Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Macht Sex mit einem Luder mehr Spaß als mit wohlbehüteter Tochter?

  1. Ja, Sex macht mit Ludern mehr Spaß als mit wohlbehüteten Töchtern.

    6 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein. Sex macht mit wohlbehüteten Töchtern mehr Spaß als mit Ludern.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  3. Ich hatte noch nie Sex mit Ludern, sondern nur mit wohlbehüteten Töchtern.

    3 Stimme(n)
    25,0%
  4. Ich hatte Sex noch nie mit wohlbehüteten Töchtern, sondern nur mit Ludern.

    1 Stimme(n)
    8,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    #1

    Macht Sex mit einem Luder mehr Spaß als mit wohlbehüteter Tochter?

    Wenn ihr Luder und wohlbehütete Töchter aus gutem Hause miteinander vergleicht, macht Sex mit Ludern mehr Spaß als mit wohlbehüteten Töchtern, weil erstere mehr Erfahrung haben, mehr Lebensfreude und überhaupt? Oder umgekehrt?
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    12 Juni 2010
    #2
    Iwie schon.
    Muss schon etwas versaut und erfahren sein, so auf null, sollte sie nicht sein.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2010
    #3
    Wohlbehütete Töchter können die größten Luder überhaupt sein.
    :grin:

    Was bitte meinst Du denn mit "Luder"?
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    #4
    Off-Topic:
    Mh, tmaus, was machen wir denn, wenn es nach außen eine wohlbehütete tochter und innen drin ein luder ist?

    was macht denn ein luder aus? :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    #5
    Off-Topic:
    Hm. Ist es nicht eher umgekehrt? Innen drin bei Mama eine wohlbehütete Tochter und draußen ein Luder :grin:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    #6
    Off-Topic:
    ich ging da eher vom erscheinungsbild aus und wie man sich generell gibt, liebe tmaus :zwinker: nur weil ich auf dirty talk beim sex stehe, bin ich nicht unbedingt ein luder, aber gleichzeitig würde ich auch nie so mit meinem freund in der öffentlichkeit sprechen. weder vor meiner mutter, noch bekannten oder gar fremden (hier habe ich enge gemeinsame (!) freunde mal ausgeklinkt, die wissen oftmals mehr details).
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    #7
    Mir fällt es auch schwer, den Begriff "Luder" einzuordnen.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    #8
    Wenn der Sex richtig gemacht wird macht er mit jedem Spaß! Das "Machen" kann von Erfahrung abhängen - und da könnte ein Luder mitunter gewisse Vorteile haben. Ansonsten ist das mehr ´ne Typsache.

    Off-Topic:
    Das "drinnen" bei Frauen, jaja... :engel: :grin:

    Das drinnen, bzw. das was alles schon drin war? :grin: *wegduck*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    #9
    Off-Topic:
    So weit habe ich gar nicht gedacht! Das werde ich mir auf meinen Merkzettel schreiben, bevor ich das Ganze noch irgendwie verlinze :tongue:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    12 Juni 2010
    #10
    Auch ein Luder ist ne Tochter.
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    799
    128
    182
    Single
    12 Juni 2010
    #11
    Woher nimmst du eigentlich immer diese *********** Ideen?
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    #12
    Mir wird häufig berichtet, dass Mädels, die in Mädchenschulen/Pensionaten sind, angeblich die versautesten Luder sind. Kann ich mir auch irgendwie gut vorstellen.....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    #13
    ähnlich wie der Umstand, dass katholische Priester angeblich die versautesten Kinderlieber sind..
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    12 Juni 2010
    #14
    Wie wahr! :jaa:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    12 Juni 2010
    #15
    Meine eigene Erfahrung sagt da was ähnliches ... einmal auf den Geschmack gekommen kaum mehr zu bremsen.
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    13 Juni 2010
    #16
    Die Wahrscheinlichkeit mit einem Luder mehr Spaß beim Sex zu haben ist natürlich größer.
     
  • Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    13 Juni 2010
    #17
    Dito - immer erst bis "danach" warten mit dem Urteil! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste