Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Februar 2010
    #1

    @m: Wenn ihr eurer Traumfrau einen BH schenkt, wie erfahrt ihr ihre BH-Größe?

    Wenn ihr eurer Traumfrau einen BH schenken wollt, wie bringt ihr ihre BH-Größe in Erfahrung? Denn es wäre doch voll peinlich, wenn der BH zu groß wäre oder auch umgekehrt.
     
  • IzeTea
    IzeTea (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2010
    #2
    also entweder die beste freundin fragen oder ne runde "wahrheit oder pflicht" mit der frau spielen :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    672
    Single
    5 Februar 2010
    #3
    Auf die Idee würde ich nie kommen. Bei so einem Geschenk würde sie mich für krank und verwirrt halten.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    5 Februar 2010
    #4
    Ich würde es schon sehr seltsam finden, wenn mir (m)ein (Traum-)mann einen BH schenken würde.
    Männer sind soviel ich weiß im Abschätzen von Größen nihct so gut, aber sie würden auch selten so einen Patzer landen und einer Frau einen BH schenken wollen...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    5 Februar 2010
    #5
    Meiner Traumfrau OHNE mit ihr eine Beziehung zu haben? Sonst wäar es ja einfach, in jedem der Dinger steckt so ein Zettelchen mit der Größe....

    Soetwas habe ich noch nie verschenkt, aber um die Größe rauszubekommen, zettel ich ne lustige Diskussion über das richtige Messen, Ober,-Unterbrustweite und der Berechnungsformel aus der Differenz ect an.....Man(n) muss nur aufpassen und zuhören.....bisher haben alle die Maße verraten.... :zwinker:

    MAn kann ihr auch einen Gutschein in Form eines BHs schenken....?!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Februar 2010
    #6
    Ich habe inzwischen das Auge dafür :grin:

    (aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen meiner Freundin einen BH zu schenken)
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    5 Februar 2010
    #7
    Ich glaube, da hat man aufgrund der unterschiedlich ausfallenden Größen eh schlechte Karten - ob mit oder ohne Angabe. °~°
    Ohne Rückgabegarantie würde selbst ich niemandem einen "kostenintensiveren" BH schenken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste