Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Unterschiede spürt ihr beim GV zwischen Frauen?

  1. Feuchtigkeit in der Vagina

    6 Stimme(n)
    85,7%
  2. Enge der Vagina und der Druck, der auf mein bestes Stück lastet.

    4 Stimme(n)
    57,1%
  3. Tiefe der Vagina

    4 Stimme(n)
    57,1%
  4. Stöhngeräusche

    5 Stimme(n)
    71,4%
  5. Gerüche im Intimbereich

    5 Stimme(n)
    71,4%
  6. Vibration in der Vagina

    3 Stimme(n)
    42,9%
  7. Beweglichkeit der Frau insgesamt

    5 Stimme(n)
    71,4%
  8. Temperatur der Vagina

    1 Stimme(n)
    14,3%
  9. Ich spüre beim GV absolut keine Unterschiede zwischen Frauen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ich habe bisher nur mit einer oder keiner Frau Sex gehabt und kann deshalb nix dazu sagen.

    1 Stimme(n)
    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 März 2009
    #1

    @m: Welche Unterschiede spürt ihr beim GV zwischen Frauen?

    Wenn ihr Sexerfahrung mit mehr als nur einer Frau habt, könnt ihr sagen welche Unterschiede ihr beim GV zwischen Frauen spürt?
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.844
    348
    1.830
    nicht angegeben
    7 März 2009
    #2
    da gibts nicht wirklich nen unterschied oder er ist so gering, dass man es nicht merkt

    nen unterschied könnte man feststellen wenn man gleichzeitig mit mehreren frauen vögelt, also nen unmittelbaren vergleich hat
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 März 2009
    #3
    Ist nicht jede Frau einzigartig? :geknickt:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    8 März 2009
    #4
    Doch - jede Frau ist einzigartig & für sich ein "wundervolles" Wesen.. aber die Eichel des Mannes ist nicht so empfindlich wie manche immer denken, ergo ist es bei mir zum Beispiel so, dass ich vom "Innenleben" gar nicht so viel mitbekomme, es aber jedes Mal Hammer ist! Die äußeren Faktoren wie Feuchtigkeit, Beweglichkeit, Geruch oder gar Geschmack sind dagegen von Frau zu Frau logischerweise unterschiedlich..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste