?

macht euch das lesen im forum scharf?

  1. m: ja macht micht an

    25 Stimme(n)
    31,6%
  2. m: macht mich an mache danach oft sb

    13 Stimme(n)
    16,5%
  3. m:nee macht mich nicht scharf

    15 Stimme(n)
    19,0%
  4. w:ja macht micht an

    4 Stimme(n)
    5,1%
  5. w:macht mich an mache danach oft sb

    3 Stimme(n)
    3,8%
  6. W:nee macht mich nicht scharf

    19 Stimme(n)
    24,1%
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 September 2004
    #21
    ...besser hätt ich´s auch nicht ausdrücken können!
     
  • Joe76
    Gast
    0
    6 September 2004
    #22
    Nein, absolut nicht. Hier lasse ich eigentlich nur den Tag ausklingen, wenn ich von meiner Freundin komme. Lese und beantworte das ein oder andere.
     
  • Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #23
    Nein, überhaupt nicht. Ich sehe die Beiträge meist als informativ oder ich versuch zu helfen, aber anmachen nun wirklcih ned!!!
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #24
    tja viele männer machen sie wohl schon heiß..
    die frauen wohl eher net
     
  • eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #25
    Julia18B hat es schon auf den Punkt gebracht.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    7 September 2004
    #26
    Das Lesen erregt mich überhaupt nicht.

    Dafür mag ich es total, darüber nachzudenken, wie unser Sex so ist und dann darüber zu schreiben....aber dabei bleibt es auch...keine SB... :smile:

    evi
     
  • d4mn
    d4mn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #27
    Also eigentlich werde ich von den Beiträge nicht erregt, aber gibt auch Ausnahmen.. liegt dann aber weniger an den Beiträgen, sondern mehr daran, dass ich dann an meinen Freund denke und wie es wäre wenn wir das grad machen würden :link:
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #28
    naja ein mädel macht es wohl doch hehe :herz:
     
  • 8 September 2004
    #29
    Durch einige Beiträge wird natürlich die Fantasie angeregt. Und DAS wiederum KANN erregend wirken! Und dieses führt auch dazu, dass ich mich dieser Fantasie hergebe und mich daraufhin selbst streichle.
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    8 September 2004
    #30
    nee, also bei den ganzen TeenieProblem hier regt sich bei mir nichts....ich amüsier mich eher.
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #31
    ja stimmt!
     
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #32
    Dadurch, dass man eben an Sex denkt, werden eben naturgemäß sexuelle Gedanken angeregt, wodurch es schonmal passieren kann, dass ich heiss werde. Hängt natürlich auch total vom Thema ab.
    Oft sind in den Duskussionen ja auch Anregungen usw. enthalten, die, wenn man sie für sich selbst bzw. zusammen mit dem Partner vorstellt, schon erregen können.

    Aber ein "Wixvorlage" ist das Forum sicher nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten