Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    27 September 2004
    #1

    machts mit noppen mehr fun?

    moin moin,

    so, jetzt werd ich auch mal wieder rumspammen :zwinker:. frage (mehr an die weiblichen unter uns): bringen noppenkondome einen größeres lustgefühl?

    meine besser hälfte und ich überlegen uns nämlich wie wir unseren spass nich vorgrößern können und da kam uns letztens doch die idee noppenkondome zu verwenden. nun wolltsch aba vorher mal wissen ob dat überhaupt was bringt oder wie dat eigentlich is. wär cool wenn mal jemand seine erfahungen schreiben könnt bzw. alternativ-vorschläge hätte.

    so long,
    marcus.
     
  • Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #2
    Also meine Freundin merkt keinen Unterschied.....

    typische Aussage: Is alles geil....
     
  • UnclePat
    UnclePat (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #3
    Also bei uns hat weder meine Freundin noch ich irgendwas von den Noppen bemerkt...
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #4
    ein klares NEIN auch von mir
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    583
    103
    5
    Single
    27 September 2004
    #5
    und was bringt dann ne größeren lustgewinn?
    sowas hier -> [​IMG]?
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #6
    also hab bis jetzt auch nur gehört das es nix bringt.. :madgo:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #7
    Erklär mal wie man das Teil benutzt. :ichstehim
    So von hinten durchstecken und so rum bumsen, dass der Lappen da auf der Klit liegt? Irgendwie haut das doch alles nich hin. :schuechte
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    583
    103
    5
    Single
    27 September 2004
    #8
    jo, so hab ich mir das vorgestellt. bin da auch ziemlich ratlos. wenn das alles nichts bringt dann wär das echt schade!!!
    :grrr: :geknickt: :madgo:
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #9
    Ne, also mit Noppen fühlt es sich auch nicht anders als ohne an.

    Ich meine, das ist nur ein Werbegag von den Kondom-Herstellern.
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    27 September 2004
    #10
    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    583
    103
    5
    Single
    27 September 2004
    #11
    okay, habe ich jetzt auch schon mitbekommen... und was wären die alternativen? [​IMG] sowas? or what? irgendwie wollen wa mal nen tolles spielzeug ausprobieren... :jaa:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #12
    Seh ich auch so.
     
  • Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    #13
    in dem fall muss ich das wort für die offenbare minderheit erheben: meine freundin hat wesentlich mehr spaß mit noppen- und rippel-kondomen.

    aber wahrscheinlich gilt: ausprobieren.
    durex mix-packung vielleicht? dann ist der schaden nicht groß wenn's doch nichts ist.
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    1 Oktober 2004
    #14
    Kann mich anschließen, denn meine Frau findet die genoppten Kondome auch besser als die glatten.
    Aber insgesamt mögen wir Kondome eigentlich gar nicht. Im Vergleich zum Sex ohne Kondom bringen Noppenkondome eher einen Lustverlust. (nettes Wort)
     
  • a_cdef
    a_cdef (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #15
    also ich finds geiler und meine freundin auch!

    ist schon eindeutig intensiver

    aber mein ranking:
    1. ohne :zwinker:
    2. noppen oder gerillt
    3. "normal" aber bitte nicht latex geruch, das hält ja kein mensch aus *gg*
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    2 Oktober 2004
    #16
    dito
     
  • baztet
    baztet (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2004
    #17
    ich hab da auch nie einen unterschied bemerkt.
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #18
    hi! ich buddel mal wieder tief in der kiste aber wenigstens benutz ich die suchfunktion :grin:

    hab mir grad eddi croco noppenkodndome gekauft und musst mir unbedingt eins angucken ^^ war aber etwas enttäuscht, man sieht die noppen fast nicht und spüren tut man sie au nur mit gutem willen .. kann mir nicht vorstellen dass frau das begeistert!

    was habt ihr denn so für genopptes zeug benutzt bzw was benutzt ihr?
    gibt es welche, die wirklich spürbare (und vorallendingen größere) noppen haben?
    und: besteht ne reißgefahr, wenn das kondom genoppt ist?
     
  • Stachelbär
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    16 August 2005
    #19
    ich kauf Gummis immer vom schlecker, die As Schlecker eigenmarke, sind die billigsten Gummis.
    Und dann gibbet die 12 er packung für xy.99 Euro, während die 4er packung ab.99 euro kostet, so daß man beim Kauf von 3x 4erpackung mind. 2 Cent günstiger kommt als bei der 12er :zwinker:
    Wobei man bei 3x 4er packung die gummis mischen kann, 1mal gibts die schleckers in normal, dann in feucht, dann in perlgenoppt für mehr gefühl.

    Könne die Frauen was zu diesen 3 Standards sagen ?
    so groß ist der unterschied perlgenoppt zu normal nicht aus meiner und meiner freundinnen erfahrung.
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #20
    ist "perl"genoppt was anderes als genopppt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste