Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Macht es für euch überhaupt einen Unterschied, ob Mann oder Frau euch einen bläst?

  1. Ich bestehe unbedingt darauf, dass nur eine Frau meinen Penis lecken darf.

    3 Stimme(n)
    37,5%
  2. Ich mag es lieber, wenn mir eine Frau das macht, aber notfalls darf es auch ein Mann sein.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Mir ist völlig egal, ob mir eine Frau oder ein Mann einen bläst.

    3 Stimme(n)
    37,5%
  4. Ich mag es lieber, wenn mir ein Mann das macht, aber notfalls darf es auch eine Frau sein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich bestehe unbedingt darauf, dass nur ein Mann meinen Penis lecken darf.

    1 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 November 2008
    #1

    Macht es für euch überhaupt einen Unterschied, ob Mann oder Frau euch einen bläst?

    Im Gegensatz zu den Genitalien ist der Unterschied zwischen einem weiblichen und männlichen Mund vergleichsweise klein, wenn nicht ganz verschwindend. Deshalb frage ich mich, ob es beim Blowjob für Jungs überhaupt einen Unterschied machen sollte, ob ein Mann oder eine Frau ihren Penis leckt und verwöhnt.
    Jetzt frage ich euch Jungs, wie ihr das so seht. Besteht ihr unbedingt darauf, dass entweder eine Frau oder ein Mann (je nach eurer sexuellen Orientierung) euch einen bläst, oder ist euch eigentlich egal, ob es ein Mann oder eine Frau macht? :drool:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    7 November 2008
    #2
    Das ist nicht egal! Die Person die einem den Schwanz bläst muss ja auch für einem selbst atraktiv sein nicht?
    Sprich: Eine Frau kommt mir nicht an den Schwanz
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 November 2008
    #3
    :tongue:

    Muss man das so krass ausdrücken? :kopfschue
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    7 November 2008
    #4
    hmm ich denke schon, dass die meisten Männer in der Hinsicht viel begabter sind, auch mal richtig rangehen, und sich nicht gleich in die Hose scheissen wie viele Frauen .... also das es qualitativ mit einen Mann durchaus sicher besser ist.
    Nur find ich leider Frauen attraktiver.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    7 November 2008
    #5
    Ok die Dame

    An mein Goldschatz..kommt nur jemand hin der auch einen Goldschatz hat..besser?:tongue:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    7 November 2008
    #6
    So etwas darf natürlich nur meine Freundin :herz:

    Davon abgesehen könnte ich im Blindtest bestimmt nicht unterscheiden, ob ein Mann oder eine Frau bläst...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 November 2008
    #7
    Welcher David denn? :ratlos:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    7 November 2008
    #8
    Off-Topic:
    hab da einen Namen verraten :grin: , ist aber schon korrigiert...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 November 2008
    #9
    So heißt also dein Freund :grin:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    7 November 2008
    #10
    Off-Topic:
    Es gibt noch eine ganz andere Möglichkeit, aber die kommt dir nicht in den Sinn...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 November 2008
    #11
    Doch: Goliath.:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste