Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 April 2010
    #1

    @m: Wenn ihr im Sitzen pinkelt, drückt ihr euren Penis runter?

    Viele Männer werden daheim darum gebeten, im Sitzen zu pinkeln damit sie das Klo nicht voll spritzen. Wenn ihr im Sitzen pinkelt, drückt ihr euren Penis runter damit ihr sozusagen nach unten pinkelt anstatt nach vorne, sprich außerhalb des Klobeckens?
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    25 April 2010
    #2
    Off-Topic:
    Wie kommt man nur auf solche Themen? TMaus du bist so klasse :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    25 April 2010
    #3
    Ja. Wird runtergedrückt, die ersten 7 cm hängen sozusagen im Wasser und werden gleich saubergehalten und das Rohr wird richtig durchgespült......

    Off-Topic:
    Es gibt auch "Pinkelklammern" mit nem Gewicht dran....dann braucht man ihn nicht anfassen...Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    25 April 2010
    #4
    Nur sieben Zentimeter? Mein Beileid... :grin:

    Das ist der Grund, warum ich nicht im Sitzen urinieren kann: Wenn ich meinen runterdrücke, würde der bis zum Strassenkanal reichen...
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    25 April 2010
    #5
    Off-Topic:
    :ROFLMAO::ROFLMAO: die Ausrede kannte ich noch nicht.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    25 April 2010
    #6
    :ROFLMAO:

    Off-Topic:
    Ok, aber mit meiner Länge kann ich die WC Ente simulieren und mal den/unter dem Rand durchspülen......hat alles Vor und Nachteile.... :grin:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    25 April 2010
    #7
    Off-Topic:
    Und ich kann dafür den Nachbarsjungenn poppen, wenn der auf dem Klo sitzt - muss nur nach 10 Metern rechts abbiegen... :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 April 2010
    #8
    Off-Topic:
    Das bedeutet aber auch, dass dein erigierter Penis schlangenweich ist :ROFLMAO:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    25 April 2010
    #9
    Ach Theresa... Die meisten Penisse sind doch irgendwie gebogen...
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    25 April 2010
    #10
    Off-Topic:
    :grin:. Da fällt mir ne Story aus dem Kindergarten ein vom Freitag. Einer der Jungs (knapp zwei Jahre) setzt sich auf die Toilette und auf einmal höre ich es nur noch plätschern und konnte grad noch so zur Seite springen um dem Urinstrahl aus dem Weg zu gehen, der im schönen Bogen durch das Bad spritze. Ein Spaß :grin:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    25 April 2010
    #11
    Off-Topic:
    Oder einfach nur gelenkig :confused: :grin:

     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    25 April 2010
    #12
    Schon mal ne Schlange angepackt? Die sind garnicht soooo weich....


    Off-Topic:
    Ausserdem...mit ner MOLA oder Errektion kann man eh nicht urinieren...da nutzt auch kein runterdrücken, sondern es nutzt nur der Abstand .....9 Meter vom Klo weg und mit der nachlassenden MOLA zum Klo gehen......okay?



    :bussi:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 April 2010
    #13
    Off-Topic:
    Ein gelenkiger erigierter Penis eignet sich kaum für Sex. Er ist allenfalls als WC-Ente geeignet :ROFLMAO:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    25 April 2010
    #14
    Ich will man seriös antworten, Theresa hat ja ne seriöse Frage gestellt. Normalerweise brauche ich ihn nicht runterzudrücken. Nur wenn er "nicht ganz schlaff" ist, also z.B. Morgenlatte, muss ich etwas nachhelfen und ihn runterdrücken. Aber meist pinkle ich im Stehen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 April 2010
    #15
    Aber wenn du im Stehen pinkelst und eine Morgenlatte hast, würdest du quasi gegen die Wand hinter dem Klobecken pinkeln, es sei denn du drückst den Penis runter. Oder sehe ich da etwas falsch?:ashamed:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    25 April 2010
    #16
    Off-Topic:
    Wow, ein Springbrunnen :ROFLMAO:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 April 2010
    #17
    :ROFLMAO:
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    27 April 2010
    #18
    Nein, habe ich noch nie getan. Warum auch? Irgendwie für mich überflüssig die Frage.
     
  • immihenne
    immihenne (49)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    in einer Beziehung
    28 September 2010
    #19
    Zwischen Klobrille beim im Sitzen pinkeln

    Das Thema wird im Internet viel diskutiert. Es ist also eine valide Frage. Ich denke, die Anatomie ist bei den Männer unterschiedlich und so ist die Wahrscheinlichkeit, dass was passiert auch je nach Mann unterschiedlich. Meiner Meinung nach ist es in jedem Fall besser im Sitzen zu pinkeln und notfalls natürlich (je nach "Zu-stand" und Anatomie) dann den Penis eben nach unten zu drücken. ... Schaut Euch auch mal Im Sitzen pinkeln an.
     
  • Benni14
    Benni14 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Single
    18 Oktober 2010
    #20
    Ich muss notgedrungen mein Penis nach unten drücken weil ansonsten alles über die Klobrille laufen würde. Die Anatomie meines besten Stücks ist leider noch nicht so prall das er richtig hängt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste