steigerung, wenn sie quasi erst hinterher bemerkt, dass sie benutzt wurde. Wir haben im Vorfeld geklärt, dass es grundsätzlich in Ordnung ist.
Kling schräg, ist aber so :smile:
 
J
Benutzer103503  (28) Benutzer gesperrt
  • #62
Also ich würde jetzt nicht extra eine betrunken machen aber wenn man auf einer Feier ist und sie so schon voll ist habe ich damit keon Problem... Sie sind dann irgendwie hemmungsloser bzw nicht so zurück haltend beim rum machen.. Ok der alk machts so oder so aber in sachen sex sind sie denn so wie sie sich sonst wohl nicht trauen...
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #63
definiere betrunken, voll dicht und nicht mehr geistig zurechnungsfähig oder gut dabei, aber dafür geistig immer noch dabei.

Zu ersterem nein kommt auch net in die Tüte, zu zweitem ja ist vorgekommen und beide hatten Ihren Spaß.

Aber extra jemanden abfüllen um Sex zu bekommen never.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #64
Nein, ich verabscheue richtig betrunkene Menschen. Meine ONS habe ich meistens auf der Straße (Strand, Park, Café, Bahn, Bus etc.) oder bei privaten Geburtstagsfeiern getroffen. In Clubs gehe ich nicht so, weil die Leute mir dort zu besoffen sind. (Die kommen ja schon betrunken in die Clubs). Ich will nicht, dass mir eine Frau auf meinen Schwanz oder sonst wohin kotzt. :grin:

Natürlich kam es aber schon vor, dass meine Freundin und ich ein Gläschen zu viel getrunken haben, aber richtig betrunken zu sein, würde zu uns beiden einfach nicht passen.
 
wtf88
Benutzer121080  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
naja das passiert ja irgendwie jedem mal der gern feiert :zwinker:
 
makeup66
Benutzer110322  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Nein, und ich lege auch keinen gesteigerten Wert drauf...

Meine Ex wollte das zwar mal "herbeiführen", aber da hab' ich sie zurückgewiesen. Mir sind Frauen im nüchternen Zustand nun mal eindeutig lieber...
Manchmal wollen die Frauen einen auch einmal austesten, wie man angetrunken wohl noch reagieren kann bzw. sich dann äußert und wie Kinder 'die Wahrheit sagt'.
Deine Einstellung zu (neuen) Dates kann ich nur befürworten. Wenn es bei weiteren Treffen z. B. auf Parties doch mal zu größeren Schwips oder Angetrunkenheit kommt, dürfte es ohne oder mit Sex kein Problem werden!
 
G
Benutzer Gast
  • #67
Off-Topic:
9 jahre ...
cool ...
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #68
Ähm… Ja… Ist ja such nix ungewöhnliches?!?
Vor Corona gab es sowas wie Partys, Feiern und Co…

Und nach ner Party hatte ich auch schon Sex mit meiner Frau. Ohne irgendwelche Gedanken. Einfach weil wir beide Lust hatten…
 
U
Benutzer189251  (30) Ist noch neu hier
  • #69
Frage an die Männer: Hattet ihr schonmal Sex mit einer betrunkenen Frau?

Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Klickt mal oben an.
Durchaus. Meist ist man ja weder selbst noch das Gegenüber beim feiern wirklich nüchtern. Ich nüchtern und sie betrunken noch nie.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #70
Ich bin kein Mann, hatte aber auch betrunken schon Sex oder zumindest angetrunken, wirlich hart betrunken bin ich nie.
Ich wusste jedenfalls immer was ich tue und wollte es auch. Heißt ich wurde noch nie von einem Mann abgefüllt, damit ich mit ihm Sex habe. Würde auch nicht funktionieren, da ich ganz gut weiß, wann ich aufhören sollte.
 
P
Benutzer190315  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #71
Gab genügend Männer, die mit mir Sex hatten, als ich betrunken war. Manche davon selber betrunken, manche gar nicht.
Ich bin aber grundsätzlich der Meinung, man macht nichts, was man im nüchternen Zustand komplett ablehnen würde.
Klar, weniger Hemmungen sind da, aber grad das ist manchmal ja schön. Zu viel Alkohol lässt einen allerdings nicht mehr viel spüren und dann ist es echt schade...
 
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "@m: Schonmal Sex mit einer betrunkenen Frau gehabt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren