Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 August 2010
    #1

    @m: steht ihr mehr auf Mauerblümchen oder auffällige Schönheiten?

    Schönheit ist relativ, sagen Leute, die nicht so schön sind.:grin: Wie dem auch sei, steht ihr (m) mehr auf Mauerblümchen (unscheinbare Schönheiten) oder auffällige Schönheiten?
     
  • filbert
    filbert (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    7
    Verheiratet
    31 August 2010
    #2
    Eher das Mauerblümchen mit dem gewissen "Understatement" ...
     
  • m1991
    m1991 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    119
    43
    12
    Single
    31 August 2010
    #3
    Ich musste bisher öfters feststellen, dass die Mädels / Frauen, die allgemein als "toll" galten, mir nie so richtig zugesagt haben. Also würde ich schon eher in Richtung der Unauffälligeren tendieren. Wobei "stille Wasser" ja bekanntlich auch tief sein können...
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    31 August 2010
    #4
    Ersteres. Mag keine Frauen, die sich sehr stark rausputzen und im Mittelpunkt stehen wollen.
    Ich finde "das Mädchen" einfach passend. Wenn sie noch nett ist, dann kann man sich meisten sehr gut mit denen unterhalten. Dann kann es so oder so ausgehen.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    1 September 2010
    #5
    Ich finde beide Extreme interessant.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    1 September 2010
    #6
    Auf schöne Mauerblümchen. Aber die sind sehr begehrt. Es gibt immer mehr starke, selbstbewusste Schönheiten, aber da trauen sich nur wenige ran. :confused:
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    2 September 2010
    #7
    Ich stehe eher auf Mauerblümchen als auf auffällige Schönheiten, denen mindestens jeder zweite Mann hinterherschaut.
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.163
    168
    396
    nicht angegeben
    2 September 2010
    #8
    auf beide "Arten" - aber bei weitem nicht auf jede :smile:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    2 September 2010
    #9
    Ich für meinen Teil stehe eher auf interessante Mauerblümchen, die auf ihre Art schön sind (bzw. eine gewisse Ausstrahlung haben), als auf diese klassischen auf-den-ersten-Blick-08/15-Schönheiten.
     
  • arthur dent
    0
    2 September 2010
    #10
    *unterschreib*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste