Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #21
    :grin:

    find ich gut :zwinker:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #22

    @hey event horizon
    das ist auch meine sportart. was hälst du von einer vereinsgründung. da sollten ruck zuck mehrere millionen mitglieder zusammen kommen.

    ansonsten treibe ich leider/zum glück keinen sport.


    lg
    kerl
     
  • Leonardo
    Leonardo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #23
    3x pro woche fußball
    und im winter boarden
    schulsport noch und ab und an kommen noch andere lustige dinge hinzu
     
  • q:
    q: (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    22 November 2004
    #24
    Ich geh', wenn ich nicht gerade sehr im Druck bin, ca. 2 Mal die Woche ins Krafttraining. Zushause mache ich beinahe täglich Push-ups, Sit-ups und zwei Hantelübungen (sind nur 2kg Hanteln - nix Weltbewegendes), und ich fahre sehr viel Velo. Zudem spiele ich Schlagzeug (leider viel zu selten). Ist aber sowohl fürs Gemüt der Musikerseele, als auch für die Fitness gut. Glaubt mir, nach 2 Stunden jamen stinkt das Shirt ziemlich nach Schweiss !
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    22 November 2004
    #25
    Das letzte Mal, dass ich wirklich Sport gemacht habe, dürfte in der Schule gewesen sein... :schuechte
     
  • PE3ZI
    Gast
    0
    22 November 2004
    #26

    cool, wann ist denn die nächste Damen-WM? :zwinker:

    ohne sport könnt ich gar nicht, ist der perfecte Ausgleich zum Büro-Job.
    Fussball, Fitneß-Studio (irgendwie tut sich da sehr wenig :rolleyes2 ) Mountainbiking, Snowboarding und und und
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    22 November 2004
    #27
    Habe ich einige Zeit recht ausführlich gemacht (Judo, Karate und zu letzt Badminton)...mußte den Sport aber aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. :geknickt:


    Bella
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    22 November 2004
    #28
    Hm, ich hab früher Leichtathletik trainiert. Da ich ein Allroundmensch war, bin ich dann beim Zehnkampf hängengeblieben, obwohl ich bis heute nicht vernünftig Stabhochsprung kann.
    Dort war mein Ziel einfach nur der Beste zu sein, was mir auch im Kreis und Bezirk recht gut gelungen ist.
    Zwischenzeitlich war ich denn mal beim Handball, weil sich unser Verein kurz nach der Wende für ein paar Jahre aufgelöst hatte, bis ein neuer Trainer gefunden war.

    Seit ich aus der Schule raus bin, trainiere ich eigentlich nur noch Volleyball. Na ja, das hab ich auch schon damals in der Schule gemacht. Das mache ich hauptsächlich, um mit Freunden zusammen zu sein und neue Leute kennen zu lernen.
    Ansonsten gehe ich im Sommer recht gern Schwimmen, wenn das Wasser nicht so kalt ist. (25-30°C sind OK :zwinker: )
    Ansonsten bin ich fast täglich mit dem Fahrrad unterwegs und hab in der Woche so zwischen 30 und 50 km auf dem Tacho.
    Einmal die Woche gehe ich auch zum Tanzkurs. Man glaubt nicht, wieviel man bei einer Polka oder beim Wiener Walzer schwitzen kann.

    Einmal im Jahr mache ich noch einen Triathlon mit. Die Wochen davor bereite ich mich dann natürlich auch immernoch auf das Laufen vor, obwohl das nicht gerade mein Lieblingssport ist.


    Tja, für Matratzensport fehlt mir leider die richtige Partnerin, aber vielleicht wird das ja auch mal was. :zwinker:
     
  • shabba
    Gast
    0
    22 November 2004
    #29
    gehe 4x die woche ins fitness-studio.

    ziel:

    [​IMG]
    :grin:
     
  • Pure_Poison
    0
    22 November 2004
    #30
    @shabba: bääääääääääääh das is ja ekelhaft,... :wuerg:

    naja ich mach gezwungenermaßen auch sport *g* ich hab ein pferd und das will ja auch mal etwas bewegt werden. Hmmm mein Ziel dabei :ratlos: ok ab und zu bin ich auf turnieren, wenns mich wieder packt und dann will i irgendwann mal ins fernseeeehhhnnnn :flennen:

    strange_girl
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    22 November 2004
    #31
    ich geh montags und mittwochs zum fechten und dienstags und donnerstags 90 min fußball im verein :smile:
     
  • Edge
    Edge (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    22 November 2004
    #32
    Mindestens alle 2 Tage ins Fitnessstudio und Mittwochs 2 Stunden Fußball.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    22 November 2004
    #33
    Ich mache im Moment keinen Sport, weil ich erstmal gar keine Zeit dafür habe, wegen Schule usw. Und im Moment keine Lust auf den 'Zwang' habe dort immer hin zu müssen. Früher bin ich 9 Jahre lang geritten, auch Turniere usw. und habe auch über ne lange Zeit getanzt.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    22 November 2004
    #34
    Momentan gehe ich nur ein Mal pro Woche zum Jazz Tanz :smile:
     
  • traube
    Gast
    0
    22 November 2004
    #35
    ich versuche mindestens drei mal pro woche krafttraining zu machen. klappt eigentlich auch immer.

    ansonsten im sommer surfen, inliner, schwimmen, joggen im winter ski, schwimmen

    geht ihr eigentlich alle gerne ins fitnessstudio? ich freu mich da gar nicht drauf, weil es so lange dauert bis man fertig ist.hinterher is natürlich schon geil.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    22 November 2004
    #36
    Vier mal die Woche Fitness. Das sollte reichen. im Sommer aufm Court Basketball spielen.

    únd nicht zu vergessen, ein mal die Woche Schulsport, ja ja das ist echt anstrengend :eckig: !
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    22 November 2004
    #37
    4-5 mal die Woche Street Dance
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    22 November 2004
    #38
    nothing...ich hasse sport und bin auch unsportlich *g*. befindet man sich aber gerade in irgend ner gruppe und jemand hat einen spontanen einfall, dann sach ich auch nich nein ;-) das gute daran ist: man wird immer unterschätzt. höhö.
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    22 November 2004
    #39
    schiessen: luftgewehr, kleinkaliber 60 schuss liegend, kleinkaliber 3-stellung,
    hmm - jo des wars :grin:

    ziel:
    lg - 380 von 400
    kk 60lg - 580 von 600
    kk 3x20 - 520 von 600
    kk 3x40 - args 1000 von 1200

    naja ich trainier zur zeit nur luftgewehr, kk im winter nich, ab januar wieder

    edit: ganz vergessen: in der regel 2 mal in der woche training und alle 2 wochen wettkampf
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #40
    ich glaub bei mir isses so, wie bei den meisten, ich nehm mir viel vor und bin froh wenn ich die hälfte schaff ;-)

    bisher hat sich das bei mir aber auf

    - Abends 3*30 Liegestütze
    - Samstag 2h Fußball in der Halle

    eingependelt.. das mach ich auch wirklich. :link:

    ich hab leider nicht mehr zeit für sport... fürs studio hab ich immer keine lust.. da fehlt mir die geduld :bier:
    Im sommer versuch ich sooft wie möglich mich auf mein rad zu schwingen und einige kilometer zu schrubben..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten