Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ronny_w
    ronny_w (33)
    Benutzer gesperrt
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2009
    #1

    @m: Was stört rein körperlich an einer Frau?

    Frage an die Männer: Was würde euch bei einer Frau rein körperlich beim Sex stören?

    Kreuzt mal an. Oder habe ich irgendwas vergessen, was stören könnte? Oder stört euch überhaupt nix, solange es nur eine Frau ist?
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    10 Oktober 2009
    #2
    Das ist wohl nur der Silikonbusen, wobei der nur störende Gedanken hervorruft.

    Off-Topic:
    Kann eine Muschi ausleiern? :grin:
    Neee... oder? Nein..
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.171
    168
    396
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #3
    Silikonbusen, aufgespritzte Lippen etc waeren definitiv nicht gut.
    Bei ganz flachen Bruesten fehlt mir irgendwie was.
    Sonst...zu dick stoert mich auch. Wobei das relativ zu sehen ist. Ich stehe nicht besonders auf ganz duenne Frauen.
     
  • ronny_w
    ronny_w (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2009
    #4
    "Zu dick" habe ich absichtlich nicht angeboten, weil wohl für jeden Mann irgendwo die Grenze erreicht ist. Klar, ich mag auch keine Hungerhaken. Aber wenn mann vor lauter Fettwülsten den "Eingang" nicht mehr findet...

    Das ist allerdings generell ein Problem. Wenn der Hängebusen bis zum Bauchnabel hängt, stört mich das nicht - bis zum Knie dagegen schon. Wenn die Schamlippen 5 cm raushängen, ist das kein Problem - eine "Hottentottenschürze" mit 20 cm wirkt dagegen schon unästhetisch.

    Tja, so hat halt jeder Mann seine eigene Vorstellung davon, was zu sehr ist.

    Ich gehe einfach mal davon aus, daß die Männer hier das immer "in normalen Grenzen" sehen und es auch dann störend finden, wenn es nicht absurd übertrieben ist.


    PS: Außerdem wollte ich noch mehr Optionen anbieten, aber man kann ja nur 10 Antworten zu Wahl stellen. :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    10 Oktober 2009
    #5
    Was hindert Euch / Dich eigentlich daran, einfach die Finger von Frauen zu lassen?

    Wenn dich irgendetwas beim Sex an einer Frau stört, dann geh mit ihr keine Beziehung ein, habe kein Sex mit ihr.

    Off-Topic:
    ....und es auch dann störend finden, wenn es nicht absurd übertrieben ist....

    Klar, man lernt eine Frau kennen, geht mit ihr ins Bett und muss dann feststellen, dass sie es doch sehr übertrieben hat mit ihren sehr, sehr langen Schamlippen. Kann sie sich ja gefälligst mehr Mühe geben, als sie sich geschaffen hat, damit Mann nichts "störendes" unter sich liegen hat und ungestört seiner Befriedigung nachgehen kann.....


    Sagst du ihr das dann? Und lässt sie liegen?....:schuettel:

    Verdammt. "Nur" 10 Optionen. Wenn man nur will, findet man Tausende Dinge, die einen an einer Frau stören. Beim Sex.

    tststs :schuettel:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • dreamman
    dreamman (37)
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    10 Oktober 2009
    #6
    künstliche titten gehen GAR NICHT!!!
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    10 Oktober 2009
    #7
    tz64544%%%d
     
  • MsThreepwood
    2.424
    10 Oktober 2009
    #8
    Alles künstliche (Lippen, Busen, ...), sowie extremes Unter oder Übergewicht bzw Ungepflegtheit führt dazu, dass eine Dame nicht mal in die Nähe meines Bettes kommt.
    Mit anderen Dingen, vor allem wenn die Dame sie nicht ändern kann, kann ich leben. Gegebenenfalls wirds nur ein ONS, dann kann ich über einiges hinwegsehen.

    Eine Partnerin wird eine Frau eh nur dann, wenn sie in meinen Augen perfekt ist.
     
  • KafeMilchZucker
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #9
    stören ist ja übertrieben, aber keinen venushügel, unschöne mumu(was nicht nur an den inneren schamlippen liegt) männerhände/füße und sowas

    zu mir hat mal eine gesagt: aber, ich bin ausgeleiert
    wusste auch net warum sie das meinte aber wird es schon geben...denke mal von tag zu tag (ein bisschen) verschieden
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #10
    sonst sind die frauen perfect:smile:
     
  • sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    10 Oktober 2009
    #11
    Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber wie kann man KEINEN VENUSHÜGEL haben? Geht das? Die Stelle ist doch immer ein Venushügel, wenn man eine Frau ist... :hmm:
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 Oktober 2009
    #12
    Wahrscheinlich meint er, wenn der Hügel nicht so ausgeprägt ist, sondern eher flach? Kenne mehrere Männer, die einen ausgeprägten Hügel heiß finden.:zwinker:
     
  • ronny_w
    ronny_w (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2009
    #13
    Naja, der Venushügel ist doch eigentlich ein Fettpolster über dem Schambein. Wenn dieses Polster fehlt und es einfach nur "Haut und Knochen" ist, dann wirkt es halt sehr maskulin, so wie bei einem Mann eben.
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 Oktober 2009
    #14
    Äh nein, der Venushügel ist kein Fettpolster, jedenfalls bei mir nicht.:ratlos:
    Bei mir bilden die Knochen da schon diesen Hügel.
     
  • ronny_w
    ronny_w (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2009
    #15
    Hmmm, naja also alle "meine" Frauen waren da schon ganz gut gepolstert. Was allerdings auch daran liegen kann, daß ich ganz allgemein "gut gepolsterte Frauen" bevorzuge. :zwinker:

    Unter Wikipedia ist zu lesen: Als Venushügel wird die aus subkutanem Fettgewebe bestehende leichte Erhebung über dem weiblichen Schambein bezeichnet.
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 Oktober 2009
    #16
    Ah ok, ich meinte dann wohl das Schambein, sorry. :zwinker:
     
  • ronny_w
    ronny_w (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2009
    #17
    Und, war sie? :smile:

    Wie kommt eine Frau denn dazu, dir sowas zu sagen?
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2009
    #18
    Wahrscheinlich aus purer Angst, weil sie vorher mal mit irgendeinem Beknackten im Bett war, der ihr hinterher ins Gesicht gesagt hat, wie Scheiße die Nummer gerade war, weil er ja nichts gespürt hat, da sie sowas von ausgeleiert ist...

    Bloß gut, dass Liebe, Nähe und Geilheit und guter Sex nicht abhängig sind von z.B. einem Hängenbusen, einem Warzenvorhof, der 0,5cm zu breit sein mag oder von zu lang empfundenen Schamlippen. Ich hoffe, dass einige hier das noch rausfinden werden.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Oktober 2009
    #19
    :anbeten:

    Wenn mich Cellulite (nur ein Beispiel!) an einer Frau stören würde, dann wäre das ein Alarmzeichen, dass etwas aus einem tieferen Grund nicht stimmt. Also Ursache und Wirkung gerade umgekehrt.

    Und dann die Brustwarzenhöfe! Meine Mam hat nun einmal Riesendinger, meine Schwester auch. und als ich zum ersten Mal einen andern nackten Busen sah, musste ich micht zuerst daran gewöhnen, wie "klein" die Brustwarzenhöfe bei Frauen eigentlich sind....:grin:
    Aber die grossen gefallen mir immer noch genau so gut wie die "normalen"
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    11 Oktober 2009
    #20
    Als erstes würde mich ein künstlicher Silikonbusen stören.
    Jedesmal wenn ich so ne Frau in der Sauna sehe frag ich mich warum das wohl nötig war,meist sind es nämlich sehr attraktive Frauen die sich das was reinmachen lassen.

    Ne sehr übergewichtige Frau ,und auch magersüchtige käme für sex vielleicht infrage aber verlieben könnte ich mich da kaum.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten