Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • loulou
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #1

    Macht Trockensex schwanger?

    hallo user, ich mache mit meiner freundin seit kurzem trockensex, d. h. wir liegen aufeinander und imitieren richtigen sex. wir sind dabei auch schon beide gekommen. wir wissen nur beide nicht, ob frau davon theoretisch schwanger werden kann, obwohl wir unten rum noch alles anhaben. ich möchte gewissheit haben, dass sie davon nicht schwanger werden kann, wenn wir mit klamotten aufeinander rubbeln und auch schonmal kommen...

    helft mir! ;-)
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #2
    also ich denke das dein sprema durch sämtliche kleidung und dann noch in sie kommen kann ist sehr gering ...
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    4 Januar 2005
    #3
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #4
    Ich mach mir da auch immer Gedanken...
    Aber es kann nix passieren!
     
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    4 Januar 2005
    #5
    Da sollte eigentlich nichts passieren, so empfindlich wie die kleinen Spermien sind. Und die Klamotten bremsen sie zusätzlich.
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #6
    Versaust du dann jedes Mal ihr Gewand? :ratlos:
    Zum Thema: die Chance, dass sie schwanger wird, geht gegen 0 (außer du hast Sperma an den Händen und fingerst sie damit, aber das war ja nicht gefragt)
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2005
    #7
    ich hab das jetzt so verstanden,dass er dabei auch noch klamotten anhat!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    4 Januar 2005
    #8
    du kannst dir sicher sein, dass sie nicht schwanger ist ...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 Januar 2005
    #9
    Denk ich auch.
     
  • Minister
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #10
    mal ganz davon abgesehen, dass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass man davon schwanger werden kann habe ich noch nie etwas von "trockensex" gehört. ist das für euch so eine art übung für den ernstfall oder nur eine laune um mal etwas anderes auszuprobieren?

    stell ich mir echt lustig vor so in voller montur aufeinander rumzureiben.
     
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    5 Januar 2005
    #11
    Und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ihr beide gekommen seid. Frau spürt dabei doch kaum was und außerdem sind da ja noch die Klamotten, die das alles dämpfen.
     
  • Rika
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #12
    Och, dass Frau da nicht kommen kann, würde ich nicht sagen... :ashamed: :drool: :schuechte
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    5 Januar 2005
    #13

    ich mir sehr wohl. und wie das geht. probiers doch ma aus.

    Mann im M :link: nd
     
  • Nacks
    Nacks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #14
    aber irgenwie ist nicht gesagt worden, ob die beiden wirklich klamotten anhaben und wenn ja, wieviele? damit meine ich im übrigen nicht die anzahl der kleidungsstücke. denn es wäre durchaus denkbar dass nur durch die unterwäsche ggf. mit sehr viel pech oder glück - wie mans auch bezeichnen möchte - was passieren könnte. aber mit unterwäsche, hose und vielleicht noch ne strumpfhose... neeeee! wie gesagt, das war nicht ganz klar in der fragestellung und ihrer genauen erläuterung drin...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste