Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fluegel
    fluegel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    16 Oktober 2008
    #1

    Macht ihr es Euch bei SB auch mehrmals hinter einander?

    Wenn Ihr SB macht, macht Ihr es Euch dann (meist) nur einmal? Oder macht Ihr es Euch nach ein paar Minuten gleich nochmal?
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    16 Oktober 2008
    #2
    Immer nur einmal. Wenn ein zweites Mal, dann erst ein paar Stunden später oder so.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2008
    #3
    (X) w: Ich mache es mir auch 3x und mehr pro SB-Vorgang
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Oktober 2008
    #4
    In aller Regel mach ichs mir 1 oder gelegentlich 2mal.

    Kam aber auch schon vor, dass es deutlich öfter war, das war dann aber eher ne Ausnahme... :grin:
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    16 Oktober 2008
    #5
    Oft nur einmal. Aber wenn ich in der richtigen Stimmung dazu bin, dann auch gerne mehrmals hintereinander. Wenn ich einmal gekommen bin (blödes Wort, doch mir fällt jetzt auch nix besseres ein), dann brauche ich nicht viel um gleich nochmal zu kommen. Auch mehrmals hintereinander. 3, 4 oder 5 mal oder so. Aber dann ist auch schluß für paar Tage. Sowas zähle ich aber nur als 1x SB
    :engel:
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    16 Oktober 2008
    #6
    Ab und an auch zwei bis drei mal hintereinander.

    lg, étoile
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    16 Oktober 2008
    #7
    fast immer nur 1 mal. gibt selten ausnahmen.

    oder einmal, aber dafür 3 mal auf den tag verteilt :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.336
    298
    1.020
    Verheiratet
    16 Oktober 2008
    #8
    Ne, einmal reicht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Oktober 2008
    #9
    Ich meine mich zu erinnern, dass ich es mir früher nur einmal gemacht habe.
     
  • justine2811
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2008
    #10
    Meistens einmal. Häufiger kommt vor, ist aber eher selten.:engel:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    16 Oktober 2008
    #11
    edit: neee, das ist mir doch zu privat. Und um Gottes Willen, sobald man auf ein sexuelles Thema antwortet, kriegt man gleich lauter dementsprechende PN's ... neeee.
     
  • dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    16 Oktober 2008
    #12
    m: Ich mache es mir auch 3x und mehr pro SB-Vorgang X

    Wenn ich schon mal dabei bin, warum sollte ich nach dem ersten mal aufhören :tongue: ? Ist ein schönes Gefühl und ich genieße jeden einzelnen Orgasmus!
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    16 Oktober 2008
    #13
    Einmal oder zweimal.
    Erinnere mich aber an einen Tag, an dem ich mich mal stundenlang zigfach befriedigt habe.:schuechte Ich konnte immer und immer wieder.:engel:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 Oktober 2008
    #14
    Hm meistens nur einmal aber es gibt auch Tage da mach ich es zweimal, aber in der Regel nicht. Es geht auch viel zu lange bis das wieder was geht:zwinker:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Oktober 2008
    #15
    Kommt drauf an, normal nur einmal ab und zu 2-3 mal.
     
  • 16 Oktober 2008
    #16
    Meistens 3x mal und mehr. :smile:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    16 Oktober 2008
    #17
    Dem kann ich mich anschließen :grin:
     
  • 16 Oktober 2008
    #18
    Off-Topic:
    Beim SB mit mir, darfst du dich sehr gerne anschliessen. :link_alt:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    16 Oktober 2008
    #19
    mehrmals. wie oft kann ich jedoch nicht sagen. ein orgasmus ist mir aber definitiv zu wenig, da könnte ich's auch gleich lassen
     
  • _CandyRia_
    _CandyRia_ (29)
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    1
    Single
    16 Oktober 2008
    #20
    kann ab und zu mal passieren aber da sind schon pausen dazwischen, wie beispielsweise beim aufwachen im bett kurz augen zu machen für paar minuten und schon hab ich wieder lust
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten