Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@m: Wenn die Ejakuliation in der Vagina schwach ist, merkt ihr sie trotzdem?

  1. Ich hatte bisher ausschließlich Ejakulationen, bei denen die Samenflüssigkeit kräftig abspritze.

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Auch wenn die Samenflüssigkeit langsam herausfließt, bemerke ich es sofort und ausnahmslos.

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Ich hatte schon mal unbemerkte Ejakulationen, die ich erst nach dem Rausziehen festgestellt habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Mai 2009
    #1

    @m: Wenn die Ejakulation in der Vagina schwach ist, merkt ihr sie trotzdem?

    Bei dieser Umfrage geht es nicht darum, ob Mädels die Ejakulation ihres Sexpartners in der Scheide bemerken. Es geht stattdessen darum, ob Männer ihre Ejakulation selber bemerken, wenn die Samenflüssigkeit in der Scheide nicht herausspritzt sondern nur langsam herausquillt. Habt ihr schon mal eine Ejakulation nicht bemerkt, aber erst beim Rausziehen des Schwanzes bemerkt, dass sich im Kondom Samenflüssigkeit befand oder eure Eichel mit Samen beschmutzt war?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste