• Carfunkel
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #41
    joa hm.....das is dann neid....!!^^
     
  • eniT
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #42
    naja aber 100DM ist ja auch heftig für son bissl stoff :tongue: :tongue:
     
  • Kimberly
    Kimberly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Es ist kompliziert
    29 Februar 2004
    #43
    @carfunkel
    lass mich raten ich weiß genau was du für eine bist, du bist eine von denen die ja ach sooo tolerant sind und trotzdem über jeden der nicht so rumläuft wie sie( ich denk mal kordhosen meist h&m klamotten) herziehen so wie du es gemacht hast, carfunkel
    es ist echt zum kotzen
    sorry dass ich mich jetzt so aufrege aber ich war früher bei diesen leuten dabei, intolerant bis zum geht nicht mehr da hieß es gleich bei jemandem der feiner gekleidet war: ihh nee tusse oder so was
     
  • Pure_Poison
    0
    29 Februar 2004
    #44
    mei oh mei hier gehts ja zu, wie im zickenstall :tongue:

    und meine meinung zum thread, also ich als weibliches wesen greif jetz mal zu den männern über *g* und werd absolut rollig wenn männer tarnhosen anhaben, keine ahnung warum, aber auch nur wenns ne schöne is :zwinker:

    strange_girl
     
  • Kimberly
    Kimberly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Es ist kompliziert
    29 Februar 2004
    #45
    @strange girl
    hehe ok ich bin ne zicke ich gebs ja zu:smile:
    manchmal geht mein temperament mit mir durch*g*
    aber diese tarnfarbenhosen ahhh die sind soo geil
     
  • Paddy78
    Gast
    0
    1 März 2004
    #46
    Hui, da scheint es ja einen neuen Trend zu geben, Tarnfarbenhosen.
    Hm... *denk*.. öhm.. ja.. kann mir mal einer erklären, was an diesen Hosen toll sein soll? :blablabla
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    1 März 2004
    #47
    hättest du von vorneherein mitgelsen hätteste gesehen dass ich nur röcke trage :smile: fast,dass ich jetz grad ne kordhose anhab is zufall*ggg*sonst auch gerne no name,weil ich mich so ungern nach anderen kriterien als mir selbst beurteilen lasse!!

    jedenfalls war ich noch nie in nem h&m,gibts hier net^^

    und außerdem sag ich nur was gegen die,die auch was gegen mich sagen!!....ich hab ja nich gesagt dass man sich keine tollen und teuren klamoten kaufen soll wenn man kann,ich mag nur nich wenn mand ann so ankommt mit "bessere qualität" und so,weil meine teureren klamotten sind immer die ersten die kaputt sind°°

    intolerant bin ich nich,höchstens ein wenig vorbelastet durch aufwachsen in einer elenden snobgegend!!
     
  • Pure_Poison
    0
    1 März 2004
    #48
    Hmm die sind einfach sooooooooo gooiiil! Ich weis auch net, aber vielleicht weils mich an Bundeswehr erinnert -> Bundeswehr = viele Männer in Uniform :drool: waaaahh ich werd schon wieder ganz wuschig :verknallt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten