Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

macht euch das lesen im forum scharf?

  1. m: ja macht micht an

    25 Stimme(n)
    31,6%
  2. m: macht mich an mache danach oft sb

    13 Stimme(n)
    16,5%
  3. m:nee macht mich nicht scharf

    15 Stimme(n)
    19,0%
  4. w:ja macht micht an

    4 Stimme(n)
    5,1%
  5. w:macht mich an mache danach oft sb

    3 Stimme(n)
    3,8%
  6. W:nee macht mich nicht scharf

    19 Stimme(n)
    24,1%
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #1

    Macht Euch das Lesen im Forum an?

    machst euch das lesen im forum an?

    hey macht euch das lesen im forum an ?so an beiträgen oder so?
    das ihr euch das dann alles halt vorstellt und ihr euch eventuell soger danach befriegt?
     
  • Facility
    Facility (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #2
    also danach befriedigen schonmal definitif nicht. Natürlich stellt man sich einige sachen dann auch vor. Aber das wars dann auch schon
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #3
    Ist noch nicht vorgekommen das ich es mir danach selbst gemacht habe!
    Anmachen auch eher nicht!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #4
    Wenn es nicht gerade gute erotische Geschichten im Geschichtenforum sind, dann macht mich das absolut nicht scharf...
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #5
    ähm... ich wüsste nicht was mich am lesen der beiträge hier scharf machen sollte... oder ich les die falschen :confused:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #6
    meistens nicht wirklich.

    aber man denkt dadurch mehr über sex nach, was manchmal abschweifen und schon erregen kann... :zwinker:
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #7
    die tendenz der umfrage ist intressant...
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #8
    Hallo

    also selber befriedige mich auch nicht beim Lesen der Beiträge. Man kann ab und zu mal eine Anregung bzw. Inspiration hier finden, die man später man bei seiner Freundin austestet. Ansonsten macht mich, das lesen der Beiträge nicht scharf oder ähnliches.

    Matthias
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #9
    Nö, mich macht das Lesen hier nicht an.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #10
    ne hat für mich eher informativen charakter.

    lg
    kerl
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #11
    Bei dem ein oder anderen Text denk ich bestimmt mal es wäre schön wenn ich das zb. mit meinem Freund grade machen könnte oder so, aber dabei bleibts. Wirklich geil werde ich davon nicht.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 September 2004
    #12
    Nee, macht mich net an ...

    Juvia
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #13
    ich finds informativ, aber anmachen tut mich das nicht wirklich...
     
  • Faerie
    Gast
    0
    6 September 2004
    #14
    Mir fehlte die Option "manchmal"
    Denn manchmal geht die Fantasie dann doch mit einem durch und man spielt in seinen Gedanken.

    Aber sb habe ich danach noch nie gemacht und werde ich wohl auch nicht
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 September 2004
    #15
    Macht nicht an. Wenn dann schweifen vielleicht mal die Gedanken ab und man versinkt ein bischen in Tagträumereien aber geil werd ich davon nicht.
     
  • vampyr
    vampyr (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #16
    Nee,definitiv nicht,eher fassungslos. Ich kann es manchmal kaum Glauben wieviel misunderstanding es beim thema Liebe,Sex&Co. gibt.
     
  • *anni*
    *anni* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #17
    also an macht es mich nicht. ich denke manchmal darüber nach ob ich da das ein oder andere mal ausprobieren soll aber mehr ist da auch nicht. "AN" machen mich ganz andere sachen.
     
  • La.Tina
    Gast
    0
    6 September 2004
    #18
    Ne, also angetörnt hat mich hier noch kein Thema.
    Es gibt dann eher schon welche, die ich, im Gegenteil dazu, als abtörnend empfinde..

    Die meisten themen finde ich eher informativ und man kann sich ganz gut anregungen holen :schuechte :zwinker:

    Gruß, Tina
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #19
    Nein, eigentlich nicht. Ich lese gewöhnlich eher die Problemfälle, da gibt's nix zum Erregen <g>, und bei ausführlichen Sexschilderungen werde ich eher sehnsüchtig, weil ich nicht bei meinem Darling sein kann ... :-(
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 September 2004
    #20
    Also gerade anmachen nicht. Es gibt schon Themen bei denen ich ein angenehmes Gefühl kriege beim lesen. (Penisse und Brüste wirken mehr als Geschichten von Praktiken, da geht meine Fantasie meistens gleich weiter....)

    Aber als Onanierhilfe hat mir das Forum noch nie gedient.
    Auch darum weil ich eigentlich am Meisten in den allgemeinen Foren bin über Politik, Religion, Medizinische Themen, u.s.w
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste