Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    5 Februar 2004
    #1

    macht rauchen sexy?

    immer wieder hört man, das rauchen sexy macht, aber was ist daran wirklich dran??
    könnt ihr diese Meinung teilen oder törnt euch es mehr ab wenn ihr jemanden rauchen seht?
    und wie ist das dann erst beim küssen?verschwindet da nicht der schöne Schein? :kotz: :jee:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #2
    ich rauche, mein freund auch.

    es stört uns nicht beim küssen aber es macht nicht sexy... aber man kann natürlich sexy fotos von einer frau machen wenn sie dasitzt und raucht... aber so im normalen leben machts nicht sexy......


    übrigens, auch als ich nicht geraucht habe habe ich raucher geküsst... war überhaupt kein bisschen störend!!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 Februar 2004
    #3
    Ich find rauchen alles andere als sexy ... bin auch froh, dass mein Schatz nicht raucht ...

    Juvia
     
  • Tomcat24
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #4
    HI Andy,

    bin ganz deiner Meinung. Rauchen ist alles nur nicht Sexy und wer mal jemanden nach einer Zigarette geküsst hat (besonders als Nichtraucher), weiss wie abtörnend das sein kann.
    Eine kleine Ausnahme gibt es jedoch. Manchmal kann eine schöne Zigarre durchaus sexy sein, auch bei Frauen. Aber das Problem beim küssen bleibt.
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    5 Februar 2004
    #5
    Also ich finds absolut nich sexy. Ich mag doch beim Küssen nicht das Gefühl haben ein Aschenbecher auszulecken.. :tongue:
     
  • nachtmensch
    0
    5 Februar 2004
    #6
    ne, im gegenteil, ich finds eher lästig wenn mein partner raucht...
     
  • eniT
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #7
    wenn ich nen mädel rauchen sehe törnt mich das ultimativ ab - no way
    geküsst hab ich noch keine mit rauchgeschmack, kommt halt gar nicht in frage das zu tun...

    ich könnte mir keine beziehung mit ner rauchenden freundin vorstellen

    alles am stinken und igitt widerlich

    achja ich selbst bin nichtraucher ^^
    habe eigentlich nichts gegen rauchen, ich find sogar, dass es einem sozial einiges erleichtert, aber ich finds fürchterlich abtörnend bei frauen
     
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2004
    #8
    ich steh überhaupt nicht auf rauchen und finde, dass das das beste Abtörn-Mittel überhaupt ist!
     
  • Drops
    Drops (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2004
    #9
    Also rauchen und sexy? nee.. auf keinen fall.
    ganz ehrlich: ich hasser menschen die rauchen. so weit ich weiß sind alle leute, mit denen ich mich gut verstehe eh nicht raucher. in meinen alter isses doch meistens so, dass die anfangen zu rauchen, weil sie so cool (und sexy *g*) sein wollen. ist ja wohl n bissl .. naja.. kindisch schon fast. "wir möchten ja unbedingt erwachsen sein ,... und die erwachsenen rauchen auch.. also!" so nach dem motto.
    mein freund ist auch nichtraucher. und wenn er rauchen würde, wäre er nciht mein freund. ich mein .. auch wenn da so ein richtiger geiler kerl is... sobald ich weiß dass er raucht, .... nee danke. es ist einfach ätzend. schon der geruch, wenn inner klasse einer neben mir sitzt der inner pause eine geraucht hat, könnt ich kotzen. sorry, aber ich bin da total empfindlich.....

    und dann heißt es immer noch man soll auf die armen abhängigen raucher rücksicht nehmen, da sie gar nix für ihre sucht können....
     
  • gammiburschen
    0
    5 Februar 2004
    #10
    sagen wir mal so:
    eine frau die ganz lasziv ne zigarete/zigare hält kann schon erotisch sein!!!
     
  • Ai20
    Ai20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2004
    #11
    Mein Freund raucht und ich nicht. Ich finde es total abturnend wenn er raucht, mir vergeht dann die Lust, und meine Laune ist auf nem Tiefstand.

    Also macht rauchen nicht Sexy.

    Und zum Thema rauchen und küssen, sage ich nur: igitt, ekelhaft, pthi, abstoßend, brechreiz etc.

    Ich hätte auch lieber einen Freund der nicht raucht, aber was hab ich den für ne wahl... :frown:
     
  • JessyX
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #12
    Also "rauchen" und "sexy" sind für mich zwei Begriffe die sich gegenseitig ausschließen :grin:

    Im Film oder auf Fotos mag es vieleicht sexy wirken - jedenfalls solange man (als Nichtraucher) den blauen Dunst nicht riechen muß.

    Für mich ist es außerdem sehr wohl ein Auswahlkriterium. Ein Freund der massiv raucht, kommt erst gar nicht in die Tüte. Ich küsse doch keinen Aschenbecher. :wuerg:
     
  • Eonie
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #13
    Also ich finde Rauchen ganz und gar nicht sexy, eher armseelig, denn es ist eine Sucht und macht kaputt. Was soll daran sexy sein?
    Mein Freund ist auch Nichtraucher und das ist gut so. Ich habe zwar schon ein paar Raucher geküsst, aber nie direkt nach einer Zigarette, das find ich richtig eklig...Und die Freunde von mir, die rauchen, müssen sich halt beherrschen, wenn sie bei mir sind, ich finds schon eklig, wenn die Klamotten nach Rauch riechen, deshalb wird bei mir in der Wohnung nicht geraucht, auch nicht auf dem Balkon.
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #14
    So überspitzt wie die Vorredner/innen hier seh ich das nicht. Mir ist es egal, ob Frau raucht.

    Bin selbst Raucher, meine Freundin Gelegenheitsraucherin (2-3 Zigaretten pro Monat, des Geschmacks wegen).

    Ich finde, daß Sexappeal sich nicht über eine Zigarette definiert; ob es an meinem Alter liegt, daß ich da mittlerweile ganz andere Akzente setze ?

    Bei einer Frau / einem Mädchen im echten Leben wäre es jedenfalls für mich niemals ein Auswahlkriterium, zu sagen, ob sie anziehend ist oder auch nicht, bloß weil sie raucht oder auch nicht.

    Da gibts ganz andere Dinge, die es ausmachen, ob sie sexy ist.
     
  • all_star
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #15
    meine letzte freundin hat geraucht und ohne vorher nen kaugummi (was auch nicht soooo sehr hilft) einzuwerfen hab ich sie selten geküsst. *bäääh* meine jetzige raucht nicht und da bin ich auch froh drum.

    wobei ich noch anmerken muss, dass ich ab und zu ne zigarre rauche (1-2x die woche) aber nie, bevor ich mich mit meiner freundin treffe.

    cheers
    all_star
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #16
    ich finde es ein bisschen drastisch zu sagen 'er wär nich mein freund wenn er rauchen würde'. ich mein wär er dann ein anderer mensch?

    ich liebe meinen freund, egal ob er raucht oder nicht, ich liebe ihn nicht deswegen (nicht).

    desweiteren find ich es zum beispiel abstossend wenn leute alkohol trinken. ich selbst trinke keinen.

    mein freund kann aber soviel trinken wie er will, ich liebe ihn genauso und ich küsse ihn auch wenn er nach bier stinkt...
     
  • all_star
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #17
    aber bier stinkt doch nicht! :tongue: :zwinker:
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2004
    #18
    es ist nicht sexy, sondern erbärmlich und asozial.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2004
    #19
    Sexy ist Rauchen bestimmt nicht. Zweifellos ist es auch keine angenehme Angewohnheit und ja, es stinkt und macht süchtig. Rauchen als asozial etc. zu bezeichnen, find ich dann aber doch irgendwie daneben.

    Mich stört z.B. der Alkohol-Geruch an anderen Menschen, tja Pech, denen nähere ich mich dann halt nicht. Wenn mich Raucher stören, dann lass ich die halt in Ruhe, ganz einfach.

    Aber einen Menschen danach zu beurteilen, ob er raucht oder nicht, Alkohol trinkt oder nicht etc. pp. find ich persönlich oberflächlich und idiotisch.

    Ich rauche selber, meine bisherigen Freunde auch. Wie schon an anderer Stelle mal erwähnt, würd ich - falls ich einen Nichtraucher als Freund haben sollte - das Rauchen in seiner Gegenwart unterlassen.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #20
    ich rauche und mein schatz nicht. keiner von uns findet es sexy, eher ne last aber ich packs nicht aufzuhören .. :traurig:

    ich finde es ist einfach eine mediensache wo tolle frauen halbnackt lasziv zigaretten rauchen und massig männer bekommen .. lasst euch bitte nicht von so der gesellschaft und werbung beeinflussen ... :angryfire


    grüssli, das meisje
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste