• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

macht euch blasen spaß?

F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
blablabla..(direkt zu frage) :
macht euch blasen spaß?

was macht ihr dabei besonders gerne?

wie abwechslungsreich ist das blasen bei euch?

mögt ihr das sperma?
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #2
...
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hmmm, Spaß machen wäre übertrieben. Ich finds nicht absolut schrecklich, aber es gibt Dinge, die ich lieber mit ihm anstelle.
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hmmm, Spaß machen wäre übertrieben. Ich finds nicht absolut schrecklich, aber es gibt Dinge, die ich lieber mit ihm anstelle.

Mhhh.... also bei mir ist's so, dass es mir so richtig Spaß macht und dass ich mir kaum was vorstellen könnte, was ich lieber mit ihm anstellen würde!:tongue:

Nur an das Sperma muss ich mich noch gewöhnen, da kann ich bria verstehen... Aber deshalb die ganze Sache an sich nicht zu mögen....:kopfschue :kopfschue
 
S
Benutzer47269  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
mir macht das sehr viel Spaß, vor allem weil ich ihn damit richtig fertig machen und es steuern kann... mal mehr, mal weniger intensiv...

nur den Sperma-Geschmack mag ich net so
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich blas total gerne. Auf das Sperma könnt ich auch wohl verzichten aber es ist okay.
Ich liebe es jedenfalls, wenn ich meinen Partner damit glücklich machen kann. Bin danach immer mindestens genauso glücklich wie er.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
ne ich mag das eigentlich garnicht...

keine Ahnung, ich mag an sich den Geruch nicht und das Sperma auch nicht, habs ein paar Mal ausprobiert, nicht nur bei meinem Freund auch davor schon und kann sagen, ich mags net, andersherum find ich aber auch gar nichts toll daran, wenn mich ein Mann leckt.........Geschmäcker sind verschieden :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
macht euch blasen spaß? Jaaaaaaaa :drool:

was macht ihr dabei besonders gerne? eigentlich alles mögliche, je nach Lust und Laune

wie abwechslungsreich ist das blasen bei euch? kommt drauf an wieviel Zeit wir uns allgemein grade nehmen bzw. haben. Ich versuch schon immer, etwas Abwechslung reinzubringen.

mögt ihr das sperma? nein eher nicht. Bis zum Schluss blase ich auch nicht oft. Entweder haben wir danach Sex oder ich brings mit der Hand zu Ende.
 
S
Benutzer75337  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
blablabla..(direkt zu frage) :
macht euch blasen spaß? ja

was macht ihr dabei besonders gerne? sehen wie der Schwanz hart wird und beim abspritzen zuschauen

wie abwechslungsreich ist das blasen bei euch? ist auf jeden Fall abwechslungsreich.

mögt ihr das sperma? ja gerne sogar!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Macht euch Blasen Spaß?
Allerdings, sogar sehr:drool: .

Was macht ihr dabei besonders gerne?
Langsam und hingebungsvoll seinen Schwanz, Stück für Stück, erobern und ihn zum Wahnsinn treiben.:drool:

Wie abwechslungsreich ist das Blasen bei euch?
Kommt auf den Mann, die Situation, Stimmung und Ort an.
Mal zärtlich hingebungsvoll, mal heftig und fordernd.


Mögt ihr das Sperma?
Ja, sehr gerne, lasse auch kein Tröpfchen verkommen und lecke auch letzte Tröpfchen, wie eine Katzenmutter :grin: genußvoll weg.
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
blablabla..(direkt zu frage) :
macht euch blasen spaß?
wahnsinnigen Spaß, allerdings nur dann wenn es der Kerl net als selbstverständlich voraussetzt

was macht ihr dabei besonders gerne?
eigentlich so gut wie alles

wie abwechslungsreich ist das blasen bei euch?
Hm ist denke ich auch vieles (fast alles) bei- vom Penis lutschen über Eier anknabbern bis hin zum saugen, knabbern, lecken, Damm bearbeiten, und wenn der Kerl drauf steht sogar bis hin zu gleichzeitig analen Spielen

mögt ihr das sperma?
Hm also es ist net gerade mein Lieblingsessen und ich schlucke auch net immer, aber je nach Situation (Geilheit) dann doch schon.
Und es ist natürlich auch ne Sache des Kerles

kat
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #12
Ja, das macht extrem viel Spaß. ;-) In verschiedenen Stellungen und am liebsten immer schlucken.
 
S
Benutzer19188  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
na klar :grin:

ich finde es geil!
weil wenn es meinem partner gefällt erregt es mich auch!!!
 
D
Benutzer60834  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja ich hab da spaß dran und es freut mich noch mehr ihn damit zu verwöhnen.:drool:
Abwechslung muss sein, also mal mehr: saugen, zungen einsatz, handeinsatz oder behutsam die Zähne spüren lassen. :zwinker:
Ja gegen den Sperma geschmack hab ich nichts. Sonst wäre es wohl auch schwieriger und wir würden es nicht bis zu seinem Höhepunkt machen.
 
M
Benutzer72704  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
mir macht das sehr viel Spaß, vor allem weil ich ihn damit richtig fertig machen und es steuern kann... mal mehr, mal weniger intensiv...

nur den Sperma-Geschmack mag ich net so

Da kann ich zustimmen. :smile:
Sein Sperma schmeckt mir nich besonders, aber naja... Ich schlucke trotzdem. :smile: Ich würde mir aber auch komisch vorkommen, nich zu schlucken... Er leckt mich ja schließlich auch. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
macht euch blasen spaß?
Ohhh ja und wie, gibt eig fast nichts Geileres beim Sex.

was macht ihr dabei besonders gerne?
Vor ihm knien, ihm dabei in die Augen schaun(sehen wie er dabei abgeht), am Ende meist noch ein bisschen mittem Sperma rumspielen - eig. alles :-D

wie abwechslungsreich ist das blasen bei euch?
Ich versuch es eig. schon immer recht abwechslungsreich zu gestalten, also nicht nur monoton auf und ab. Handeinsatz ist auf jeden Fall immer vorhanden, genau so wie ich seine Eier auf jeden Fall mit einbeziehe. Na ja und dann halt Variation in der Geschwindigkeit oder mal nur züngeln an der Eichel etc...

Variation gibt’s auch meisten am Ende - einfach nur Schlucken tu ich selten - meist gibt’s noch irgendwelche Spielereien...

mögt ihr das Sperma?
Ja, sehr sogar^.


So long -
MFG Katja
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #37
ich liebe es weil mir seine reaktion so gut gefällt :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #38
Oh und wie ich es liebe! ihn zu sehen, wie er vor geilheit fast draufgeht. gibt nichts geileres!
 
K
Benutzer68676  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
....
 
D
Benutzer75814  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
hi,
ich find es auch einfach super :tongue:

es ist ziemlich abwechslungsreich, mein freund findet es einfach nur super geil :drool: kommt auch relativ schnell dabei,
allerdings sagt er mir rechtzeitig bescheid und spritzt es auf seinen bauch...ich mag das sperma nicht so im mund.
hatte aber schon das vergnügen, aber schlucken ist nicht :kopfschue
 
D
Benutzer74915  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
- Macht euch Blasen Spaß?
Aber hallo und wie es Spaß macht. Ich könnte das immer und überall tun. :grin:
Es gibt doch nichts Besseres, als so eine gewisse Hingabe und die "Verehrung" seines Schwanzes auszudrücken. Und ich habe es in der Hand und im Mund, ihn komplett verrückt werden zu lassen.
Diese intime Handlung ist mein Geschenk an den Partner, damit er immer weiß, wie sehr ich seinen Schwanz verehre...den Anblick, den Geschmack und den Geruch.


- Was macht ihr dabei besonders gerne?
Erstmal ist es besonders geil, wenn ich langsam den Gürtel seiner Hose lösen, den Knopf öffnen und den Reißverschluss runterziehen darf. Diese "Geräusche" versetzen mich immer in eine ganz euphorische Stimmung...ebenso wenn ich dann seinen Schwanz aus der Shorts etc. "befreie" und er mir dann gleich voller Freude entgegenspringt. Oh wie liebe ich diesen Anblick.

Und ich koste den Moment aus, wenn ich seine Eichel/oder gleich mehr in den Mund verschwinden lassen möchte...dabei schaue ich ihn mal frech-fordernd, mal lüstern-lasziv oder kleinmädchenhaft-schüchtern an...oftmals fordere ich ihn auch auf/befehle, dass er ganz genau hinschauen soll, was ich gleich mit seinem Schwanz anstellen werde...


- Wie abwechslungsreich ist das Blasen bei euch?
Eigentlich sollten das meine bisherigen Männer beantworten - insbesondere was die "Technik" betrifft. :zwinker:
Ich denke schon, dass ich in der Lage bin, Abwechslung mit ins Spiel zu bringen.
Abwechslung insofern, dass ich die "Stimmung" erkenne und das Schwanzlutschen danach gestalte (mal mit gewisser Dominanz von meiner Seite, aber auch gerne mal leicht unterwürfig).
Ferner schätze ich abwechselnde Orte und das Freie sowie verschiedene Lutschpositionen. Auch bei den "Landeorte" des Spermas variiere ich...er darf gerne Wünsche äußern oder ich sage ihm, wohin ich es gerne hätte.
Außerdem beschränke ich mich beim Blasen nicht nur stur auf seinen Schwanz...grad in der Anfangsphase tauche ich öfters nach oben auf und gebe ihm einen Kuss, streichle alles, was mir sonst noch gut in den Weg kommt, (er soll nie das Gefühl bekommen, er wird alleingelassen, während ich mit seinem besten Stück beschäftigt bin) zeige ihm durch gewisse Laute, wie sehr mir das Ganze gefällt, mache ihn hin und wieder mit Worten zusätzlich geil, die Eier werden nicht vernachlässigt...und auch sein Damm und das Poloch kommen nicht zu kurz und werden -falls der Herr es zulässt und/oder wünscht- ebenfalls verwöhnt.


- Mögt ihr das Sperma?
Ohne Sperma wäre das Schwanzlutschen nur halb so schön...ja, ich mag seinen Saft, er schmeckt mir und deshalb schlucke ich ihn auch ohne Probleme.
Na ja...meistens schlucke ich ja nicht gleich alles runter...man(n) und frau können damit noch eine ganze Weile lang viel Spaß damit haben. :drool:
Ich lasse keinen Tropfen verkommen, lecke alles sauber...(falls ich ohne Probleme an die Stellen rankomme...sonst muss er halt ein wenig behilflich sein)...sein Schwanz bekommt grundsätzlich nach dem Abspritzen von mir per Mund erstmal eine Grobreinigung.
bist du etwa die perfekte frau? :tongue: :zwinker:
 
M
Benutzer73058  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
also ich denke mal abwechslungsreich bin ich das kann aber nur mein Mann beantworten :zwinker:
was ich am liebsten mag ? ganz langsam in einsaugen und wieder aus demmund gleiten lassen das für ihn immer so wie soll man sagen :schuechte gemein? weil dann kocht er immer höher :smile:
Ob mir Blasen spass macht? Klar sehr sogar sonst würde ich es nicht machen:tongue:
ob mir sperma schmeckt? JOha aber nur dervon meinen Mann :herz: anderen will ich garnicht probieren -.-
 
Pseudonym
Benutzer52282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
ich steh voll drauf , mein freundin auch :zwinker:
 
S
Benutzer73857  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
W
Benutzer73084  (40) Benutzer gesperrt
  • #45
macht euch blasen spaß?
Klar!
was macht ihr dabei besonders gerne?
Zu merken wie er dabei abgeht
wie abwechslungsreich ist das blasen bei euch?
Keine Ahnung, normal halt
mögt ihr das sperma?
Nicht so gerne
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ich muss ehrlich zugeben,dass ich früher das Blasen gar nich mochte,weil das Sperma schal und bitter geschmeckt hat.Mittlerweile mag ichs ganz gerne und blase meist immer vor dem Sex.Liegt wahrscheinlich auch daran,dass ich jetzt ein ZP habe und man damit viel Neues ausprobieren kann.Dann wirds nie langweilig!:drool:
 
M
Benutzer47810  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich fand blasen früher richtig doof...
Aber mitlerweile (Danke Ex) finde ich es einfach Großartig... :drool:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #49
E
Benutzer52372  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
ich mags auch sehr gerne. nicht immer zwar (sonst wirds vllt zuselbstverständlich) ,aber wenn ,dann mach ichs wirklich aus reinster lust.
und dann auch gerne mit schlucken, irgendwie gehörts ja auch dazu :smile:
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "macht euch blasen spaß?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren