Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@m: Was haltet ihr von Doggystyle (vaginal)?

  1. 1 (schlechteste Sexstellung überhaupt)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3

    2 Stimme(n)
    4,7%
  4. 4

    1 Stimme(n)
    2,3%
  5. 5

    1 Stimme(n)
    2,3%
  6. 6

    1 Stimme(n)
    2,3%
  7. 7

    9 Stimme(n)
    20,9%
  8. 8

    14 Stimme(n)
    32,6%
  9. 9

    8 Stimme(n)
    18,6%
  10. 10 (beste Sexstellung überhaupt)

    7 Stimme(n)
    16,3%
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    113
    31
    Single
    18 Dezember 2017
    #1

    @m: Was haltet ihr von Doggystyle (vaginal)?

    Männer, jetzt seid ihr auch dran ... wenn ihr wollt. :tongue:

    Wie findet ihr vaginalen Doggystyle? Und was sind eure Gründe für eure Bewertung? :cool:
     
  • User 161012
    Öfters im Forum
    217
    53
    42
    Single
    18 Dezember 2017
    #2
    Anspruchsvoll, finde ich. Wenn die Größenverhältnisse der Partner nicht optimal sind, wird's ein ständiges Nachjustieren und "er" rutscht dann gerne mal raus. Nicht mein Favorit.
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.213
    108
    299
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2017
    #3
    Ich mag es sehr , weil es die Lieblingsstellung von ihr ist.
    Hier kommt sie am besten, und das macht mich an.
    Ich kann sie schön an der Tallie oder Schulter packen und die Stösshärte variieren.
    Ausserdem kann man dabei auf den Po und den Schwanz schauen, das hat was verruchtes
    .. Und dabei den ein oder andere Klapps verteilen.
    Kommen möchte ich aber gerne in einer Stellung mit mehr Körperkontakt.


    Nachteil: auf Dauer finde ichs recht anstrengend.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 Dezember 2017
    #4
    Uns fehlt ein bisschen der Körperkontakt. Und "ich" flutsche leicht raus. Machen wir darum kaum, also Note 3 :zwinker:

    Off-Topic:
    Ich sehe meine Partnerin am liebsten von vorn, und sie mich von hinten. Also gerade verkehrt. Ein zusätzlicher Grund.....
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 161012
    Öfters im Forum
    217
    53
    42
    Single
    18 Dezember 2017
    #5
    Das ist der eindeutige Pluspunkt....
    aber um diesen Anblick zu genießen, "worshippe" ich lieber ihren "ass" als zu "doggystylen"
    (Mensch, gibt's denn eigentlich keine deutschen, genau so griffigen, Entsprechungen...?)
    :zwinker:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    18 Dezember 2017
    #6
    Ziemlich effektive Stellung für Orgasmen bei meiner weiblichen Gespielin und hauptsächlich deswegen geschätzt.
     
  • ohyeahyeah
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    33
    3
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2017
    #7
    Was Edelweiss sagt. Obwohl ich es gar nicht so anstrengend finde. Man kann sehr gut variieren, wenn man mit einem Bein kniet und mit dem anderen nach vorn den Fuß aufsetzt. Und mein Gott, es ist einfach ein wunderbarer Anblick, wenn sie einem ihren Arsch entgegenstreckt. Sie eben an der Taille oder an den Oberschenkeln packen und richtig tief eindringen und dabei vllt mit dem Finger noch an (in) ihrem Anus herumspielen. Ihr scheints auch zu gefallen.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 164174
    Öfters im Forum
    User des Monats
    192
    53
    60
    Verheiratet
    19 Dezember 2017
    #8
    Doggy haben wir lange nicht gemacht wegen Größenunterschied, aber mittlerweile haben wir ein hohes Boxspring Bett, da kann ich stehen und sie bequem knien. Und nun finden wir es beide okay. Mehr aber auch nicht. Ich mag ihr dabei tief in die Augen schauen und da das Feuer sehen. Das geht Doggy nicht so wirklich. Ist irgendwie unpersönlich.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • ETK
    ETK (39)
    Benutzer gesperrt
    4
    1
    0
    19 Dezember 2017
    #9
    kommt auf die Situation an - den frauen gefällt es immer da sie ihn so sehr intensiv spüren.

    habe dieses Jahr einen Krampf dabei bekommen in die Wade - das was unangenehm.
     
  • ohyeahyeah
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    33
    3
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2017
    #10
    Hatte ich auch schon... aber das legt sich, man kommt nicht so schnell, weil einen der Schmerz ablenkt. Und man kann dann doch irgendwie weitermachen. War am Ende sogar eine der intensivsten Nächte, die wir je hatten. Manchmal leidet man auch gern für einen fantastischen Fick.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 20 Dezember 2017 ---
    Wenn SIE mit ihrem Körper DICH will und mit ihren Bewegungen genau das sagt, ist das verdammt persönlich. Meine Süsse spricht sehr gut mit ihrem Körper und sie kann ihr Feuer auch wunderbar mit ihren Bewegungen zeigen...
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.556
    138
    763
    nicht angegeben
    20 Dezember 2017
    #11
    Off-Topic:
    Ich habe mich wohl kurz männlich Gefühlt und fühlte mich Berufen hier drauf zu antworten. Kann die Bewertung auch nicht rückgängig machen. Also einfach nicht beachten. :ninja:
     
    • Witzig Witzig x 3
  • Hornylion1981
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2017
    #12
    doggystyle ist das Geilste, da spür ich alles intensiv und kann ganz tief kommen
     
  • User 161012
    Öfters im Forum
    217
    53
    42
    Single
    20 Dezember 2017
    #13
    Welche Note hast du denn gegeben, was müssen wir da rausrechnen?
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.556
    138
    763
    nicht angegeben
    20 Dezember 2017
    #14
    Off-Topic:
    Eine 7 :ashamed: :grin:
     
  • User 161012
    Öfters im Forum
    217
    53
    42
    Single
    20 Dezember 2017
    #15
    Off-Topic:
    Mir scheint fast, Frauen mögen es noch mehr als Männer...interessant.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • mrfielding
    mrfielding (18)
    Ist noch neu hier
    26
    3
    1
    Single
    20 Dezember 2017
    #16
    Hohe Note (9), weil ich sie einfach mag. Macht mich an. Ich empfinde es als sehr, sehr intensiv.

    Einschränkung gibt es, weil ich die Stellung nicht für den Orgasmus mag. Dort mag ich es wie simon1986 mit mehr Körperkontakt und wenn es für beide etwas inniger ist.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Inspektor Notauge
    Öfters im Forum
    98
    53
    54
    nicht angegeben
    20 Dezember 2017
    #17
    Für sie ist es klasse, ich finde es mäßig. Im Bett total blöd, weil man mit geringer Auflagefläche (Füße oder Knie) in der Matratze einsinkt, über den Tisch oder das Sofa gelehnt im Stehen gewinnt es für mich erheblich.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 160181
    Öfters im Forum
    344
    53
    45
    Verheiratet
    21 Dezember 2017
    #18
    Meine Lieblingsstellung...
    Ich kann tief Eindringen
    Sehe den Hintern (mein Lieblingskörperteil an einer Frau )
    Kann den Hintern Schlagen...
    An den Haaren ziehen...

    Edit: Für die Frau kommt es noch zu dem Vorteil das der Prince Albert den G-Punkt stimmuliert
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2017
    • Interessant Interessant x 1
  • Wurstautomat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    22 Dezember 2017
    #19
    Doggy ist neben der Reiterstellung die beste.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • SexyMia96
    SexyMia96 (22)
    Benutzer gesperrt
    3
    1
    0
    Single
    2 Januar 2018
    #20
    Vor allem wenn mir an denn haaren gezogen wird !
    Probiert mal "ass up, face down" ambesten gefesselt !
     
    • Heiß Heiß x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste