Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie wäre dein Gesichtsausdruck?

  1. :drool:

    25 Stimme(n)
    47,2%
  2. :)

    8 Stimme(n)
    15,1%
  3. :eek:

    26 Stimme(n)
    49,1%
  4. :confused:

    1 Stimme(n)
    1,9%
  5. :hmm:

    5 Stimme(n)
    9,4%
  6. :ratlos:

    7 Stimme(n)
    13,2%
  7. :weinen:

    4 Stimme(n)
    7,5%
  8. :mad:

    1 Stimme(n)
    1,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • kaninchen
    Gast
    0
    23 Februar 2010
    #1

    @ m: Wie würdest du reagieren, wenn...

    ... du abends nach Hause kommst (es war ein normaler bis schöner Tag, vielleicht sogar ein besonderer Tag wie Geburtstag oder so), du bist wohlgestimmt, schließt die Tür auf und wunderst dich ein wenig, warum dir deine Freundin nicht begrüßungsmäßig entgegen kommt. Du gehst ins Schlafzimmer, um endlich aus dem unbequemen Anzug rauszukommen - und da liegt eben deine Freundin im Bett. Vorhänge zugezogen, vielleicht in paar Kerzen an, sie trägt schöne Wäsche (klingt bis jetzt gut, hm?).... Und neben ihr - eine andere Frau, also ein Überraschungsdreier...

    (Das war jetzt mal eine theoretische Version, wohnt ja nicht jeder mit Freundin zusammen oder zieht Anzüge an, aber man kann sich vorstellen, was ich meine denk ich :zwinker: )

    1. Wie würdest du reagieren? Was würdest du machen?

    2. Wie stehst du allgemein zu Dreiern? Schon gemacht, würdest du gerne mal probieren oder ein No-Go?

    3. Würdest du deiner Freundin so ne Aktion zutrauen?
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    23 Februar 2010
    #2
    1. Ich würd mitmachen. Sowas tät ich mir nicht entgehen lassen (Jaja, typisch Mann und so :zwinker: )
    2. Ich hatte schon mal einen Dreier und würds wieder machen, egal ob mit nem zweiten Kerl oder ner zweiten Frau
    3. Ich hab grad keine
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Februar 2010
    #3
    1. Wie würdest du reagieren? Was würdest du machen? Wenn man deine Version recht umstellt hätte ich da sicher sehr freude daran :grin:

    2. Wie stehst du allgemein zu Dreiern? Schon gemacht, würdest du gerne mal probieren oder ein No-Go? 3er sind was nettes hatte schon mehr als einen

    3. Würdest du deiner Freundin so ne Aktion zutrauen? Joa mit dem kleinen Problem das er arbeite und ich daheim bin :zwinker:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.249
    Verheiratet
    23 Februar 2010
    #4
    1. Wie würdest du reagieren? Was würdest du machen?
    Das wäre auf jeden Fall eine gelungene Überraschung und ich würde natürlich mitmachen.

    2. Wie stehst du allgemein zu Dreiern? Schon gemacht, würdest du gerne mal probieren oder ein No-Go?
    Leider noch nicht.

    3. Würdest du deiner Freundin so ne Aktion zutrauen?
    Nie im Leben.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    23 Februar 2010
    #5
    1. Wie würdest du reagieren? Was würdest du machen?
    Ich würd mich freuen und mitmachen :cool:...

    2. Wie stehst du allgemein zu Dreiern? Schon gemacht, würdest du gerne mal probieren oder ein No-Go?
    Würd ich wohl ausprobieren :grin:.

    3. Würdest du deiner Freundin so ne Aktion zutrauen?
    Hmmm vielleicht schon... :link:

    Off-Topic:
    Plant das Kaninchen was mit ihrem Häschen?? :engel:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    23 Februar 2010
    #6
    Das wäre auch meine Antwort :zwinker:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    23 Februar 2010
    #7
    1. Wie würdest du reagieren? Was würdest du machen?

    Reagieren? Vermütlich etwas verwrirrt und "schockiert" sein.
    Ich habe zwar derzeit keine Freundin/Frau, denke aber das ich in einer ernsthaften festen Beziehung Zweifel hätte ob das eine so gute Idee ist.
    Da würde ich ihr eher raten das sich die Frauen alleine untereinander Vergnügen und ich rufe einen Kumpel an und geh nen Bierchen trinken! :grin:

    2. Wie stehst du allgemein zu Dreiern? Schon gemacht, würdest du gerne mal probieren oder ein No-Go?

    Alles schon durch. Zwei Dreier und mittlerweile drei Vierer.
    Ist eine echt spannende Sache, macht ne Menge Spaß und würde ich jedem empfehlen der offen für solche Dinge ist, allerdings war in den fünf Fällen nie jemand von uns in einer Beziehung.
    Ich denke in einer Beziehung würde ich ernsthafter an die Sache rangehen.

    3. Würdest du deiner Freundin so ne Aktion zutrauen?

    Habe keine Freundin.
    Grundsätzlich wäre die Art Frau die ich lieben würde aber schon eine offene Person die dem nicht grundsätzlich abgeneigt wäre.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    23 Februar 2010
    #8
    1. Wie würdest du reagieren? Was würdest du machen?
    Ich wäre vermutlich geschockt und würde erst einmal ein paar Schritte zurück machen. Ich schlafe nicht mit jeder Frau und hätte Hemmungen, wenn die zweite Schönheit eine Fremde wäre (wenngleich ich meiner Partnerin natürlich einen guten Frauengeschmack zugestehe). Sie müsste mir erst einmal erklären, was hier vor sich geht/gehen soll, da ich sichtlich überfahren/überfordert wäre.

    2. Wie stehst du allgemein zu Dreiern? Schon gemacht, würdest du gerne mal probieren oder ein No-Go?
    An und für sich eine nette Phantasie, die ich unter bestimmten Umständen auch nicht ablehnen würde. Dafür müsste ich aber mit beiden Frauen auch Sex wollen, was recht unwahrscheinlich ist...

    3. Würdest du deiner Freundin so ne Aktion zutrauen?
    Ich habe keine Freundin. Hätte ich eine, würde eine solche Aktion allerdings zumindest für ihre Durchgeknalltheit sprechen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 Februar 2010
    #9
    1. Wie würdest du reagieren? Was würdest du machen?

    Kommt darauf an, was sie will. . Das sollte man erst einmal verdauen......So schön eine Vorstellung in meiner Fantasie auch ist, 2 Frauen zuzuschauen oder gar mitmachen zu dürfen (Fantasie!), weiß ich nicht, ob ich nicht geschockt wäre und gehen würde. Und zwar erst mal für ne ganze Weile! Ich brauche in solchen Dinge Gespräche. Und Zeit mich mit einem solchen Gedanken auseinanderzusetzen.

    2. Wie stehst du allgemein zu Dreiern? Schon gemacht, würdest du gerne mal probieren oder ein No-Go?
    Ich glaube, es wird nie dazu kommen. Noch NIE einen gehabt und auch noch nie angestrebt. Eben NUR in der FANTASIE. Ich denke auch, dass dann die Beziehung einer harten Probe ausgesetzt wird. Wir wollen UNS, für uns Alleine. Ich kenne mich, und sollte ich vielleicht Gefallen daran haben, würde ich "mehr" wollen. Ne 3. Frau? ein Pärchen? Swinger und und......ne.....Man muss nicht ALLE Fantasien ausleben.

    3. Würdest du deiner Freundin so ne Aktion zutrauen?
    Nein.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    23 Februar 2010
    #10
    1. Wie würdest du reagieren? Was würdest du machen?
    Ich wär ja schon positiv überrascht wenn völlig unerwartet überhaupt eine Frau auf meinem Bett liegen würde.

    2. Wie stehst du allgemein zu Dreiern? Schon gemacht, würdest du gerne mal probieren oder ein No-Go?
    gemacht schon, allerdings in anderer Geschlechterkonstellation.

    3. Würdest du deiner Freundin so ne Aktion zutrauen?
    da das eine fehlt lässt sich zum anderen nicht sagen
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Februar 2010
    #11
    1. Wie würdest du reagieren? Was würdest du machen?
    Lachen und fragen wo die versteckte Kamera ist.

    2. Wie stehst du allgemein zu Dreiern? Schon gemacht, würdest du gerne mal probieren oder ein No-Go?
    Daran besteht beiderseits kein Interesse.

    3. Würdest du deiner Freundin so ne Aktion zutrauen?

    Dankenswerterweise nicht
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.414
    198
    908
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2010
    #12
    1. Wie würdest du reagieren? Was würdest du machen?
    Ich wäre wohl im ersten Moment geschockt, dass da jemand fremdes liegt. Danach wäre ich wohl irritiert was das soll und wenn ich es dann geschnallt hätte wäre ich vermutlich überfordert! :drool:
    2. Wie stehst du allgemein zu Dreiern? Schon gemacht, würdest du gerne mal probieren oder ein No-Go?
    Klassische Männerphantasie, im Traum ja, real :ratlos:
    3. Würdest du deiner Freundin so ne Aktion zutrauen?
    Eigentlich nicht, nein.
     
  • 23 Februar 2010
    #13
    1. Wie würdest du reagieren ? Was würdest du machen ?

    - Ich würde ein ziemlich dummes Gesicht machen und
    - Die andere Frau zum Gehen auffordern...

    2. Wie stehst du allgemein zu Dreiern ? Schon gemacht, würdest du gerne mal probieren oder ein No-Go ?

    - Ich habe noch nie einen Dreier gemacht und möchte es auch nicht testen...

    3. Würdest du deiner Freundin so ne Aktion zutrauen ?

    - Nein...
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.363
    348
    2.233
    Single
    23 Februar 2010
    #14
    1. Wie würdest du reagieren? Was würdest du machen?
    Erst mal wäre ich ziemlich überrascht und dann würde ich das Angebot dankend ablehnen. (Grund siehe nächste Frage)

    2. Wie stehst du allgemein zu Dreiern? Schon gemacht, würdest du gerne mal probieren oder ein No-Go?
    Ein Dreier kommt für mich nicht in Frage, da ich innerhalb einer Beziehung nur mit meiner Partnerin Sex haben möchte - ohne Beteiligung anderer Personen.

    3. Würdest du deiner Freundin so ne Aktion zutrauen?
    Dazu müsste ich erst mal eine Freundin haben...
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    23 Februar 2010
    #15
    1. Wie würdest du reagieren? Was würdest du machen?
    Fast genauso wie beschrieben, wurde ich mal überrascht. Im ersten Moment war ich natürlich etwas baff, aber dann musste ich mich einfach dazugesellen.

    2. Wie stehst du allgemein zu Dreiern? Schon gemacht, würdest du gerne mal probieren oder ein No-Go?
    Hatte schon mehrere 3er und auch mal 4er. Ist eine willkommene Abwechslung. Nur blöd, dass ich mir nicht aussuchen kann wann es wieder dazu kommt, weil das immer nur von meiner Freundin ausgeht.

    3. Würdest du deiner Freundin so ne Aktion zutrauen?
    Ja, das habe ich ihr auch schon vor dem ersten 3er zugetraut.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    23 Februar 2010
    #16
    Off-Topic:
    Nicht direkt, mein Häschen hatte gestern Geburtstag, und da kam mir die Idee, dass sowas ne größere Überraschung wäre als ein popeliger Kuchen, zumal er einem Dreier nicht abgeneigt wäre und er mir das nie zutrauen würde :link: ... Ich mag "was-wäre-wenn"-Gedanken :smile:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    23 Februar 2010
    #17
    1. Wie würdest du reagieren? Was würdest du machen?
    --Ich würde spontan zum Glauben an jede beliebige Gottheit konvertieren, die mit diesem Ereignis in Vebrindung gebracht werden könnte, dann versuchen, nicht durch fortgesetzten Sabbern lethal zu dehydrieren und schließlich angemessene Schritte zur Anbahnung sexueller Aktivitäten einleiten.

    2. Wie stehst du allgemein zu Dreiern? Schon gemacht, würdest du gerne mal probieren oder ein No-Go?
    --Sensationelle Idee, so ein Dreier, wenn alle Beteiligten es wirklich wollen. Ich würde das doch recht gerne mal in der Art ausprobieren.

    3. Würdest du deiner Freundin so ne Aktion zutrauen?
    --Hm. Spontan würde ich sagen "Wenn die Hölle gefriert", aber wer weiß... vielleicht in Jahren mal, wenn sie sich ihrer Sexualität noch sicherer geworden ist, könnte es zu einem "normalen" Dreier kommen. Aber selbst darauf würde ich kein Geld wetten.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2010
    #18
    1. Wie würdest du reagieren? Was würdest du machen?

    Eigentlich würde mir das ein bisschen zu schnell gehen. Zumindest wenn ich die andere Dame nicht kenne, fände ich erstmal kennen lernen und Sympathie erkunden bei einem Drink besser.

    Aber andererseits könnte ich wahrscheinlich nicht so herzlos sein sie da wie bestellt und nicht abgeholt im Bett sitzen zu lassen. :engel:

    2. Wie stehst du allgemein zu Dreiern? Schon gemacht, würdest du gerne mal probieren oder ein No-Go?

    Könnte man sich schon vorstellen.

    3. Würdest du deiner Freundin so ne Aktion zutrauen?

    Mh. Keine Ahnung.
     
  • ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    24 Februar 2010
    #19
    1. Wie würdest du reagieren? Was würdest du machen?
    Ich würde so schauen: :eek: Und dann so: :drool: Und dann würde ich über die beiden herfallen.

    ...zumindest stell ich es mir so vor. Allerdings würden mir wohl in der Realität auch einige Fragen in den Sinn kommen. Träum ich? Ist das ein Trick? Wie weit geh ich jetzt? Krieg ich einen hoch auf den positvien Schock? :grin: :grin: :grin: :grin:


    2. Wie stehst du allgemein zu Dreiern? Schon gemacht, würdest du gerne mal probieren oder ein No-Go?
    Nie gemacht und lang gewünscht. :grin: Sicher ein schönes Erlebnis!

    3. Würdest du deiner Freundin so ne Aktion zutrauen?
    Never ever! :grin:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    24 Februar 2010
    #20
    1. Wie würdest du reagieren? Was würdest du machen?
    Erstmal mit gerunzelter Stirn und hochgezogenen Augenbrauen die Szene betrachten und mich fragen, was das wohl werden soll... Danach wäre statt wildem Rumgeficke erstmal eine Diskussion fällig - und das Rumgeficke hätte sich von selbst erledigt.

    2. Wie stehst du allgemein zu Dreiern? Schon gemacht, würdest du gerne mal probieren oder ein No-Go?
    Jaja, in der Phantasie und im Porno sowas von geil - aber in der Realität muss das nicht sein. Vor allem nicht, wenn man nicht vorher drüber gesprochen hat. Und selbst dann hätte ich doch gewisse Vorbehalte. Sogar, wenn dieser Dreier dazu dienen würde, meiner Neugier gegenüber Analsex etwas Realität hinzuzufügen, aus welcher Motivation auch immer.
    Manche Phantasie bleibt besser auch Phantasie...

    3. Würdest du deiner Freundin so ne Aktion zutrauen?
    Ich weiß, dass sowas definitiv ausgeschlossen ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste