Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 15 Oktober 2008
    #21
    Ich würde den Fahrer oder die Fahrerin darauf aufmerksam machen, dass man auch ein wenig langsamer ans Ziel kommt, und das zudem mit größerer Wahrscheinlichkeit.
     
  • Starla
    Gast
    0
    15 Oktober 2008
    #22
    Wer 200 fährt, hat für mich sein Gehirn sowieso vorm Einsteigen schon abgegeben. Ich hoffe nur, dass ich das immer rechtzeitig erkennen werde :zwinker:

    @schweinebacke

    Aha. Wer also hohe Geschwindigkeiten meidet, hat Angst und sein Auto nicht im Griff und ist ergo ein schlechter Autofahrer?

    Ich kann sehr gut und sicher fahren und gerade deshalb bringe ich keine anderen Personen in unnötige Gefahren.

    Und wer die meisten Unfälle verursacht, nicht zuletzt durch diese gewisse Selbstüberschätzung, die Männern oftmals leider anhaftet, das kannst Du gerne mal nachlesen.
     
  • dubAUT
    dubAUT (35)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    15 Oktober 2008
    #23
    100% Zustimmung.

    #Hannes#
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Oktober 2008
    #24
    Aber Jörg Haider hat sich bestimmt nicht daran gehalten.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    15 Oktober 2008
    #25
    Meine Fresse wie niveaulos ist das denn jetzt? - unabhängig von der Person Jörg Haider.:ratlos: :kopfschue
    Manchmal muss man sich auf dein Niveau erst "runtersaufen"...:ratlos:
     
  • AW0815
    Gast
    0
    15 Oktober 2008
    #26
    Off-Topic:
    Hab gerade im Radio gehört das Hr. Haider über 2,0 Promille hatte
    :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    15 Oktober 2008
    #27
    yeah girl, deswegen ist er auch tot.
     
  • dubAUT
    dubAUT (35)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    15 Oktober 2008
    #28
    #Hannes#
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.639
    298
    1.192
    nicht angegeben
    15 Oktober 2008
    #29
    Ich kenn' da ein paar mehr von. Mit dem Auto ist das für mich so ideale Reisegeschwindigkeit. Spannender wird's mit dem Motorrad, wo das schon eher langsam wäre, aber da nehm' ich aus Prinzip niemanden mit.

    Solche Aussagen finde ich albern. Wenn die Autobahn leer ist und ich weit und breit kein Auto entdecke, sehe ich absolut keinen Grund langsamer zu fahren.
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    15 Oktober 2008
    #30
    Ich bin eh nicht so der gute Beifahrer aber ich denk mal ich würde mich mehr aufregen wenn ich auf dem Beifahrersitz sitze und eine frau versucht rückwärts einzuparken :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    15 Oktober 2008
    #31
    soll ich dir was sagen? wenn es hier eine umfrage gegeben hätte, welcher frau man es hier im forum zutrauen würde, auf cool jenseits von 150 dahinzubrettern, dann wärst mir du als erste eingefallen.
     
  • dubAUT
    dubAUT (35)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    15 Oktober 2008
    #32
    Mir würde - abgesehen vom Treibstoffpreis - der CO2-Ausstoß einfallen :smile:

    #Hannes#
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    15 Oktober 2008
    #33
    schisser :tongue:



    meine antwort: hau rein, kleine! :smile:
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    15 Oktober 2008
    #34
    Mein Fahrschullehrer damals meinte, er hat mal eine Statistik gesehen, in der Frauen zwar prozentual gesehen mehr Unfälle bauen, aber die meisten davon sind Blechschäden. Bei Männern ist es häufiger so, dass es bei einem Unfall richtig teuer wird für sie.
    Kommt ja auch auf die Definition Unfall an:
    Wenn Mann/Frau beim Einparken z.B. gegen 'nen Laternenmast fährt, ist das theoretisch auch ein Unfall, aber wenn's nur 'ne Beule ist, ruft man dafür nicht die Polizei :zwinker:

    Naja, ich würd nicht sagen, dass mein Vater kein Hirn hat. :zwinker: Ich muss aus Erfahrung sagen, dass es echt aufs Auto ankommt. In einem Audi A6 schnell zu fahren ist was völlig anderes als z.B. in einem Opel Corsa. Ich persönlich finde, dass man bei kleinen Autos dann ein ganz anderes Fahrgefühl hat. Würde mit denen auch nie mehr als 130 fahren ... reicht dann aber auch. :smile: Aber damals die Probefahrt mit dem Audi ... da merkt man die 160 gar nicht ... und bei einer 4-spurigen Autobahn ist meist auch Platz.
    Ich finde, es kommt immer auch darauf an, wie man fährt. Wenn man Sicherheitsabstand und alles einhält und die Wetterbedingungen gut sind, kann man auch schneller fahren.
    (Wenn man das Geld für Benzin hat :grin: )
     
  • Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2008
    #35
    Kommt drauf an...

    :zwinker: Es gibt genau EINE Frau, bei der ich mich auf dem Beifahrersitz immer "wohl" fühle - ganz egal wie schnell sie fährt, denn sie ist die sicherste Autofahrerin die ich kenne:engel: !

    :herz: :kiss:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.