Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #1

    Macht hier jemand eine ausbildung als Fluggerätmechaniker

    Hallo,

    gibts hier jemand der solch eine Ausbildung/Arbeit macht. ich brauch unbedingt hilfe ich möchte mich gern bei der ltu bewerben weiss aber leider nicht genau wie ich meine bewerbung verfassen soll !!! würde mich dann per pm bei euch melden danke schön:smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #2
    Mein Vater hat das früher mal gelernt, aber der ist momentan leider im Ausland, also wird dir das nicht weiterhelfen.

    Wie bist du denn dazu gekommen? Hast du schon mal ein Praktikum in dem Bereich gemacht? An welchen technischen Dingen bist du besonders interessiert? Warum gerade bei der LTU? Interesse an Flugzeugen generell? Erwähne, dass du an Fortbildungsmaßnahmen interessiert bist, denn ich weiß, dass mein Vater oft zu welchen musste.

    Das sind wohl die Sachen, die sich in einer Bewerbung immer gut machen.
     
  • Pumper
    Pumper (32)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #3
    Der Zug ist übrigens bei vielen Fluggeselschaften schon mit 21 angefahren ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste