Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2001
    @Elfchen -> hihi du bist auch aus Wien? *nimma so allein fühl* Welcher Bezirk?

hmmm ... ich könnte (egal welcher Ort) leider NICHT kommen ...

is ein Zeitproblem ;-)

• ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    23 Oktober 2001
    @ BlueAngel: naja, bin nicht ganz aus Wien, aber Brunn/Geb. wird niemandem was sagen. Du kennst es vielleicht? Is 5 min. südlich von Wien. Aus welchem Bezirk bist Du??

Liebe Grüße an alle Össis :smile:
    elfchen

• BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2001
    21. Bezirk (Floridsdorf) bin ich *smile* @Elfchen

• ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    23 Oktober 2001
    he cool, dort geht irgendwo mein Bruder in die Schule! Der is ganz ein süßer... :grin:
    Bist schon vergeben? :grin: :tongue: :zwinker:

• BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2001
    *lol* was für ne verkupplung ... der arme kerl ...

tut ma *leid* bin schon vergeben ...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElfeDerNacht:
    <STRONG>he cool, dort geht irgendwo mein Bruder in die Schule! Der is ganz ein süßer... :grin:
    Bist schon vergeben? :grin: :tongue: :zwinker:</STRONG>[/quote]

• ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    23 Oktober 2001
    Naja, einen Versuch wars wert :grin:
    War ja nicht ganz ernst gemeint, nur ich muß meinem Bruder irgendwie auf die Sprünge helfen... Der ist echt total süß und hatte irgendwie schon seit Jahren keine Freundin mehr! Is sooo schüchtern! :zwinker:

Muß ich mein Glück halt woanders versuchen! :grin: :grin: :grin:

Liebe Grüße
    Elfchen

• Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2001
    AHHHHHHHH ...bitte nicht München. Ey...da brauch ich ja nen ganzen Tag bis dort hin. Dann doch lieber Osnabrück. :tongue: Oder Hannover wäre ja noch ein Stück näher bei mir. Aber da hats Pixel ja zu gut... :grin: Aber bitte bitte bitte nicht München!!! :geknickt:

• Angelina
    Gast
    0
    23 Oktober 2001
    Also München... puh.. ne das ist mir auch viel zu weit! Da fahr ich ganze 8!!! Stunden hin. Und mit dem Zug wahrscheinlich noch länger! Neeee... und wenn ich nen Führerschein und nen Auto hätte dann müsste man erstmal das Geld verdienen, was man dann für den Sprit verbraucht um dortrhin zu kommen. Also Hannover oder Köln oder Düsseldorf oder Osnabrück oder Oberhausen oder so wäre mir da schon viiiiiiiiel lieber *grins*! Bis nach Hannover muss ich immer noch 2 - 3 Stunden fahren!
    Aber wir müssen das doch irgendwie geregelt kriegen! Oder?!
    Also ich fände es schön.
    Und wer geheim bleiben will der bleibt es halt! *fg*

Liebe Grüße und bis zum nächsten Posting, eure Angie!

• User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2001
    München??? Wieso denn so weit unten? Klar, für die, die in Östereich wohnen ist das am besten, aber von mir ist das schon 'n stück weit weg. Klar Zugfahrtskosten nimmt sich ja nichts, einfach "Schönes Wochenende Ticket", aber da fährt man ja EWIG!
    Aber ich find's schon mal gut, dass Vorschläge kommen, vielleicht gibt es ja noch bessere.
    Oder was mir auch eingefallen ist, dass man ja mehrere Treffs machen könnte, also z.B. einen im nördlichen Teil Deutschlands und einen im Süden oder so. Da ist doch bestimmt für jeden was passendes dabei.

• Patrik
    Gast
    0
    23 Oktober 2001
    Bevor Ihr gleich anfangt wild Städtenamen durcheinanderzuschreien wartet doch erst mal in Ruhe die Resonanz der User ab bzw. ob genug Leute Interesse haben !! Dann kann man weitersehen...

• schlumpfie20
    0
    24 Oktober 2001
    Also ich bin auch für ein User-Treff.
    Wer anonym bleiben möchte bleibt halt weg.

So long
    Claudia :zwinker:

P.S. *hoffe das der Admin micht jetzt nicht haut* Osnabrück würde ich nicht schlecht finden, vielleicht wäre es am besten, dass Treffen dort zu machen wo die Meisten wohnen. :grin: :zwinker:

• Jan-Hendrik
    0
    24 Oktober 2001
    Hamburg bietet sich an:

Erst grillt man schön an der Elbe und dann gehts los auf'n Kiez :zwinker:

Die Übernachtung: Meine Schule erlaubt dfas ganze in der Sporthalle... mit Schlafsäcken sicherlich kein Problem!

Aber da die meisten wohl eher aus dem Süden kommen wirds in HH nicht gehen.

Aber trotzdem generell: ein dafür. Wenn es die Zeit zulässt würde ich sich reinschnuppern!

Gruß Jan

• Schnucki
    Schnucki (35)
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2001
    Also sowas wie mit der Übernachtung wäre echt super...aber eben hamburg ... :geknickt: das ist shcon ein etwas sehr unpraktischer Ort.
    Norialis hatte ne supi Idee für die lange Fahrt. Also wie schon so oft gesagt isses ja so oder so ne ziemlich weite Strecke für mich...da kam die Idee die Leute die auf der Strecke liegen (ihr wisst schon wies gemeint ist) aufzusammeln. Also z.B. mit Zug...da isses net mehr so langweilig ... irgendwie blöd erklärt :tongue: aber ich denke man wird verstehen wie das gemeint ist. :grin:

• Schnucki
    Schnucki (35)
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2001
    versteht wohl doch keiner?! :geknickt: sonst hätte vielleicht mal jemand was dazu gesagt... :tongue:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten