• Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    25 November 2003
    Ein Handtuch um seine Hüften, möglichst tief.... MMMMHH!

Aber Socken, am Besten noch Kniestrümpfe sind das ALLERLETZTE! *schüttel*

• Joexxx
    Joexxx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2003
    Nackt oder nicht, kommt ganz auf die situation an.
    Wenn sie nakt auf mich springt, sag ich bestimmt nicht nein.

Leicht bekleidet hat natürlich auch seinen reiz. schließlich freut man sich bei einer schönen verpackung auf den inhalt mehr, als über den inhalt eines Kartoffelsackes - oder?

Bei einem Spaziergang . z.B. im Wald, ein Minni-Rock und ein enges Top - beides getragen ohne Unterwäsche mehr als scharf. (und praktisch ; ) )

• El Katzo
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    Jepp, Minirock ohne Höschen + dazu noch schöne hochhackige Stiefel am besten, ist zwischendurch ganz schön geil :grin:

Aber auch erotische Unterwäsche is spitze :daumenhoch:

Kommt immer auf die Situation an, aber viel falsch machen kann frau wirklich nicht, es sei denn, sie würde fleischfarbene Liebestöter tragen *bäääähgehfott*

Meine steht drauf, wenn ich noch ein T-Shirt anhab, unter dem sie grabschen kann, sie mags außerdem, wenn ich die Jeans einfach nur aufmach und HINEIN *gg*

@Ladys:
    Erklärt Ihr mir mal, was daran so scharf ist, unterm T-Shirt zu grabschen und gevögelt zu werden von einem, der sich nicht mal auszieht ? Interessiert mich schon lange, nicht daß ich was dagegen hätte, aber... :grin: :drool:

• Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 Dezember 2003
    *zustimmendnick* kann mich den 100% anschließen! :eckig:

• Mulle
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    wenn sie nen schwarzen oder nen weißen stringtanga an hat *sabber* :drool:
    nackich is au wow :grin: :drool:

kommt halt immer ganz auf die situation drauf an

• drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2003
    kommt auf die situation an... mal so, mal so, aber am liebsten leicht bekleidet mit was durchsichtigem, das nicht allzu eng anliegt und mehr zeigt als verhüllt... und dann langsam entblättern... :drool:

• lin
    lin
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    also bei mir hat das so was 'verruchtes' im stil von : 'den typen hab ich grad anner tanke gegenüber aufgegabelt'.. ich kanns net richtig erklären...is schwierig.

irgendwie isses glaub ich unanständig. *find*.

• El Katzo
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    Unanständig... noooooooooooeeeeeeeeeiiiiiiiin *rofl* :grin:

Was macht daran an, was ist der tiefere Gedanke dahinter, so es einen geben könnte ?

Ist es zu vergleichen damit, daß ich auch nix dagegen hab, sie zu nehmen, wenn sie zB en Rock anhat - Höschen rüber, tralala ?

*malganzdummfragt*

• spacko
    spacko (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2003
    Hallo,

ich kann es irgendwie schlecht erklären, aber wenn ich eine „fremde“ Frau sehe, finde ich sie noch bekleidet viel erotischer als nackig (auf Fotos oder so). Für mich ist, wenn sie erst mal nackt ist irgendwie der Reiz weg. Das gilt auch für nackt, aber die „entscheidenden“ Stellen im Schatten und so unsichtbar.

Bei meiner Freundin ist es dann aber genau anders herum. Ich finde es wunderschön sie nur im Adamskostüm zu sehen. (deshalb käme ich auch nie auf die Idee ihr teure Unterwäsche zu schenken, ich würde sie ihr sofort vom Leib reissen :drool: . Wäre doch schade um die schöne Kohle)
    Ich erkläre mir das so, dass ich bei meiner Freundin etwas zu sehen bekomme das sonst garantiert niemand zu Gesicht bekommt. Und das hat was so unglaublich intimes, dass es mich echt irre macht.

Spacko

PS: obwohl im Sommer hat sie morgens noch im Bett gelegen und war komplett mit einem ganz dünnen Laken zugedeckt. Man konnte ihre Konturen sehen und als ich sie gestreichetlt habe hat es sich angefühlt als hätte sie nix an, aber ich konnte es halt nur fühlen und nicht sehen. Das war schon wirklich rattenscharf. Hrrrrrrrrrr! :engel:

• hugoegon
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    Ich hoffe für Dich, Du siehst da kein Adams-, sondern ein Evakostüm ;-)

Zum Thema: Viel Kleidung, die langsam weniger wird, finde ich am erotischsten. Der oben schon mal erwähnte Norwegerpulli kann verdammt sexy sein, wenn der richtige Inhalt drinsteckt und mann weiß, dass dieser Inhalt langsam, aber sicher zum Vorschein kommt.
    *haltplädoyerfürgepflegtenstriptease* :smile:

• Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    5 Dezember 2003
    @ El Katzo: Ich find das ab und zu auch mal scharf. Das hat sowas von: "Nimm mich jetzt und sofort" **groarrr**

• cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2003
    ditodito :smile:

• Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2003
    Ich denke auch, es komtm auf die Situation an, aber in der Regel fni ich´s auch erotischer, wenn mein Schatz noch (am besten durchsichtige) Unterwäsche an hat :drool: , wenn man schon ein wenig erahnt, was man gleich vor Augen hat, und worauf man sich schon total drauf freut. Oder halt das Handtuch nach der Badewann / Dusche, das hat natürlich auch was :grin:

• Igelchen
    Gast
    0
    6 Dezember 2003
    Ihr Anblick turnt mich auf jedem Fall immer sehr an und situationsbedingt ohne Kleidung bzw. mit Kleidung mal viel mehr, man etwas weniger mehr, was halt größtenteils auch von der Stimmung abhängig ist.
    Ich würd zum Beispiel sagen so nach'm Duschen nur mit Handtuch oder noch weniger ist schon ziemlich heiß. Auch im Kerzenlicht, oder dort zum Beispiel nur mit Höschen und BH und der Schimmer des Kerzenlichts auf ihrer Haut... bringt einen schon beinahe dazu, sich selbst möglichst schnell auszuziehen :cool: . Wenn sie enganliegenden Klamotten anhat wird mir sowieso sehr schnell sehr heiß. :drool:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten