Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    11 April 2009
    #1

    @m: Worauf bist du optisch fixiert?

    Alls Teenie war ich immer klar auf Brüste fixiert. Alle meine Freundinnen waren recht schlank und hatten mindestens 75C. Inzwischen stehe ich eher auf die Kehrseite und mag es, wenn eine Frau einen prallen Hintern hat. Ich stehe nicht auf die "Ghetto-Ärsche" a la MC Hammer, aber wenn eine Frau ein bisschen mehr hat, dann bitte am Hintern.

    Was reizt euch optisch am Meisten an einer Frau?
    Das Gesicht wurde ausgelassen, weil sich meine Umfrage klar auf einzelne Körperregionen weiblicher Rundungen beziehen soll.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    11 April 2009
    #2
    Hintern ist ganz wichtig, der darf bei mir nicht zu flach sein.:zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    11 April 2009
    #3
    Brüste. Eindeutig.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    11 April 2009
    #4
    Auf alles von den vier Votemöglichkeiten. Am wenigsten der Arsch. Ich liebe nackte weibliche Bäuche über alles. Die Brüste sowieso. Und schöne Baune machen mich auch krass an. Auch in Strümpfen. :smile:

    Ich kann mich nicht entscheiden. :ratlos:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    11 April 2009
    #5
    Keine Fixierung, es muss alles zusammenpassen.

    Riesen Brüste an einer zierlich Person geht nicht, dicker Hintern auch nicht. Molliges Mädel mit kleinen Brüsten auch nicht usw. usw.

    Und ohne Gesicht interessiert mich der ganze Rest auch nicht.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    11 April 2009
    #6
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • The q
    The q (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    11 April 2009
    #7
    Mir fehlt da eine Möglichkeit...

    Der Gesamteindruck ist am Wichtigsten. Die Brüste können noch so toll sein. Wenn der Rest nicht passt, sind die auch so ziemlich egal. Alles gehört zusammen, also zählt auch alles. Ob ich jetzt die Brüste gerne anschaue oder nicht: Ich schaue die Frau gerne an, mit der ich zusammen sein möchte und die mir gefällt.
     
  • sugarboy
    sugarboy (32)
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    1
    in einer Beziehung
    11 April 2009
    #8
    Haare und Gesicht. Ohne Scheiß, aber wenn das mich nicht anspricht, dann hat die Frau keinen Reiz auf mich.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    11 April 2009
    #9
    Da das Gesicht hier nicht zählt, fehlt auch mir die wichtigste Antwortmöglichkeit. Sie kann noch so tolle Brüste, oder einen tollen Hintern haben, wenn mir das Gesicht nicht gefällt hilft das alles nichts.
    Im Endeffekt achte auch ich auf das Gesamtbild...:smile:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    11 April 2009
    #10
    Ausschließen kann ich keines, aber an erster Stelle steht die Natürlichkeit, die Augen, die Gestik, Mimik, der Gang, das Lächeln, die Stimme, die Ohren, die Ohrläppchen, der Flaum auf den Wangen, die Nase, die Augenlider, Augenbrauen, Wimpern, Grübchen, die Lippen, die Zähne, die Haare, der Hals - ich liebe den Hals, den Nacken, die Nackenhaare, das Schlüsselbein, der Rücken, die Achseln, Speckröllchen, den Bauchnabel..............ups...!..?....
    .....wie war die Frage?..:smile:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 April 2009
    #11
    Bei Frauen? hm auf die Ausstrahlung. Und bei Männern die Figur und der Hintern
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    11 April 2009
    #12
    Ich denke er hat die Umfrage gerade so gestaltet, da sonst alle das Gesicht, die Augen, das Lächeln... antworten.

    Da trifft ja auch zu, aber wenn er wissen will welches Körperteil vom "Rest" am anziehensten ist, ist die Umfrage natürlich clever gestellt.

    Ich schaue sehr gerne auf Beine, so richtig schön durchtrainierte, schlanke Frauenbeine sind schon toll:herz: . Aber Brüste sind auch geil....:tongue:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    11 April 2009
    #13
    Wenn ich mich auf die vier genannten Sachen beschränke, wird die Frage sehr schwierig.

    Brüste fallen mir eher wenig auf, sofern sie mir nicht direkt ins Gesicht springen... :ratlos:

    Bei einem hübschen Hintern sieht das schon anders aus - sofern ich es mir erlauben kann, wird da auch gern ein genauerer Blick gewagt... :engel:

    Bäuche nur bei bauchfrei. Dann gibt es allerdings auch ein paar, die mich ziemlich ablenken können.

    Und Beine? Mhh... dafür muss die Frau meist sehr groß sein. Kommt selten vor und wird daher auch selten optisch fixiert. Es gibt jedoch Ausnahmen... :engel:

    Viel stärkerer Reiz geht für mich vom Haar der Frau aus, besonders wenn es lang und offen ist. Aber danach war ja leider nicht gefragt... :zwinker:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    11 April 2009
    #14
    Das Gesamtbild muss passen, da beschränk ich mich auf kein "Schlüsselattribut"
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    12 April 2009
    #15
    Auf den gesamten Körper bin ich fixiert. :zwinker:
     
  • User 83575
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    9
    nicht angegeben
    12 April 2009
    #16
    also ganz klar der Po und hier nicht die flachen, sondern eher die apfelform mir ordentlichen pobacken.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    12 April 2009
    #17
    ganz klar der arsch :zwinker:
    der kann auch ruhig etwas runder sein :drool:
     
  • Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2009
    #18
    Also vor allem der Busen.

    Das Problem: Wenn ich da drauf gucke, dann zickt mich die Frau natürlich an. Also ist es naheliegend, ihr auf den Po zu schauen. Das merkt sie nicht und dann gibts auch keinen Ärger. :tongue:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 April 2009
    #19
    Das Gesicht, die Augen, der Blick.
    Wenn mich das Gesicht anspricht, dann ist mir der "ganze Rest" nicht mehr so wichtig.

    Von den Dingen die oben aufgelistet sind: der Hintern.
    Ich bin froh, wenn ich nicht einen weiblicheren Hintern habe als sie :grin:
     
  • Grudolf
    Grudolf (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    Single
    12 April 2009
    #20
    Hallo
    Ich persönlich finde die Beine:schuechte am Wichtigsten. Jedoch verbinde ich damit auch teilweise den Po :zwinker: damit, weil Oberschenkel und Po doch irgendwie zusammengehören :grin:
    Was danach kommt kann ich jetzt so nicht sagen, ob Bauch oder Brüste wichtiger sind, wie auch immer, Beine/Po sind für mich wichtig.
    (Charakter & Gesicht wurden nicht miteinbezogen) :grin:
    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste