Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Februar 2009
    #1

    @m: Würde es euch irritieren, wenn alle Frauen, mit denen ihr GV wollt, Schamhaare..

    hätten? :eek:
    Zun Beispiel in einem anderen Land, wo es nicht üblich ist für Frauen, sich die Schamhaare zu rasieren. Oder würde euch das nicht weiter stören?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    9 Februar 2009
    #2
    Warum :eek: ?
    Schamhaare - ausser bei kleinen Mädchen - sind doch normal!
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    10 Februar 2009
    #3
    nein, das würde mich überhaupt nicht stören. Völlig rasiert mag ich sowieso nicht besonders.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.536
    Verliebt
    10 Februar 2009
    #4
    Meinen Mann würde das auch nicht stören. Dem fehlt ohne Schamhaare eher was.:zwinker:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.352
    348
    2.227
    Single
    10 Februar 2009
    #5
    Leider fehlt die passende Antwortmöglichkeit für mich:

    Ich würde es bemerken, aber fände es genau so normal wie ein rasierter Intimbereich.

    Nur extrem ausgeprägte Schambehaarung finde ich nicht sonderlich schön... da könnte man dann doch wenigstens etwas stutzen.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    10 Februar 2009
    #6
    So sehe ich es genauso!:drool:
     
  • DerP21
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    10 Februar 2009
    #7
    Klar... wundern würd ich mich schon,

    Aber hätte null Problem damit :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    10 Februar 2009
    #8
    fänd ich nicht schlimm - das hat doch was Natürliches.
    Völlig blank ist auch nicht mein Fall.

    Also solange sie nicht bis zum Bauchnabel wachsen... :grin:
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    10 Februar 2009
    #9
    "Ich freue mich sogar, wenn ich sowas sehe."

    Na klar, wobei das mit dem "Freuen" auch etwas heißer ausgedrückt werden dürfte.

    Aber den Zusatz

    "Hierzulande sind ja fast alle Frauen rasiert"

    kann ich nicht bestätigen. Ich kann aber auch nicht sagen, daß ich schon fast alle Frauen nackt gesehen habe :grin: . Auf dem FKK-Strand letztes Jahr waren allerdings nicht allzu viele, die rasiert waren.
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    10 Februar 2009
    #10
    kommt drauf an.
    Komplett unrasiert fände ich nicht so toll.
    Aber was solls, da muss mann durch :grin:
    wenn sie ne hübsche frisur da unten hätte, fände ich das vermutlich noch toller als glatt rasiert
     
  • SilverAngel
    0
    11 Februar 2009
    #11
    Wär nichts für mich :ratlos:

    zumindest stutzen sollte drin sein, dass es nicht wie im Urwald aussieht
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    11 Februar 2009
    #12
    Also naturbelassen mag ich nicht so. Lieber glatt oder n Strich. Ich fänds also nicht toll, wäre aber nicht irritiert, da jede/r das so halten kann, wie er mag.
     
  • dick_brave
    dick_brave (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #13
    dito
     
  • rewe
    rewe (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    12 Februar 2009
    #14
    sind nciht alle blank

    von meinen letzten 6 frauen waren drei blank und drei teilrasiert.
    teilrasiert finde ich super geil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste