Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juni 2010
    #1
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    19 Juni 2010
    #2
    Mein Partner hat null Ahnung wann ich meinen Eisprung hab! :grin:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    19 Juni 2010
    #3
    Mein Partner weiß noch nichtmal, wann ich meinen Eisprung habe :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juni 2010
    #4
    Das spielt doch gar keine Rolle. Du wirst ja wohl wissen, wann ungefähr dein Eisprung ist, und du kannst ja selber feststellen, ob er eifersüchtig ist oder nicht.
     
  • aiks
    Gast
    0
    19 Juni 2010
    #5
    Ich hab keinen Eisprung, weil ich hormonell verhüte :frown:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juni 2010
    #6
    Ihr versteht das nicht. In dieser Studie sollte untersucht werden, ob der Eisprung der Frau das Verhalten oder die Erscheinung der Frau so stark verändert, dass selbst ihr Mann eifersüchtig wird. Beipsielsweise weil die Frau häufiger flirtet und so.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:04 -----------

    Dann wird dein Partner nicht eifersüchtig?
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    19 Juni 2010
    #7
    ACHSOOOOOOOO! Klar, sobald ich meinen Eisprung habe komm' ich an die lange Kette, die vom Wohnzimmer bis in die Küche und ins Bad reicht..

    Ne quark, er ist genauso eifersüchtig wie sonst auch!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juni 2010
    #8
    eifersüchtig worauf? auf das bauchziehen? sorry, ich kapier die logik hier nicht. außerdem hab ich dank pille keinen eisprung.
     
  • aiks
    Gast
    0
    19 Juni 2010
    #9
    Er ist in der Tat so gut wie nie eifersüchtig :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juni 2010
    #10
    Dann lies doch man den zitierten Artikel.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juni 2010
    #11
    ach quatsch, ich bin doch wegen nem doofen eisprung nicht bereit, mit jedem in die kiste zu hüpfen.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    19 Juni 2010
    #12
    Ihr habt einfach kein Verständnis für wissenschaftliche Zusammenhänge :zwinker:
    also:
    1.) Bekommt Mann es unbewusst mit, ob und wann Frau ihren Eisprung hat und
    2.) Da während Eisprung = fruchtbare Tage die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft zunimmt, wird (soll) Frau allg. "wuschiger" sein. Daraus folgt eine erhöhte Bereitschaft, Sex zu haben. Und aus diesem Punkt folgt die evtl. Eifersucht des Partners (da die Wahrscheinlochkeit für Frendgehen höher sein könnte).
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    19 Juni 2010
    #13
    Ehrlich gesagt nein. Ich weiß nicht wann mein Eisprung ist. NFP mach ich nicht und ich zähle oder rechne bei meinem Zyklus sonst auch gar nicht mit.
    Eifersüchtig ist mein Freund höchstselten, zumindest auf andere MÄnner. Auf meinen Hund ist er gerne mal jeden Tag eifersüchtig. :grin:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.611
    598
    8.599
    in einer Beziehung
    19 Juni 2010
    #14
    ich dacht ja die frage wär, ob er aufs ei und das potenzielle kind eifersüchtig wär...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste