• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@m: Was haltet ihr von Doggystyle (vaginal)?

@m: Was haltet ihr von Doggystyle (vaginal)?

  • 1 (schlechteste Sexstellung überhaupt)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 4,0%
  • 4

    Stimmen: 1 2,0%
  • 5

    Stimmen: 2 4,0%
  • 6

    Stimmen: 1 2,0%
  • 7

    Stimmen: 10 20,0%
  • 8

    Stimmen: 15 30,0%
  • 9

    Stimmen: 8 16,0%
  • 10 (beste Sexstellung überhaupt)

    Stimmen: 11 22,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #1
Männer, jetzt seid ihr auch dran ... wenn ihr wollt. :tongue:

Wie findet ihr vaginalen Doggystyle? Und was sind eure Gründe für eure Bewertung? :cool:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #2
Anspruchsvoll, finde ich. Wenn die Größenverhältnisse der Partner nicht optimal sind, wird's ein ständiges Nachjustieren und "er" rutscht dann gerne mal raus. Nicht mein Favorit.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich mag es sehr , weil es die Lieblingsstellung von ihr ist.
Hier kommt sie am besten, und das macht mich an.
Ich kann sie schön an der Tallie oder Schulter packen und die Stösshärte variieren.
Ausserdem kann man dabei auf den Po und den Schwanz schauen, das hat was verruchtes
.. Und dabei den ein oder andere Klapps verteilen.
Kommen möchte ich aber gerne in einer Stellung mit mehr Körperkontakt.


Nachteil: auf Dauer finde ichs recht anstrengend.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Uns fehlt ein bisschen der Körperkontakt. Und "ich" flutsche leicht raus. Machen wir darum kaum, also Note 3 :zwinker:

Off-Topic:
Ich sehe meine Partnerin am liebsten von vorn, und sie mich von hinten. Also gerade verkehrt. Ein zusätzlicher Grund.....
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #5
Ausserdem kann man dabei auf den Po und den Schwanz schauen, das hat was verruchtes
Das ist der eindeutige Pluspunkt....
aber um diesen Anblick zu genießen, "worshippe" ich lieber ihren "ass" als zu "doggystylen"
(Mensch, gibt's denn eigentlich keine deutschen, genau so griffigen, Entsprechungen...?)
:zwinker:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #6
Ziemlich effektive Stellung für Orgasmen bei meiner weiblichen Gespielin und hauptsächlich deswegen geschätzt.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Was Edelweiss sagt. Obwohl ich es gar nicht so anstrengend finde. Man kann sehr gut variieren, wenn man mit einem Bein kniet und mit dem anderen nach vorn den Fuß aufsetzt. Und mein Gott, es ist einfach ein wunderbarer Anblick, wenn sie einem ihren Arsch entgegenstreckt. Sie eben an der Taille oder an den Oberschenkeln packen und richtig tief eindringen und dabei vllt mit dem Finger noch an (in) ihrem Anus herumspielen. Ihr scheints auch zu gefallen.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Doggy haben wir lange nicht gemacht wegen Größenunterschied, aber mittlerweile haben wir ein hohes Boxspring Bett, da kann ich stehen und sie bequem knien. Und nun finden wir es beide okay. Mehr aber auch nicht. Ich mag ihr dabei tief in die Augen schauen und da das Feuer sehen. Das geht Doggy nicht so wirklich. Ist irgendwie unpersönlich.
 
ETK
Benutzer168003  (44) Benutzer gesperrt
  • #9
kommt auf die Situation an - den frauen gefällt es immer da sie ihn so sehr intensiv spüren.

habe dieses Jahr einen Krampf dabei bekommen in die Wade - das was unangenehm.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Hatte ich auch schon... aber das legt sich, man kommt nicht so schnell, weil einen der Schmerz ablenkt. Und man kann dann doch irgendwie weitermachen. War am Ende sogar eine der intensivsten Nächte, die wir je hatten. Manchmal leidet man auch gern für einen fantastischen Fick.
[doublepost=1513728062,1513727933][/doublepost]
Das geht Doggy nicht so wirklich. Ist irgendwie unpersönlich.

Wenn SIE mit ihrem Körper DICH will und mit ihren Bewegungen genau das sagt, ist das verdammt persönlich. Meine Süsse spricht sehr gut mit ihrem Körper und sie kann ihr Feuer auch wunderbar mit ihren Bewegungen zeigen...
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Off-Topic:
Ich habe mich wohl kurz männlich Gefühlt und fühlte mich Berufen hier drauf zu antworten. Kann die Bewertung auch nicht rückgängig machen. Also einfach nicht beachten. :ninja:
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
doggystyle ist das Geilste, da spür ich alles intensiv und kann ganz tief kommen
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #13
Off-Topic:
Ich habe mich wohl kurz männlich Gefühlt und fühlte mich Berufen hier drauf zu antworten. Kann die Bewertung auch nicht rückgängig machen. Also einfach nicht beachten. :ninja:
Welche Note hast du denn gegeben, was müssen wir da rausrechnen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer168155  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Hohe Note (9), weil ich sie einfach mag. Macht mich an. Ich empfinde es als sehr, sehr intensiv.

Einschränkung gibt es, weil ich die Stellung nicht für den Orgasmus mag. Dort mag ich es wie simon1986 simon1986 mit mehr Körperkontakt und wenn es für beide etwas inniger ist.
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #17
Für sie ist es klasse, ich finde es mäßig. Im Bett total blöd, weil man mit geringer Auflagefläche (Füße oder Knie) in der Matratze einsinkt, über den Tisch oder das Sofa gelehnt im Stehen gewinnt es für mich erheblich.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Meine Lieblingsstellung...
Ich kann tief Eindringen
Sehe den Hintern (mein Lieblingskörperteil an einer Frau )
Kann den Hintern Schlagen...
An den Haaren ziehen...

Edit: Für die Frau kommt es noch zu dem Vorteil das der Prince Albert den G-Punkt stimmuliert
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer151320  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Doggy ist neben der Reiterstellung die beste.
 
S
Benutzer168264  (27) Benutzer gesperrt
  • #20
Vor allem wenn mir an denn haaren gezogen wird !
Probiert mal "ass up, face down" ambesten gefesselt !
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Gehört nicht unbedingt zu meinen Favoriten :sorry:
 
M
Benutzer157226  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Super, weil Kontrolle beim Mann. Dominante Stellung, in der ich die Penetration, den Winkel und die Tiefe des Eindringens vollumfänglich kontrollieren kann, meine Partnerin deshalb gezielt stimulieren oder ihr die Stimulation vorenthalten kann („tease and denial“), soweit ich sie gut genug kenne. Vor allem aber mag ich die Stellung auch, weil bis anhin jede meiner Partnerinnen die Stellung sehr genossen hat.
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #23
Mag die Stellung auch gerne, aber teils sehr schwer, wenn die Größen nicht passen. Ich mag dabei ihren Po zu sehen und das ich relativ viel Kontrolle habe. Auch mal am Po, Schultern oder in den Haaren festhalten kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren