Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juni 2010
    #1

    @m: steht ihr bei Frauen auf knackige Ärsche?

    Viele Mädels stehen auf knackige Ärsche bei Männern. Aber wie ist es bei euch Jungs. Auf was für Ärsche steht ihr bei Mädels?
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    14 Juni 2010
    #2
    Knackig? Joa... aber auch nackig :engel:

    Apfelform :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 Juni 2010
    #3
    Lieber nicht kleiner als meiner :ashamed:

    Off-Topic:
    Was ist eigentlich ein knackiger Arsch? Einer der knackt beim sich setzen? Da denke ich eher al alte Leute!
     
  • User 97250
    User 97250 (37)
    Meistens hier zu finden
    496
    148
    234
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2010
    #4
    Ein knackiger Hintern ist fest, wenn man ihn anspannt.

    Dazu hat er eine stimmige Form.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    672
    Single
    14 Juni 2010
    #5
    Nein, Brüste und allg. Figur und besonders das Gesicht sind mir viel wichtiger, nach dem Hintern sehe ich kaum. Es sei denn, es ist ein extrem dicker Hintern. Das gefällt mir weniger.

    Und zu Männer-Ärschen: Ich kann mir gar nicht vorstellen, was ein "knackiger Arsch" ist...
     
  • sexymarc
    sexymarc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    14 Juni 2010
    #6
    ...also der po is schon sehr wichtig. könnt aber jetze nich wirklich definieren, wie er zu sein hat. er muss zu jeweiligen person passen, nice verpackt sein un mir halt gefallen.
    marc
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.361
    348
    2.233
    Single
    14 Juni 2010
    #7
    Viel wichtiger ist natürlich erst mal die Frau, die an diesem Hinterteil dranhängt... aber auch der Hintern sollte idealerweise gut zur restlichen Figur passen. - Und da ich eher auf schlanke, sportliche Frauen stehe, finde ich es sicherlich nicht sonderlich attraktiv, wenn eine Frau einen "Arsch wie ein Brauereigaul" hat.
     
  • peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    113
    43
    Single
    15 Juni 2010
    #8
    Ich oute mich als Arschfetischist. :grin: Schön rund und prall die Backen, das mag ich. :ashamed:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.400
    348
    4.792
    nicht angegeben
    15 Juni 2010
    #9
    Arsch > Titten
     
  • 15 Juni 2010
    #10
    Ich schon...
     
  • beachboy84
    beachboy84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    2
    Single
    15 Juni 2010
    #11
    Ich mag ihn auch rund und prall. Fest ist geil aber kein muss, nur nicht zu flach. Insgesamt sind mir aber die Brüste wichtiger...
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 Juni 2010
    #12
    So ists bei meinem Freund auch. :grin:

    Und wer sagt bitte "Nein, ich stehe nicht auf knackige Hintern!" ? :ratlos:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    15 Juni 2010
    #13
    Ja. Nein. Ich mein: Jein.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    15 Juni 2010
    #14
    Ich geh lieber selber mit dem guten Beispiel voran :grin:

    Bei meinem Schatz ist mir die Hauptsache, dass sie bequem auf ihrem Hintern sitzt. Knackiger Salat ist mir wichtiger.
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 Juni 2010
    #15
    :ROFLMAO:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    15 Juni 2010
    #16
    Am liebsten mag ich es wenn eine Frau eine schmale Taile hat und etwas breitere Hüften. Das finde ich total sexy. Eine Frau soll nach Frau aussehen!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste