Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2008
    #1

    @m:was turnt euch an?

    also ich hab mal so eine allgemeine frage an die männerwelt hier(sry fall es das thema hier schon irgendwo existiert aber per suchfunktion ist nichts spezielles herausgekommen):

    Also wenn ihr frauen mit eurem mann z.b. auf dem sofa liegt u tv schaut.........was turnt euch männer dann an?
    es muss ja nicht gleich sich auf sex ausbreiten .einfach irgend etwas was dem mann gefällt etc.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    9 Oktober 2008
    #2
    Wenn meine Frau anfangen würde, sich vor meinen Augen selbstzubefriedigen :grin:
    Das könnte ich noch so wenig Lust haben, ich wär sofort geil :tongue:

    Leider macht sie das nie :geknickt:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2008
    #3
    ja ich meinte eigentl ja gerade nicht die sexuelle seite:zwinker:....
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    9 Oktober 2008
    #4
    naja anturnen endet in den allermeisten Fällen mit Sex :grin:
    Oder in ausgelassenem Petting ^^

    aber da gäbe es viele Möglichkeiten für Frauen:

    - Rücken massieren

    - Kopf oder Ohr kraulen

    - Über den Kopf streicheln oder andere Körperzonen

    - dicht ran kuscheln

    - ab und zu küssen

    usw, ich denke da gibs wirklich genug Spielraum.
    Kommt nur drauf an worauf du denn da hinaus willst ?
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2008
    #5
    ja meistens endet es bei sex or so^^.....ausgiebingen petting?wie meinst?

    aber es muss doch nicht immer sex sein od?!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.085
    198
    533
    Verheiratet
    9 Oktober 2008
    #6
    achso!
    ich wusste gar nicht, das man auch nicht-sexuell angeturnt werden kann. :ratlos:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    9 Oktober 2008
    #7
    naja petting ist eben alles außer sex ^^
    Also Streicheln, ausziehn, küssen, lecken, kuscheln usw.

    Kommt doch ganz darrauf an was DU willst.

    Es gibt nirgens ein Gesetz wo steht das man Sex haben MUSS.
    Es läuft nur meistens darauf hinaus wenn man angeturnt wird.
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    10 Oktober 2008
    #8
    Ich versteh die Frage nicht... Anturnen verbinde ich mal so ziemlich untrennbar mit Sexualität ^^

    Wenn du meinst, was mir gefällt, dann würde ich sagen, dass sie möglichst nah an mir, teilweise schon auf mir liegt, man sich sanft streichelt und hin und wieder küsst und sich dabei/davor/whatever tief in die Augen schaut....

    Ach verdammt, keine Ahnung, worauf der Thread hinauslaufen soll :zwinker:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    10 Oktober 2008
    #9
    Wenn sie Ahnung von Wissenschaften hat und mit mir diskutieren kann und hartnäckig ist. Allgemein ein hohes Wissen und Intelligenz.
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    10 Oktober 2008
    #10

    Sorry, Professor, aber ich glaub auch das meinte sie nicht... :tongue:
     
  • Freibeuter
    Gast
    0
    10 Oktober 2008
    #11
    @TS: Erkläre doch einmal genauer, was du eigentlich willst. Wenn du einen Mann anturnen willst, heißt das du willst im Lust auf sexuelle Aktivitäten (Sex, Petting) machen und musst demnach davon ausgehen, dass es dazu kommt. Wenn du so etwas nicht willst, ist die Frage hinfällig, weil es unsinnig wäre ihn dann heiß zu machen :zwinker:

    Ansonsten: dich an ihn kuscheln, ihn leicht streicheln (Oberkörper, Schenkel, Arme), ihn ganz verliebt ansehen, am Hals küssen, später weiter gehen und am Ohr knabbern...
     
  • 10 Oktober 2008
    #12
    Mir gefällt es, ihren Nacken zu kraulen oder gekrault zu bekommen. Gleiches gilt natürlich auch für Rücken, Bauch, Füße...
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    10 Oktober 2008
    #13

    Warum willst du ihn dann antörnen??

    Was ist denn das wieder für ne Frauenkacke??

    "Jaa, baby, ich mach dich jetzt heiss.. aber wenn du dann nen Ständer hast, lass ich dich fallen, weil es soll ja nicht auf Sex aus sein und so! Wir können ja noch Freunde bleiben!"

    Mach den Typen nett verrückt, der ärmste weiß sonst nimma, wo er jetzt bei dir ist.

    Gruß,
     
  • flyhigh18
    flyhigh18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2008
    #14
    Recht hast du, Mister Pessimist :zwinker:

    Wenn mich eine heiss macht, soll sies auch zu Ende bringen.
    Sonst ist das einfach nur dämlich und dann muss ichs mir eben selbst machen.

    Ich mach sie ja auch nicht eifach so zum spass heiss und gehe dann alleine weg oder sage "OOOch schatz, lass mal, es muss ja nicht immer gleich Sex sein oder??"
    Ich fresse nen Besen, dass sie das auch nicht mag, mit feuchter/kribbelnder Pussy sitzengelassen zu werden...
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2008
    #15
    ja ok sexuell:zwinker:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    10 Oktober 2008
    #16
    moment, moment ! ich dachte du willst nicht ins sexuelle gehn undbedingt ? Jetzt lass dich zu nichts drängen.

    Falls du es aber doch willst, haben wir dier genug genannt. Es gibt allerdings keine Gebrauchsanweisung denn jeder ist anders.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    10 Oktober 2008
    #17

    Beides sehr schöne und wichtige Sätze:

    Nochmal zur Wiederholung, weil wiederholen ja der Lernprozess ansich ist:

    1. Lass dich zu nichts zwingen.
    Willst du untenrum trocken bleiben und einfach nur kuscheln OHNE Schwänze zu lutschen, halte dich auch dementsprechend zurück. Sage "NEIN" wenn er zu weit geht und dich befummelt.

    2. Willst du eine heisse Nacht habe und merkst, dass er auf sich warten lässt, fängst halt langsam an. Reibe deinen Arsch an seinem Schwanz und mach so weiter, bis er steht.
    Oder kraul ihm erst den Bauch und geh immer n bissl weiter runter.
    Entweder sagt er.. "nee, ist gut" oder eben "mach weiter".

    wirste schon sehen.

    Aber lass dich niemals zu etwas überreden, was du nicht willst. So ist keine glücklich.

    Gruß, ich muss arbeiten.

    Bis heute Nacht dann...
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2008
    #18
    ja schon klar^^

    sonst noch tipps?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    11 Oktober 2008
    #19
    es wäre vielleicht mal ganz brauchbar zu erfahren was du dir vorstellst. Ist dein Gegenüber erfahren oder eher auch noch ein Anfänger ?
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    11 Oktober 2008
    #20

    du wirst mir immer sympathischer.

    Aber auf jeden Fall ein guter Punkt.

    Wenn er sich damit auskennt und weiß, wie das Spiel funktioniert, geht es meist leichter.

    Hat er keine Ahnung und denkt immer - wie die anderen Leute hier so - "Hui, nicht zu weit gehen.. nein, das darf ich nicht.. erst nächste Woche treffen" etc. dann wirds evtl. langweilig.

    Naja.. schreib mal Mäusle.

    Gruß,
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste