• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Macht ihr es euch vor ihm selbst?

Wenn ja, wie....

  • mit der Hand kurz am Kitzler

    Stimmen: 1 7,1%
  • mit der Hand ausführlich

    Stimmen: 10 71,4%
  • mit dem Vibra am kitzler

    Stimmen: 3 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
S
Benutzer134902  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein Partner macht es total scharf, wenn er mich beobachten darf.
Liebt euer Partner das auch?
Wie macht ihr das genau?
 
S
Benutzer134902  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Zu früh abgesendet
mit dem vibra ausgiebig...
oder ganz anders!?
 
B
Benutzer Gast
  • #3
Gibt es einen Grund, warum du das wissen möchtest?
 
F
Benutzer123080  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also da wir ohnehin sehr offen sind
beim Sex und Ansich keine Hemmungen haben
Find ich es sogar für normal das man es
Sich auch mal selbst macht vor seinem Partner
Was is da auch dabei???
Ich selbst sitze oft am pc und schau mir
Filmchen oder geile Fotos im Netz an wenn meine
Süße da ist und dann kommt es oft vor das ich mir
Vor ihr mache!
Anders rum aber genauso!
Also aus meiner Sicht ist das völlig normal
Und ok so wenn es wie bei uns für beide ok ist!!![DOUBLEPOST=1376761889,1376761710][/DOUBLEPOST]Ich mache es mir z.B. Auch öfter alleine
Und erzähl ihr dann das ich wieder so geil war
Das ich es mir einfach machen musste was sie
Sehr geil findet!
Hinundwieder Filme ich mich dabei oder mache
Dabei Bilder Von mir die ich ihr dann mit
dem handy schicke oder ihr dann zeige!
Findet sie Sehr geil!!!
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #5
ich fordere sie manchmal dazu auf...ist aber schon ein Zeichen von Vertrauen, irgendwie.
 
F
Benutzer123080  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Grad hab ich es mir wieder selbst gemacht auf der couch, meine süße holte sich als ich soweit war
nur meinen saft!
das is ein so geiles gefühl es sich bewusst vorm partner selbst zu machen!!!!!
ich kann garnich mehr ohne!!!!
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #7
Grad hab ich es mir wieder selbst gemacht auf der couch, meine süße holte sich als ich soweit war
nur meinen saft!
das is ein so geiles gefühl es sich bewusst vorm partner selbst zu machen!!!!!
ich kann garnich mehr ohne!!!!


Off-Topic:
Kein Wunder, dass kaum jemand Satzzeichen verwendet, wenn Du die alle verbrauchst...
 
M
Benutzer137595  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wir beide sind schon lange verheiratet. Gern hätt ich es gesehen, wie meine Frau sich befriedigt. Aber sie hat Hemmungen dabei. Wenn ich ihr erzähle, dass ich es mir 2-3 mal am Tag besorgt habe, dann hat sie volles Verständnis dafür. Ihr jungen Leute seid da heute offener.
 
F
Benutzer Gast
  • #9
Ich habe es schon vor ihm gemacht. Via Skype.
Da wir uns jetzt nicht so oft real sehen können, skypen wir fast täglich. Und klar, dass er da auch mal "rattig" ist. Habe ihm schon ab und an den Gefallen getan und es mir gemacht und er durfte gucken. Läuft aber nicht so gut, da es für mich anstrengend ist und ich nicht wirklich kommen kann...
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #10
meine Frau macht es sich icht selbst. also auch nicht vor mir. Sie hjat angst, das sie dadurch wieder zu unkontrolliert würde und dann dauergeil ist, was bei ihr vermutlich zu einem unkontrolliertem durch die Gegend Vögeln führen würde.
Kann ich auch verstehen. Bei mir sorgt vermehrte Selbstbefriedigung auch eher zu größerer, unkontrollierbarer Geilheit...
Ist bei ihr wie mit dem Foltern. es macht ihr zu viel spaß und sie macht sich Sorgen, das sie die Kontrolle verlieren könnte... :whistle:
 
Copacabana
Benutzer137158  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
meine Frau macht es sich icht selbst. also auch nicht vor mir. Sie hjat angst, das sie dadurch wieder zu unkontrolliert würde und dann dauergeil ist, was bei ihr vermutlich zu einem unkontrolliertem durch die Gegend Vögeln führen würde.
Kann ich auch verstehen. Bei mir sorgt vermehrte Selbstbefriedigung auch eher zu größerer, unkontrollierbarer Geilheit...
Ist bei ihr wie mit dem Foltern. es macht ihr zu viel spaß und sie macht sich Sorgen, das sie die Kontrolle verlieren könnte... :whistle:

Der Unterschiecd zwischen uns Menschen und den Tieren ist, das wir das Ausleben unserer Triebe bewusst kontrollieren können.:whistle:
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #12
Der Unterschiecd zwischen uns Menschen und den Tieren ist, das wir das Ausleben unserer Triebe bewusst kontrollieren können.:whistle:
aber dennoch gibt es manche Türen die man nicht aufstoßen sollte.
So geil sind wir Menschen dann nämlich doch nicht
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
ich kann nicht mit abstimmen,da keine mehrfach-antworten möglich sind.ich müsste nämlich alle 3 optionen auswählen.ich machs mir ab und zu gern mal selbst vor den augen einer meiner affären (und damals halt auch vor den partnern).gleichzeitig SB machen und sich dabei gegenseitig zusehen,find ich sehr geil.mal eine schöne abwechslung halt.
 
A
Benutzer128678  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich mache es mir gerne vor meinem Freund. Allerdings würde ich bei deiner Umfrage alle drei Punkte ankreuzen, weil ich es mir vor ihm sowohl mit der Hand mache (am Kitzler und ausführlich) und auch mit dem Vibrator.

Ich finde das total geil, wenn ich ehrlich bin und ich schaue auch gerne zu, wenn mein Freund bei sich Hand anlegt. Das macht mich total an und da muss ich meistens gleich mitmachen :zwinker:

Gruß, Alisara
 
G
Benutzer Gast
  • #15
alle 3 varianten..
er findet es sehr antörnend, ich auch.. ist etwas sehr inniges, intimes, finde ich :love:
nur bei ihm zuschauen darf ich nicht bzw. ist es ein tabu für ihn.. keine ahnung warum das so ist..*grübel* (vielleicht können mir paar herren hier dazu auskunft geben.. aber scheinbar ist er da exot *lach*)
mich würde es auch mal reizen, zuschauer zu sein und nicht immer nur zuschauen zu lassen :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #16
nö. ist e rnicht. mich törnt es auch eher ab mir vor meiner Freundin einen runter zu holen. keine ahnung warum.
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #17
Nein, mache ich nicht. Und ich könnte mich auch nur schwer überwinden, wenn er es sich von mir wünschen würde.

Und ich möchte auch ihn dabei nicht beobachten.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #18
er wünsch sich das, das weiß ich.
mal so richtig komplett von anfang bis ende habe ich es mir noch nie vor ihm gemacht.
bei vorspuiel mir dann mal den vibi gekrallt und losgelegt, ja. oder beim reiten auch noch mit hand angelegt, ja.

ich denke, den wunsch werde ich ihm aber bald erfüllen...
 
Z
Benutzer136223  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Er hat sich schon ein paarmal vor mir einen runtergeholt, aber das turnt mich nicht wirklich an und mir wäre es auch eher unangenehm mich vor ihm selbst zu befriedigen, unsere Beziehung ist aber auch noch sehr frisch und er ist mein "Erster" da ist einem denke ich vieles auch noch peinlicher :ashamed:
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Er hat sich schon ein paarmal vor mir einen runtergeholt, aber das turnt mich nicht wirklich an und mir wäre es auch eher unangenehm mich vor ihm selbst zu befriedigen, unsere Beziehung ist aber auch noch sehr frisch und er ist mein "Erster" da ist einem denke ich vieles auch noch peinlicher :ashamed:
ähm ja.. also mit 15 hab ich auch noch nicht zuschauen lassen *g*
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #21
manchmal glaub ich die entwicklung von Männern und Frauen ist zumindest da, umgekehrt. mit 15 hät ich mir vor meiner Freundin einen Runtergeholt. kein Ding. Sie aber nicht und nieniemals.
Jetzt würd ich mir keinen vor meiner Freundin runterholen und sie hätte an sich nicht so große Problem mit was die Scham angeht.
Gut. in noch 10 Jahren sieht das ganze dann vermutlich auch wieder anders aus...
 
L1n@
Benutzer132919  (25) Meistens hier zu finden
  • #22
Naja, war bisher nur vor der cam beim skypen... Ich konnte nicht zu ihn und wir waren beide was scharf. Camsex hat was... Naja ansonsten so jetzt direkt voreinander. Ich glaub da stehn wir eher drauf direkt zu vögeln..
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #23
faszinierend wie viele gerade Junge und sehr junge Menschen das machen.
Also ich spar mir das mit den Skypsex. Ich mein, so leicht wie solche Sachen zu knacken sind. oder einfach nur aufzuzeichnen. Und alles was auf einem Gerät gespeichert ist das internetzugang hat kann man leicht klauen.
Naja. muss jeder selber wissen ob ihn ein wenig Geilheit evtl. die berufliche Reputation wert ist.
 
L1n@
Benutzer132919  (25) Meistens hier zu finden
  • #24
Wenn man sich vor alles und jedem sperrt nur weil irgend wer irgendwas filmen könnte, kann man generell den Sex ganz lassen. Vllt lässt man ja nen Schlitz einer Gardine offen und eine Fremde Person an zufällig eine Kamera dabei um das Liebesspiel aufzunehmen... No risk, no fun.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #25
sry. Aber ob evtl jmd heimlich guckt und dann physisch eine ungewollte Kamera da ist, ist das ja was anderes, als wenn man selbst als 15 Jährige Pornos von sich dreht und die Quasi ins Netz stellt. für ersteres kann man nämlich nix.
Das ist ernsthaft ne Einstellung, die ich nicht nachvollziehen kann und die sicher einigen auf die Füße fallen wird im späteren Berufsleben.
und diesen Bescheuerten Yolo quatsch kann man sich ja echt schenken, da man auch alles umdrehen kann. Weil genau das ist der Punkt man lebt nur einmal und im Schnitt 80 Jahre. Da sollte man es sich nicht schon in den ersten 20 wegen unüberlegten Leichtsinn verscherzen.
 
S
Benutzer Gast
  • #26
ich habe keine Problem es vor meinem Partner selbst zu machen, ihn macht das auch total an. Vor der Kamera bzw. beim skypen würde ich das glaube ich aber nicht machen, zumindest habe ich das noch nie probiert.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #27
Wir machen das gern mal voreinander. Ist doch schön. :smile:
 
L1n@
Benutzer132919  (25) Meistens hier zu finden
  • #28
sry. Aber ob evtl jmd heimlich guckt und dann physisch eine ungewollte Kamera da ist, ist das ja was anderes, als wenn man selbst als 15 Jährige Pornos von sich dreht und die Quasi ins Netz stellt. für ersteres kann man nämlich nix.
Das ist ernsthaft ne Einstellung, die ich nicht nachvollziehen kann und die sicher einigen auf die Füße fallen wird im späteren Berufsleben.
und diesen Bescheuerten Yolo quatsch kann man sich ja echt schenken, da man auch alles umdrehen kann. Weil genau das ist der Punkt man lebt nur einmal und im Schnitt 80 Jahre. Da sollte man es sich nicht schon in den ersten 20 wegen unüberlegten Leichtsinn verscherzen.
Recht hast du schon. Nur war ich nie der Meinung von wegen ''yolo'', wie schwach ist das denn? Außerdem habe ich Camsex nur mit meinem festen Freund betrieben bei dem ich ganz genau weiß, dass er es eben nicht aufnimmt. Vertrauen nenn ich das. :smile:
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #29
dein Bier. aber was das angeht vertrau ich niemanden. erstrecht nicht meinem PC.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren