Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spike
    Gast
    0
    29 April 2003
    #1

    Mach mit mir was Du willst!

    Heut Nacht hatte ich einfach tollen Sex mit meinem Schatzi.
    Es war einfach alles dabei was man sich gegenseitig geben kann.
    Als ich nun auf ihr war und sie einen heftigen Orgasmus hatte hauchte sie mir ins Ohr "mach mit mir was du willst, ich mache alles".
    Für mich war das ein absolutes Erlebnis!

    Sie war einfach hemmungslos, ist euch das auch schon passiert?

    Oder war es persöhnlich schon so, das ihr so hemmungslos ward?

    Gruss Spike

    :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 April 2003
    #2
    Doch, ist mir auch schon passiert..
    Den Satz hab ich zu meinem Sex auch durchaus schonmal gesagt,allerdings ist er nicht der Typ, der dann auch alles fordert..
    Aber naja, so wichtig ist mir das auch nicht.
    Hemmungslos sein kann ich auch einfach so.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    29 April 2003
    #3
    Hallo,

    kann mir vorstellen, dass das ein tolles Erlebnis war!
    Also im wirklichen Leben ist mir das noch nie passiert, aber in meinen (Tag-) Träumen habe ich schon oft an so einer Situation gedacht.
    Kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass ich hemmungslos werden könnte in so einer Situation.

    Viel Spass weiterhin H exe
     
  • tobibo
    Gast
    0
    29 April 2003
    #4
    hui, also wir hatten neulich auch super sex, aber ich (und auch meine freundin) waren danach so fertig, dass wir gar nichtr mehr machen konnten.

    aber in einer solchen situation würden mir dinge einfallen, von denen ich zu feige bin, sie auszuprobieren.
     
  • GZA
    GZA
    Gast
    0
    30 April 2003
    #5
    Das kenn ich Spike...so sind die Mädels nu mal.

    Erst auf wohlerzogen machen und wenn sie dahingeschmolzen sind, dann wirds heiss.... :drool:
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2003
    #6
    Hmm, also ich fänds auch mal toll :drool:

    Als ich beim Sex mal leidenschaftlicher, hemmungslos und wild war, anstatt sanft und zärtlich wie sonst, sagte mein Schatz plötzlich besorgt:"Hey, was ist denn dir los? Dich erkenn ich gar nicht mehr wieder".

    Seidem hab ich das nicht mehr versucht, aber gefallen würds mir mit meinem Schatz zusammen schon :rolleyes2
     
  • ZoRaLiA
    Gast
    0
    30 April 2003
    #7
    Zu diesem "Dirty-Talk" neige ich auch des öfteren... und ich hab da schon ganz andere Sachen rausgehauen! :zwinker:

    Was mein Schatz sicher alles andere als gestört hat :grin:
     
  • HoneyBunny
    Gast
    0
    30 April 2003
    #8
    ich war mit meinem schatz auch ma so hemmungslos. allerdings brauchte ich dazu keinen dirty-talk. wir haben bestimmt 5 verschiedene stellung hintereinander gemacht. ich wusst gar nicht, dass mein kleines 1m bett doch so groß sein kann.... :cool:
    vor allen dingen wusste ich gar nicht mehr, wo ich lieg....am fußende, kopf, boden....kein plan. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste