• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

machts mit noppen mehr fun?

M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
moin moin,

so, jetzt werd ich auch mal wieder rumspammen :zwinker:. frage (mehr an die weiblichen unter uns): bringen noppenkondome einen größeres lustgefühl?

meine besser hälfte und ich überlegen uns nämlich wie wir unseren spass nich vorgrößern können und da kam uns letztens doch die idee noppenkondome zu verwenden. nun wolltsch aba vorher mal wissen ob dat überhaupt was bringt oder wie dat eigentlich is. wär cool wenn mal jemand seine erfahungen schreiben könnt bzw. alternativ-vorschläge hätte.

so long,
marcus.
 
C
Benutzer13382  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also meine Freundin merkt keinen Unterschied.....

typische Aussage: Is alles geil....
 
U
Benutzer6208  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also bei uns hat weder meine Freundin noch ich irgendwas von den Noppen bemerkt...
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ein klares NEIN auch von mir
 
M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
und was bringt dann ne größeren lustgewinn?
sowas hier ->
512877.jpg
?
 
E
Benutzer19694  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also hab bis jetzt auch nur gehört das es nix bringt.. :madgo:
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Erklär mal wie man das Teil benutzt. :ichstehim
So von hinten durchstecken und so rum bumsen, dass der Lappen da auf der Klit liegt? Irgendwie haut das doch alles nich hin. :schuechte
 
M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Soap schrieb:
Erklär mal wie man das Teil benutzt. :ichstehim
So von hinten durchstecken und so rum bumsen, dass der Lappen da auf der Klit liegt? Irgendwie haut das doch alles nich hin. :schuechte

jo, so hab ich mir das vorgestellt. bin da auch ziemlich ratlos. wenn das alles nichts bringt dann wär das echt schade!!!
:grrr: :geknickt: :madgo:
 
H
Benutzer18618  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ne, also mit Noppen fühlt es sich auch nicht anders als ohne an.

Ich meine, das ist nur ein Werbegag von den Kondom-Herstellern.
 
A
Benutzer Gast
  • #10
-----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
okay, habe ich jetzt auch schon mitbekommen... und was wären die alternativen?
blow_2.gif
sowas? or what? irgendwie wollen wa mal nen tolles spielzeug ausprobieren... :jaa:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #12
HeLa schrieb:
Ne, also mit Noppen fühlt es sich auch nicht anders als ohne an.

Ich meine, das ist nur ein Werbegag von den Kondom-Herstellern.
Seh ich auch so.
 
Z
Benutzer19080  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
in dem fall muss ich das wort für die offenbare minderheit erheben: meine freundin hat wesentlich mehr spaß mit noppen- und rippel-kondomen.

aber wahrscheinlich gilt: ausprobieren.
durex mix-packung vielleicht? dann ist der schaden nicht groß wenn's doch nichts ist.
 
B
Benutzer21800  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Kann mich anschließen, denn meine Frau findet die genoppten Kondome auch besser als die glatten.
Aber insgesamt mögen wir Kondome eigentlich gar nicht. Im Vergleich zum Sex ohne Kondom bringen Noppenkondome eher einen Lustverlust. (nettes Wort)
 
A
Benutzer17306  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also ich finds geiler und meine freundin auch!

ist schon eindeutig intensiver

aber mein ranking:
1. ohne :zwinker:
2. noppen oder gerillt
3. "normal" aber bitte nicht latex geruch, das hält ja kein mensch aus *gg*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #16
HeLa schrieb:
Ne, also mit Noppen fühlt es sich auch nicht anders als ohne an.

Ich meine, das ist nur ein Werbegag von den Kondom-Herstellern.

dito
 
B
Benutzer16588  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
ich hab da auch nie einen unterschied bemerkt.
 
H
Benutzer39389  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
hi! ich buddel mal wieder tief in der kiste aber wenigstens benutz ich die suchfunktion :grin:

hab mir grad eddi croco noppenkodndome gekauft und musst mir unbedingt eins angucken ^^ war aber etwas enttäuscht, man sieht die noppen fast nicht und spüren tut man sie au nur mit gutem willen .. kann mir nicht vorstellen dass frau das begeistert!

was habt ihr denn so für genopptes zeug benutzt bzw was benutzt ihr?
gibt es welche, die wirklich spürbare (und vorallendingen größere) noppen haben?
und: besteht ne reißgefahr, wenn das kondom genoppt ist?
 
S
Benutzer8144  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich kauf Gummis immer vom schlecker, die As Schlecker eigenmarke, sind die billigsten Gummis.
Und dann gibbet die 12 er packung für xy.99 Euro, während die 4er packung ab.99 euro kostet, so daß man beim Kauf von 3x 4erpackung mind. 2 Cent günstiger kommt als bei der 12er :zwinker:
Wobei man bei 3x 4er packung die gummis mischen kann, 1mal gibts die schleckers in normal, dann in feucht, dann in perlgenoppt für mehr gefühl.

Könne die Frauen was zu diesen 3 Standards sagen ?
so groß ist der unterschied perlgenoppt zu normal nicht aus meiner und meiner freundinnen erfahrung.
 
H
Benutzer39389  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ist "perl"genoppt was anderes als genopppt?
 
X
Benutzer35907  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hab auch schon mal genoppte Kondome benutzt und ich merke da auch keinen Unterschied! Fühlt sich genauso an, wie mit „normalen“ Kondomen.
 
S
Benutzer8144  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
"perl"genoppt ist genoppt. Sind so kleine Minibuckel auf dem gummi.
ich meine, müssen ja keine Stacheln herausgucken :zwinker:
Erklärt natürlich auch, warum viele keinen Unterschied merken zwischen perlgenoppt und normal.
 
H
Benutzer39389  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
okay danke .. aber so große noppen wären doch auch mal was :smile: gibts sowas? oder sind das bei allen marken nur diese winzlinge?

nochwas: ist gerillt besser als genoppt? die rillen sehn gut aus aber bestimmt is das dann wieder son reinfall wie mit den nopppen :grin:
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Mein Schatz und ich haben mal aus Spass so ein Noppenkondom gestestet und ich muss sagen, dass es eigentlich garnix gebracht hat.

Dieses Teil da:
512877.jpg

fand ich hingegen schon aufregender, es bringt zwar auch keine 100% Orgasmusgarantie, aber Abwechslung und Fun bringt es auf jeden Fall.... :zwinker:
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich hab das Gefühl, diese Nöppchen sind nur Einbildung. Hat jedenfalls nicht viel gebracht. Ich meine aber, mehr Reibung gespürt zu habe.... :ratlos:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
nö, die noppen sind sooo dermaßen klein, dass man da gar nix spürt...hatte mir mehr erwartet :grrr:
 
Catharine
Benutzer21318  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also ich finde es überhaupt nicht gut. Weder Noppen noch Rillen. Ist schmerzhaft bis bestenfalls egal...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren