Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Masturbieren oder mit "irgendwem" in die Kiste?

  1. w: Mache mir es lieber selbst, bevor ich mit "irgendwem" ins Bett gehe.

    52,8%
  2. w: Nehme was kommt.

    1,1%
  3. m: Mache mir es lieber selbst, bevor ich mit "irgendeiner" ins Bett gehe.

    33,7%
  4. m: Nehme was kommt.

    12,4%
  • derados
    derados (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    2 Oktober 2009
    #1

    Machen es sich Frauen eher selbst, anstatt mit "irgendwem" ins Bett zu gehen?

    Hallo,

    was meint Ihr? Machen es sich Frauen lieber selbst, anstatt mit "irgendeinem" Typen ins Bett zu gehen im Gegensatz zu Männern, die lieber "irgendeine" zum Flachlegen hätten, als es sich selbst zu besorgen?

    Klar, ganz pauschal kann das nicht gelten, aber von der Tendenz her...?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    2 Oktober 2009
    #2
    Man sollte nichts pauschalisieren. Deine so, der andere so.

    Sex gibts bei mir z.B. nur innerhalb von Beziehungen also lasse ich sicher nicht irgendwas in mein Bett.
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    2 Oktober 2009
    #3
    Wenn ich ingle wäre, könnte es ja schon passieren, dass ich mit jemandem im Bett lande. Aber grundsätzlich würde ich es eher nicht machen.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    2 Oktober 2009
    #4
    Wenn ich von mir selbst ausgehe: Ja.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.239
    Verheiratet
    2 Oktober 2009
    #5
    Also ich kann das für mich auf jeden Fall so unterschreiben. Ich habe eher keinen Sex, als welchen ohne Liebe mit irgendwem.

    Kenne aber genug Frauen, die das anders sehen.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    2 Oktober 2009
    #6
    Na ja, aber so oft, wie Männer es sich angeblich selbst machen (Achtung: Klischee! ;-) ).... Das tun sie doch dann öfter als "irgendeine" aufzureißen?
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2009
    #7
    ich gehe NIE mit irgendwem ins bett - lieber monatelang gar keinen sex!
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2009
    #8
    Ich ja. Die Alternative ist abschreckend.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Oktober 2009
    #9
    Ich kann gar nichts anklicken. Ich habe nichts von SB und mache es mir nicht selber, daher bin ich auf einen anderen Menschen angewiesen. Aber ich nehme nicht einfach irgendwen der dahergelaufen kommt. Dann verzichte ich lieber.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    2 Oktober 2009
    #10
    Bei mir auf jeden Fall.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Oktober 2009
    #11
    ich habe sex nur in beziehung. er ist mir nur wichtig, wenn ich ihn mit dem menschen habe, den ich liebe. ansonsten kann er mich (der sex)...
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    2 Oktober 2009
    #12

    Off-Topic:
    Der arme sex. Er fühlt sich bestimmt total benutzt von dir. Wenn du ne beziehung hast willst du ihn und wenn nicht ist er auf dem Abstellgleis.:grin:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    2 Oktober 2009
    #13
    Kann ich nicht 100% beantworten: Kommt wohl auf die Situation drauf an.

    LG ViolaAnn
     
  • SadMaja
    SadMaja (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    2 Oktober 2009
    #14
    Nun ich denke auch, dass man das nicht wirklich verallgemeinern sollte, sondern lieber jeder seine eigene Meinung dazu preisgibt.

    Wenn ich Single wäre, würde ich definitiv auch nicht mit jedem ins Bett steigen, Ich wüsste jedoch ergibt sich eine Situation mit einem mir nicht völlig fremden, würde ich sie nutzen, wenn ich der Meinung wäre, dass mir das gut täte.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 Oktober 2009
    #15
    Ich hatte nie Sex außerhalb einer Beziehung und möchte das auch nicht. Sex ist für mich nicht bloß Triebbefriedigung, er gehört zu einer Partnerschaft. Ich kann Sex und Liebe definitiv nicht trennen und möchte es auch nicht.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    2 Oktober 2009
    #16
    Ich gehe nicht mit irgendwem ins Bett. Sollte der- oder diejenige mir allerdings gefallen, so ziehe ich Sex der Selbstbefriedigung vor.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    2 Oktober 2009
    #17
    Ich kann sehr gut ohne Sex auskommen und habe auch nur welchen in einer Beziehung.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Oktober 2009
    #18
    ja ich bin schon fies...
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2009
    #19
    Ich hatte noch nie welchen ausserhalb von Beziehungen. Aber wenn ich single wäre und mir der Mann SEHR gefällt... sag niemals nie!
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.033
    598
    8.631
    nicht angegeben
    3 Oktober 2009
    #20
    Mit "irgendwem" steig ich sicher nicht ins Bett. Übrigens kenn ich auch viele Männer, die es so halten, dass sie nicht mit "irgendwem" ins Bett hüpfen.

    Off-Topic:
    Warum haben Männer ihrer eigenen Gattung gegenüber oft so pauschalisierende Meinungen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste