Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    11 Oktober 2009
    #21
    Körperlich stören würde mich:

    -Extreme Schönheits-OP-Spuren
    -Extremes Übergewicht
    -Ungepflegtheit.

    Alles andere ist normaler menschlicher Verfall :zwinker: ich bin ja auch kein Chippendale.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    11 Oktober 2009
    #22
    Ich finde extremes Übergewicht und künstlich deformierte Brüste (prall mit Silikon vollgestopft) "störend" - was auch immer das bedeutet...

    Es gibt aber 1000 Dinge über die körperlichen hinaus, die noch viel stärker "stören" könnten.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    11 Oktober 2009
    #23
    .... der Kopf - bzw. das Hirn?....^^
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ronny_w
    ronny_w (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2009
    #24
    Warum so männerfeindlich, liebe Sandrose?


    Muß mann einer Frau sowas sagen? Merkt ihr Frauen das nicht selber, wenn ihr da unten etwas zu locker seid?

    Außerdem: Was soll der Mann denn machen? Sagt er was, ist er "irgendein Beknackter". Tut er so als ob alles in Ordnung wäre und täuscht einen Orgasmus vor, ist es auch nicht richtig. Denn das habe ich hier vor kurzem vorgeschlagen und bin auch von einer Frau dafür angefeindet worden.

    Mann kann es euch Frauen einfach nicht recht machen! :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    11 Oktober 2009
    #25
    Am meisten stören mich Chemikalien, Schminke und Farbe im Gesicht und den Haaren. Ausnahme: wenn etwas medizinisch notwendig ist, z.B. bei Hautproblemen. :ratlos:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    11 Oktober 2009
    #26
    Intimrasur würde mich sehr stören. Und wenn irgendwas gepierced wäre. Wenn das natürlich Aussehen durch Schminke verfälscht wäre. Und der natürliche Geruch durch Parfum.
     
  • ronny_w
    ronny_w (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2009
    #27
    Das Fehlen von Intimrasur meinst du sicher, oder?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Oktober 2009
    #28
    Weisst du, wie eine Frau von Natur beschaffen ist? :ratlos:

    Die Liebe muss schon sehr durch den Kopf gehen, wenn sie sich Prinzipien unterordnet.
     
  • ronny_w
    ronny_w (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2009
    #29
    Weißt du, wie ein Mann von Natur beschaffen ist? Mit Haaren und Bart bis zum Knie, um sich bei Kälte drin einzuwickeln. Aber trotzdem laufen die wenigsten Männer in Deutschland so rum, "wie sie von Natur beschaffen sind".
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Oktober 2009
    #30
    Ich könnte auch nie mit einem Mann....
     
  • MsThreepwood
    2.424
    11 Oktober 2009
    #31
    Off-Topic:
    Man könnte auch sagen: Ist sie zu weit, bist du zu klein :grin:
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    11 Oktober 2009
    #32
    Also alle genannten Auswahlmöglichkeiten finde ich akzeptabel. Was nicht geht wäre ein hässliches Gebiss, also fehlende Zähne, Verfärbungen (also gelb oder so), schiefe Zähne...so was.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 Oktober 2009
    #33
    Eines weiß ich mittlerweile...bei dir ist woanders etwas locker. In jedem zweiten Beitrag von dir kommt eine ausgeleierte Pussy vor, was bei uns Frauen scheinbar "Standard" zu sein scheint.
    Merkst du nicht selber, dass bei dir da unten eventuell etwas nicht stimmen kann? :tongue:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    12 Oktober 2009
    #34
    Nein, meine ich nicht.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    12 Oktober 2009
    #35
    Mich würden wohl nur künstlich aussehende Silikonimplantate (also wirklich übertriebene) und Wildwuchs im Intimbereich stören.
    Hängebusen je nach dem wie extrem es ist kann auch stören.

    Eine ausgeleierte Pussy kann ich mir grad nicht vorstellen, aber wenn ich meinen Fuß ohne Probleme reinkriegen würde, dann würde mich das wohl auch stören. :grin:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.566
    248
    1.882
    Verheiratet
    12 Oktober 2009
    #36
    Im Prinzip alles o.k. mit Ausnahme des Silikonsbusens. Wobei es für mich - gefühlsmäßig - einen starken Unterschied machen würde, ob es sich um einen Silikonbusen in Folge einer Brustkrebs-OP handelt oder ob sich die Frau aus "Schönheitsgründen" solche Riesentitten hat einsetzen lassen....wobei ich sowieso davon ausgehen würde, dass ich mit einer Frau letzterer Sorte nie im Bett landen würde.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 Oktober 2009
    #37
    irgendwie nett, dass hier so viele Nich-zu-dick-nich-zu-dünn-ungepflegt-Silikon-Antworten kommen - aber wer hat denn kommentarlos die ganzen "normalen" Sachen wie Cellulite, Dehnungsstreifen usw. bei der Umfrage angekreuzelt? :hmm:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 Oktober 2009
    #38
    Das habe ich mich auch schon gefragt, denn mindestens 80 % der Frauen plagen sich mehr oder weniger mit Cellulite herum...
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    12 Oktober 2009
    #39
    Off-Topic:
    Die restlichen 20 % reichen eben aus, um ein unnatürliches Schönheitsideal aufrecht zu erhalten. Wir Menschen dürfen mit uns nie zufrieden sein, denn unzufriedene Menschen sind bessere Konsumenten.


    Cellulite usw. würde mich nur dann stören, wenn meine Partnerin kein anderes Gesprächsthema mehr hätte. Mir sind ganz natürliche Frauen, die mit ihrem Körper mehr oder weniger zufrieden sind, am liebsten.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.566
    248
    1.882
    Verheiratet
    12 Oktober 2009
    #40
    Ja, genau so ist es. Mich würde das nur dann stören, wenn sie das selbst andauernd thematisieren würde (womöglich noch im Bett).

    Nein, Cellulite ist (1) in der Damenwelt so weit verbreitet, und (2) kann man sowieso nicht wirklich was dran ändern....insofern: egal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste