• Drenay
    Drenay (30)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2012
    #1

    @m wieviele Körbe?

    So Männers ich habe eine Frage an euch. Wieviele Körbe habt ihr bis jetzt ca kassiert? Hier handelt es sich um Körbe aller Art sei es Einladung zum Date oder auch beziehungstechnisch!
     
  • Michi04
    Michi04 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.255
    398
    3.976
    Verheiratet
    5 Februar 2012
    #2
    Bis zum 18. Lebensjahr hätte ich einen Körbeladen aufmachen können, ich wäre reich geworden. :grin:
    Als es dann aber doch mal geklappt hatte, gab es nur noch selten welche, weil ich zielgerichteter und nicht mehr wahllos gejagt habe. :cool:
     
  • rudolfk
    rudolfk (63)
    Sehr bekannt hier
    2.331
    198
    681
    Single
    5 Februar 2012
    #3
    Hätte ich echte bekommen, könnte ich einen Laden aufmachen :smile:
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    5 Februar 2012
    #4
    Bis heute 4 wobei ich auch keine representative Menge Frauen aufgerissen habe sondern wohl bedacht meiner Wahl war und meißtens hats auch geklappt. Ob Affäre oder Beziehung.
     
  • User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    703
    178
    952
    Single
    5 Februar 2012
    #5
    Wenn ich jetzt so drüber nachdenke... so viele waren es gar nicht. Bisher noch im einstelligen Bereich. Das liegt aber daran, dass ich es auch gar nicht so oft versucht habe bzw. sorgfältig ausgewählt habe, bevor ich in die Offensive gegangen bin. In den meisten Fällen habe ich dann auch das bekommen, was ich wollte :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    5 Februar 2012
    #6
    Mehrere Körbe bekam ich als ich noch ein Junge war. Vor 15.
    Dann bemühte ich mich gar nicht mehr um Mädchen. Dafür kriegte ich einen Korb von einem Jungen, das war vielleicht peinlich.

    Es folgten drei Körbe von der selben Dame ->von meiner späteren ersten Freundin, die dann selber auf mich zu kam weil sie die Geduld verlor. :grin: Ich musste irgend etwas falsch gemacht haben.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.579
    348
    2.498
    offene Beziehung
    5 Februar 2012
    #7
    Irgendwie keinen so richtig, oder ich habe das verdrängt. :zwinker:

    Die, welche ich bisher haben wollte, habe ich auch bekommen.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.148
    198
    574
    Verheiratet
    5 Februar 2012
    #8
    [x] weniger als 10

    ich sortiere vorher selbst aus. :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.222
    248
    729
    Single
    5 Februar 2012
    #9
    Ich kann sie nicht mehr zählen, es sind zu viele. 30 reicht bei weitem nicht. :cry:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2012
    #10
    Unzählige :frown:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.201
    198
    838
    in einer Beziehung
    5 Februar 2012
    #11
    Ne menge. aber nicht genug. wenn ich mein leben nochmal von vorne leben könnte würde ich mir viel mehr körbe abholen:grin:. wer nicht wagt, der nicht gewinnt, jede die man nicht anspricht ist ja vom resultat quasi ein korb. mehr als die frau nicht bekommen passiert ja bei nem korb auch nicht.

    das hätte ich gerne früher geschnallt, aber so ist es auch OK:smile:. man lernt ja nie aus.
     
  • Fuchs
    Team-Alumni
    5.598
    398
    3.436
    Single
    6 Februar 2012
    #12
    Keine Ahnung... :hmm:

    Das sich die Dinge nie so ganz entwickeln, wie ich das gern hätte (und wie es nebenher bemerkt auch für entsprechendes Zielweibchen meiner bescheidenen Einschätzung nach wesentlich vorteilhafter wäre) ist die Regel, so dass ich das irgendwie nicht als Korb empfinde. Man sieht dann irgendwann, dass man nur hoffnungslos Zeit verschwendet, schlägt sich das wie auch immer geartete Vorhaben aus dem Kopf und gut ist. Direkt abgecancelt wurde ich dabei höchstens zwei mal, was noch am ehesten einem "Korb" nahe kommt.
     
  • stromberg
    stromberg (45)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    in einer Beziehung
    6 Februar 2012
    #13
    Die "Super-Aufreißer", die sich keine Körbe abholen, haben ein einfaches Geheimnis: Die erkennen, bei welchen Frauen sie landen können.

    Wer einfach nur wahllos Frauen anbaggert ohne drauf zu achten, ob er sowas wie ein einladendes Zeichen erkennen kann, der wird natürlich ständig abgewiesen.
     
  • User 40590
    User 40590 (41)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    6 Februar 2012
    #14
    Genau das, außerdem hab ich auf jeden Fall mehr Körbe verteilt als bekommen.

    An echte "Körbe" kann ich mich kaum erinnern ... 2-3 ?
    Da ist was wahres dran. Ich bin definitiv nicht der Superaufreisser, aber man merkt schnell ob es überhaupt Sinn macht etwas zu versuchen oder nicht.
     
  • Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    6 Februar 2012
    #15
    @ stromberg . dazu müsste man aber erst mal herausfinden bei welchem Typ Frau Mann a Chance hat .
    Und das hab ich bis heute nicht geschafft , egal bei welchem Frauentyp , entsprechend dürfte ich bei weit über 100 Körben und was mittlerweile auch oft der Fall war verarschen ( nicht erscheinen zum date oder in Öffentlichkeit auslachen wegen meinen ewigen Single Dasein )
     
  • DarkSilver
    Gast
    0
    6 Februar 2012
    #16
    Ich glaub, es waren maximal 5...
    so richtig erinnern kann ich mich an zwei...

    (vielleicht bin ich ja zu zögerlich und lasse meist die Frauen den ersten Schritt machen)
     
  • SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    910
    148
    266
    Single
    6 Februar 2012
    #17
    so viele das ich sie eh net gezählt habe, aber im Grunde hab ich die, die Körbe verteilt haben auch schnell in die Tonne geklopft.
     
  • User 44981
    User 44981 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.863
    348
    2.573
    Single
    6 Februar 2012
    #18
    Für einen Mann ist das sicherlich recht ungewöhnlich... aber bisher habe ich keinen einzigen Korb kassiert und dafür aber schon einem Mädel einen Korb gegeben.

    Aber bisher gab es auch nur eine Hand voll Frauen, an denen ich interessiert war und die teilweise auch anfänglich an mir interessiert waren... - und da gab es nie einen Korb, sondern die Sache hat sich immer irgendwie anderweitig erledigt (Kontakt eingeschlafen, weil eine Seite das Interesse verloren hat, sie hat einen anderen Freund gefunden oder Freundschaft, weil sie kein weiter gehendes Interesse an mir hatte)
    Und bei den wenigen anderen Frauen, die ich bisher interessant fand, habe ich mich überhaupt nicht getraut, auch nur den kleinsten Annäherungsversuch zu starten oder sie waren schon vergeben.

    Von daher würde ich es schon als Teilerfolg werten, wenn ich überhaupt mal wieder eine interessante Frau kennen lernen würde und es schaffen würde, ihr so nahe zu kommen, dass sie mir einen Korb gibt...
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.201
    198
    838
    in einer Beziehung
    6 Februar 2012
    #19
    das stimmt. wenn man vorher augenkontakt hat merkt man schon ziemlich sicher ob die dame interessiert ist. wenn sie mich keines blickes würdigt oder gar angewiedert schaut, kann man sich das ansprechen auch sparen:grin:.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.222
    248
    729
    Single
    7 Februar 2012
    #20
    Ich erkenne auch, bei welchen Frauen ich ohne Korb landen kann: Fünfzigjährige, Fünfzehnjährige, extrem Übergewichtige, starke Raucherinnen usw. Alles nicht das, was ich suche. :ratlos:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 00:07 -----------

    Sicher, dann würde ich mir das Ansprechen auch sparen. Aber die Mehrheit ist zunächst aufgeschlossen, erst später kommt dann der übliche Satz: "Du bist ein wirklich netter Kerl, mit dir kann man sich toll unterhalten, aber....wir können doch einfach nur Freunde bleiben." :confused:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten