• Rock-Lady
    Gast
    0
    11 März 2004
    #21
    Ha Ha! is das witzig :blablabla ! Genau das Thema hatte ich kürzlich mit 'nem Kumpel, der die selbe bank benutzt wie ich! ich meinte: "Zehn Minuten, das reicht ja für... du weißt schon was!" Er is eher einer von der schüchternen Sorte und meinte: "Das geht so schnell bei Dir!?" Aber mal im Ernst: Das war spaß! Hab da ehrlich gesagt nicht so das bedürfnis danach... tue es eh selten. aber ich finde, die situation u. position ist im Prinzip wie dafür geschaffen :tongue:
     
  • danewbie
    Gast
    0
    11 März 2004
    #22
    und schon haben wir den kern des problems.... :bier:
     
  • PuppaL
    Gast
    0
    11 März 2004
    #23
    ich habe es noch nie gemacht & ich denke auch das ich es nie machen werde *g* lieg nur da & entspanne mich :zwinker: hab ehrlich gesagt auch noch nie dran gedacht ...
     
  • Shizr
    Gast
    0
    11 März 2004
    #24
    prozentangaben in blitzillu, coupe, bild etc. muss man meines erachtens nach immer als promille interpretieren. eine zahl von 78 promille (= 7,8%) kann ich eher nachvollziehen

    ist halt ein typisches männerklischee. frau geht ins sonnenstudio, zieht sich aus und sobald das gerät läuft und sie flach liegt, machen sich die finger sofort auf ins wunderland. lächerlich. (ok, ich geb's zu... ich hab sowas früher selber mal geglaubt *schäm*)


    aber mal ganz konkret: weiß von einer guten freundin, dass sie's versucht hat - sie bekam davon aber dann einen ganz extremen krampf im arm. der arm tat ihr noch knapp eine woche später weh
     
  • 11 März 2004
    #25
    wenn ich ehrlich bin hab ich meine freundin auch schon gefragt ob sie das macht! :rolleyes2
     
  • cat85
    Gast
    0
    11 März 2004
    #26
    Ich gah auch ganz oft und hab das noch nie gemacht! Hab es allerdings mal probiert (da gehörte ich wohl noch zu den "armen peoples"wie ich hier jetzt lesen konnte :rolleyes2 ) aber eigentlich schlaf ich auf der Sonnenbank immer! Selbstbefriedigen kann man sich besser woanders...
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #27
    Hm der Gedanke ist mir noch nie gekommen, bin immer sehr damit beschäftigt, vernünftig zu liegen, damit ich auch an allen Stellen gleichmäßig braun werde..
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    11 März 2004
    #28
    Das is für mich eigentlich nur Entspannung pur und da will ich ausser liegen und Musik hörn gar nix amchen... Der Gedanke is mir allerdings schonmal gekommen, aber sos charf bin ich dann doch nich drauf... Hab keine Lust irgendwo verräterische helle Stellen zu haben :zwinker:
     
  • Royo
    Royo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #29
    OT: Hmm finde es erstaunlich wie viele Frauen sich ins Solarium begeben, wo es doch wissenschaftlich erwiesen ist das diese Bestrahlung das Hautkrebsrisiko um ein vielfaches erhöht, eure Haut wird ja schon im Sommer & Urlaub genug beansprucht...

    [Ironie an]
    Kein Wunder das die Kassenbeiträge immer weiter steigen :blablabla
    [Ironie aus]

    Naja, soll jeder machen wie er will, aber ich glaube das das wieder so ein Modephänomen ist, deren Wurzeln bei diversen Frauen- und Mädchenzeitschriften, VIVA, MTV & RTL2 liegt (leider hält dieser Trend immer noch an).
    Wenn man so liest das sich das manche trotz Platzangst antun, kann ich nur den Kopf schütteln...
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #30

    na jetzt verallgemeiner das mal bitte nicht zu sehr: ich geh zb gar nicht in die sonne, weil ich da eigentlich immer schlicht und einfach steuern verdienen geh... mein letzter sommerurlaub war 2000 in sydney, und da hats nur geregnet....

    DESHALB hol ich mir halt künstliche bräune.
     
  • Bäst
    Gast
    0
    11 März 2004
    #31
    lol!!! Rrrrichtig, und wenn sie beide Hände abwechselnd benutzen würden, hätten sie so ein weißes Kreuz auf dem Oberkörper - wie die Schottlandfahne! *ggg*
     
  • ThierryHenry
    0
    12 März 2004
    #32
    Wäre zwar ein V aber egal... :zwinker:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    12 März 2004
    #33
    Bin früher öfter mal ins solarium aber nur als mittel zum zwecke und zu entspannung ... nee, da machs ich mir sicher net..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten