Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    27 November 2006
    #1

    Mach er sich strafbar,wenn er mit mir zusammen ist ?

    Hey Leuts ! Also ich hab folgendes Problem. Ich bin jetzt seit 1 Monat , 3 Wochen und nen paar Tagen mit meinen Freund zusammen! Nun hat sich aber herraus gestellt, nach nachforschen von unseren Eltern,das wir Verwandt sind ! Also um genauer zu sein ich bin seine Kus Kus Kusine ! Jetzt wollte ich wissen ,ob wir uns strafbar machen wenn wir zusammen bleiben würden. Aber Schluss machen würde ich nicht machen wollen , denn ich lieb ihn ja über alles ! :flennen: Versteht ihr wie ich das meine ???
    wenn ja was sollen wir dann machen ???

    Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus !!!!

    Eure Kathy 161
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #2
    Ist kein Problem.
    Verboten sind nur Beziehungen unter Verwandten ersten Grades. Sprich Mutter-Sohn, Vater-Tochter, Geschwister, Enkel-Großeltern.
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2006
    #3
    nein...macht euch nicht strafbar!

    Soweit ich weiß darf man nur nicht mit einem Verwandten 1. Grades zusammen sein, sprich Vater/Mutter/Geschwister...wäre es sogar nur dein "normaler" Cousin wäre das legal....
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    27 November 2006
    #4
    Danke für so schnelle Antworten!

    Bin ich ja erstmal froh !

    Aber nen komisches Gefühl ist das jetzt trotzdem ,wenn wir uns sehen !
    Könnt ihr mir vllt helfen wie ich das komische Gefühl ein wenig vermindern kann ??
    Was wäre denn jetzt eigendlich wenn wir jetzt nen Kind bekommen würden ?? Was wäre das denn für meine Eltern,Geschwister usw . ???

    Könnt ihr mir da auch helfen ???
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #5
    Nein, das musst du schon selber schaffen...
    Aber überleg dir doch einfach mal, dass er jetzt ja kein anderer Mensch ist, als bevor ihr es wusstet.

    Für deine Eltern? Das Enkelkind, was denn sonst...
    Und warum machst du dir darüber überhaupt Gedanken? Du bist 15 und nichtmal 2 Monate mit ihm zusammen, ein Kind sollte im Moment noch Zukunftsmusik sein.
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    27 November 2006
    #6
    Also das mit den Kind ist ja auch noch "Zukunftsmusik" ,aber gedanken haben wir uns halt doch schon gemacht !

    Aber wie soll ich das denn schaffen mit den Gefühl wenn ich nocht mal weiß wie ! klar weiß ich ja das er der gleiche Mensch wie voher ist aber ist halt komisch !
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #7
    Ja meine Güte, wo ist denn das Problem?
    Er ist über zwei Ecken mit dir verwandt, und? Wenn dus genau nimmst, sind die meisten Menschen, die du kennst mit dir verwandt... über mehr oder weniger Ecken, aber meist weniger Ecken, als man so denkt.
    Wenn ihr es nicht wüsstet, gäbs ja auch kein Problem, warum also jetzt?
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    27 November 2006
    #8
    Also eigendlich hast du ja recht denn wir wussten es ja vorher och net und da hat uns ja auch nichts gestört ! Ok Trotzdem DAnke für deine schnellen Antworten ! Hast mir echt geholfen ! :gluecklic
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    27 November 2006
    #9
    ...wenn ein solches Verwandtschanftverhältnis ein Problem wäre, dürften die meisten Engländer sich nur noch im Ausland fortpflanzen :zwinker:
    Nur mal so nebenbei. Also, keine Sorge...
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #10
    mach dir mal keine gedanken. eine freundin ist seit 15 jahren mit ihrem cousin verheiratet.
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    27 November 2006
    #11
    Und da gab es keine Probleme beim Heiraten oder so ???

    Wie hat denn das der rest der Familie von dir aufgenommen ??
     
  • imoc
    imoc (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #12
    Gesetzlich ist es nicht verboten, aber wenn es dein Cousin 1. grades ist kann das mit dem Kinderkriegen ein gewisses Risko darstellen

    (Die schwester von meiner Oma ist mit ihrem Cousin verheiratet, und da gab es Erbtechnisch einige Probleme die z.B. die Lernfähigkeit extrem einschränken, was sich auch generationen danach noch Zeigen kann(Was natürlich nicht sein muss)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    725
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #13
    öhm,wie geht das denn? weiß man nich vorher wer die kinder von den geschwistern deiner eltern sind?.....das findet man doch normalerweise nicht plötzlich raus °°
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #14
    In einer Gesellschaft, wo heute mehr oder weniger jeder für sich fernab von Verwandten lebt (die klassische Grossfamilie, wo jeder jeden welchen Grades kennt gibt es ja quasi nicht mehr) muss man halt damit rechnen, über einige Ecken verwandt miteinander zu sein.
    Ich glaub daher auch, dass Beziehungen mit einer entfernten Verwandschaft des Partners häufiger vorkommen als man im Moment denken mag.
    Von daher mach Dir mal keinen Kopf, Eure Beziehung ist völlig legitim.

    Off-Topic:
    Ich brauch mir da eh keine Sorgen zu machen, denn ich glaub kaum, dass ich ne entfernte Verwandschaft mit meiner Frau habe, die ja aus dem schwarzen Kontinent kommt :-D
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #15
    ja sorry war halt aber nun mal so !

    Mal ne frage die sowas schonmal erlebt oder sowas in der Familie rausgekommen ist !
    Wie hat denn das der Rest der Familie von euch aufgenommen ??

    wäre euch echt dankbar wenn ihr mir diese frage beantwortet !:geknickt:
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #16
    Wieso antwortet mir denn keiner mehr ?? Brauch wirklich eure Hilfe !
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    725
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #17
    weil es legal ist und es garkein problem gibt.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #18
    genau! Und weil vielleicht die, die den Thread bis jetzt gelesen haben, soetwas noch nicht erlebt haben!
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #19
    wenn man das so liest was Klinchen und Sonata Arctica rein schreiben ,denkt man wirklich werde hier nie wieder was posten !!! :angryfire :angryfire_alt:
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #20
    :eek:
    öhm deine Frage ist doch mehrmals beantwortet worden.....die beiden haben dir doch ganz nett geantwortet....was willst denn noch?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste