Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 August 2009
    #1

    @m: Welche weiblichen Leichtathletikdisziplin findet ihr sexy?

    In Berlin hat die Leichtathletik WM gewonnen. Hoffentlich müssen wir nicht über Doping diskutieren.
    Welche weiblichen Leichtathleten (nicht einzelne Personen sondern Disziplin) findet ihr besonders sexy? Und warum?
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    16 August 2009
    #2
    Äh, keine. Ich finde Menschen mit Leistungssportler-Tendenz bzw die dazugehörigen Körper generell eher unsexy.
    Und in der Leichtathletik gibt es zu viele Disziplinen, die entweder extrem kräftige oder extrem dürre Menschen produzieren, das ist für mich bei Männern wie Frauen rein ästhetisch nicht der wahre Jakob.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 August 2009
    #3
    ...also die StabhochspringerInnen.....die wissen mit ner langen Stange umzugehen, sie im richtigen Moment in das dafür vorgesehende Areal zu stecken und einrasten zu lassen, um dann sämtliche Muskeln anspannend sich mit Hilfe des Stabes dem Himmel entgegenstreckend und windend über die Latte zu "schweben" um sie möglichst lange oder gar dauerhaft, "oben zu halten"....sie selber aber schon wieder weich gelandet sind.....

    wo bin ich....???
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 August 2009
    #4
    Stabhochspringerinnen sind also mit Penissen überhaupt nicht zufrieden, weil sie viel zu kurz sind.:cry:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 August 2009
    #5
    ??????:eek:

    ...und ne Staffelläuferin bestellt nie ihren Vibrator per Katalog sondern braucht dazu 4 Freundinnen um das Ding vom Sexshop nach Hause zu bekommen.....?

    Stabhochspringen und Hochspringen find ich sexy.....
    Weiss nicht was das in mir auslöst, oder mit was ich das verbinde, wenn ich eine, meist auf dem Rücken auf einer Matte "landende",
    mit kurzen Hosen bekleidete Frau sehe, die sich zuvor ihren Rücken durchbiegend und die "Brust" herausstreckend um eine Stange gewunden hat......;-)....
    Mit genug Fantasie kann man(n) Alles sexy finden......oder wenn man Lust hat.....:teufel:

    :kopfwand
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    16 August 2009
    #6
    Solange die Frau nicht eSport betreibt, punktet sie bei mir durch sportliche Aktivitäten nicht.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 August 2009
    #7
    Off-Topic:
    was is denn "eSport"?...:ashamed:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    16 August 2009
    #8
    Off-Topic:

    elektronischer Sport - typischerweise im Multiplayermodus vorm PC ausgeübt. Sorry, aber Steine werfen kann ja jeder und viel Hirn braucht man dazu auch nicht. Da beeindrucken mich Frauen mit guten Reflexen, flinken Fingern und einer schnellen Auffassungsgabe viel mehr... :engel:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    16 August 2009
    #9
    Kugelstoßerinnen... die sind so schön grazil!
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 August 2009
    #10
    Stabhochsprung am PC?......:grin:

    Weiss schon was du meinst....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 August 2009
    #11
    Meinst du das ernst? :eek:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    16 August 2009
    #12
    Das frage ich mich auch! Kugelstoßen hätte ich als einzige, definitive Anti-Sexy-Disziplin genannt! Generell finde ich keinen Sport besonders sexy, aber Kugelstoßerinnen sind einfach :wuerg:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    16 August 2009
    #13
    Sexy? Auf Hochleistung getrimmte Körper sind nicht mein Geschmack. Weder bei Männern noch bei Frauen. Sexy finde ich allgemein die schwarzen Leichtathletinnen, denn bei denen schlägt das Training nicht so auf die Schönheit.

    Off-Topic:
    Nein, müssen wir nicht...
    Bei einem Konzertpianisten interessiert auch keinen, was der vorher genommen hat. :tongue:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    16 August 2009
    #14
    Ja klar, sind außerdem die einzigen Frauen die mein schweres drittes Bein lupfen können :zwinker: *rofl*
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    16 August 2009
    #15
    Marathon-Laeuferinnen finde ich sehr sexy
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    16 August 2009
    #16
    die Hochspringerinnen (die ohne Stab), da sind ein paar attraktive dabei :smile:
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    17 August 2009
    #17
    Am ehersten gefallen mir noch die Mehrkämpfeirinnen, weil sie nicht zu extrem ausschauen. Außerdem scheinen sie viele Disziplinen ganz gut zu können :grin:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    425
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #18
    Iih, ernsthaft?

    Sprinterinnen und die Mädels, die Mehrkampf machen, haben oft sehr schöne Figuren, wenn sie nicht zu krass durchdefiniert sind. Hochspringerinnen finde ich in der Regel zu sehnig und die Kugelstoßerinnen sind mir dann doch etwas zu viel. Wobei ich mich gestern bei Zuschauen gefragt habe, ob die reine Masse (die Siegerin wiegt glaub ich 120 Kilo, wenn ich das richtig erinnere und hat Schuhgröße 47!) da so von Vorteil ist oder ob das halt der Preis ist, den sie für die Kraft zahlt. Beim Hammerwerfen ist es ja schon besser, man hat Masse, sonst zieht einen der Hammer mit, aber bei der Kugel... hm, weiß das jemand? "Müssen" die so mächtig sein oder ist es nur kein Hindernis?
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    17 August 2009
    #19
    Ja, ernsthaft.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    425
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #20
    Hm, naja - die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...

    Was macht die denn in deinen Augen sexy? Der Körper (da wärst du so ziemlich der einzige Mann, den ich kenne....) oder die Vorstellung davon, was dieser Körper leistet?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste