Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie finden Frauen Penis mit einem grossen Druchmesser?

  1. w: Die Dicke des Penis ist mir egal

    27 Stimme(n)
    9,5%
  2. w: eine Penis mit eine Druchmesser ab 4cm, macht mir mehr spass!

    97 Stimme(n)
    34,3%
  3. w: ich mag ein dünne Penis

    12 Stimme(n)
    4,2%
  4. m: Frauen mögen einen dicke Penis

    105 Stimme(n)
    37,1%
  5. m: den Frauen ist es egal wie dick der Penis ist.

    42 Stimme(n)
    14,8%
  • andione
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    113
    25
    Single
    29 November 2008
    #1

    Macht Sex mit einem dicken Penis mehr Spaß?

    Ich wolte nur einemal Fragen ob der Sex mit einem Mann mit einem dicken (grossen Umfang) Penis, mehr Spass macht?

    Ist es für euch anregender wenn Er ein Penis einem grössen Druchmesser (> 4 cm) hat?
    Oder ist es auch egal wie dick er ist! :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.330
    298
    1.008
    Verheiratet
    29 November 2008
    #2
    Das ist egal.
     
  • Vicky_x987
    Benutzer gesperrt
    263
    103
    4
    Single
    29 November 2008
    #3
    Grundsätzlich egal, es kann sowohl mit einem dickeren als auch mit einem dünnerer sehr viel Spaß machen!

    Einziger Unterschied: Wenn "er" dünner bzw. nicht so dick ist, dann findet er (zumindest bei mir) leichter den Weg und gleitet besser in mich... wenn er dicker ist, muss man schon ab und an nachhelfen und ihn "reinstopfen". Das ist dann immer irgendwie wie ein Unterbrechung, nicht so harmonisch. Aber wenn er drin ist, ist das vergessen...:engel:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.190
    168
    466
    in einer Beziehung
    29 November 2008
    #4
    Wahrscheinlich kann man mit einem dünneren Penis fast genau das gleiche auslösen, wie mit einem dicken Penis (außer, der mit dem Dicken hats voll drauf ^^^)

    Aber ich kann nicht leugnen, dass es, je besser man(n) bestückt ist, auch irgendwo leichter wird.
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2008
    #5
    Ich habe noch nie ein Maßband beim Sex gehabt. :tongue:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    29 November 2008
    #6
    Dafür braucht man kein Maßband, die Hand reicht aus, gab schon so einige sehr clevere Frauen.
     
  • zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    29 November 2008
    #7
    Vielleicht gibts halt auch Frauen, die kein Buch drüber führen. Könnte ja sein. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 November 2008
    #8
    Falls die Dicke daran Schuld ist, dass mein G-Punkt einfacher und häufiger "getroffen" wird, dann ja, dann macht mir Sex mit einem dickeren Penis mehr Spaß. Anregender zum anschauen ist es nicht wirklich.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    29 November 2008
    #9
    Nein, es ist mir nicht egal!........am besten wäre für mich Durchschnitt, denn zu dick tut mir sehr weh, sodass ich den GV nicht wirklich genießen kann :cry:
     
  • Paar86_81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    31
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2008
    #10
    ich mag es auch lieber wenn sie was dicker sind... länge ist mir egal und wenn ich ehrlich bin mag ich auch nicht wirklich wenn die so lang sind. ist einfach ekelig.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    638
    in einer Beziehung
    30 November 2008
    #11
    Joa, mir schon :grin:
    Aber ich weiss auch nicht, wie es mit dünnem Penis wäre...


    Hm, ich glaub, ich habe die Fragestellung frei interpretiert :engel:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.295
    398
    4.549
    Verliebt
    30 November 2008
    #12
    Dick ist schon schön....:engel: :drool:
    Eine lustbringende Herausforderung für alle Löcher.:drool:

    Und es ist schon schön wenn sich die Hand nicht voll darum schließen kann:engel: , aber ich hab auch ganz kleine Hände, da geht das leicht.:zwinker:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    30 November 2008
    #13
    ich mags schon etwas breiter... aber zu breit ist dann auch nicht mehr angenehm...
    ich finde sowieso das gesammt packet (also auch länge) sollte am besten schon überm durchschnitt sein aber halt nicht zu groß, dann kanns echt unangenehm werden...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    30 November 2008
    #14
    Meine Freundin meint:
    Dicke ist das Wichtigste, vor allem wenn er eine dicke Eichel hat und damit langsam eindringt und die Vagina so richtig langsam dehnt. Sie mag es auch, wenn der Schwanz leichte Schmerzen verursacht beim Rein-Raus.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.608
    598
    8.592
    in einer Beziehung
    1 Dezember 2008
    #15
    in der dicke stehe ich dann doch eher auf durchschnitt. zu wenig ist nicht so toll, und zu viel erstrecht nicht.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    1 Dezember 2008
    #16
    Ein großer Penis ist wie dicke, feste Titten - Für guten Sex nicht erforderlich, aber doch schön anzusehen und anzufassen...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.244
    Verheiratet
    1 Dezember 2008
    #17
    Ich hab in der Regel kein Maßband dabei, kann aber sagen, dass mir ein Vibrator mit 4,5 cm deutlich zu dick und schmerzhaft war :frown: Wenn ich also nach den Antworten ginge, wäre mir "normal" am Liebsten - weiß ja nicht, was "dünn" bedeuten soll?
     
  • Juliane93
    Juliane93 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    1 Dezember 2008
    #18
    ich mag eindeutig dicke schwänze, wenn mans direkt sagen will
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    2 Dezember 2008
    #19
    Und ich eindeutig dicke UND LANGE - sowohl in der Hand als auch in allen Öffnungen. Aber eines ist ganz klar: Über die Künste des Liebhabers sagt das alles GAR NICHTS.
     
  • Simmie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    31
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2008
    #20
    Genau!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste