Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #1

    Macken vom Partner Numero 2

    Im anderen Thread durftet ihr aufzählen, welche Macken eure Partner so haben, aber nun die Frage:

    Wann habt ihr die ersten Macken festgestellt?

    "Macken" braucht man nicht zu definieren, wenn jemand etwas als Macke einstuft ist es eine, da die Eigenart des Partners demjenigen offensichtlich sehr komisch vorkommt oder missfällt.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    18 Januar 2009
    #2
    Nach ein paar Wochen! Ging schnell
     
  • xoxo
    xoxo (30)
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Januar 2009
    #3
    Dürften wohl 4 Wochen gewesen sein.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    18 Januar 2009
    #4
    So arge "Macken" hat mein Freund ja nicht. Aber solche "Macken" sind mir beim zusammen ziehen aufgefallen. Also nach 4 -5 Monaten.
     
  • User 68775
    User 68775 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.772
    348
    3.450
    Single
    18 Januar 2009
    #5
    Wir kannten uns schon jahrelnag bevor wir ein Paar wurden, waren auch gemeinsam im Urlaub etc... ich wusste also, worauf ich mich einlasse und habs auch nach 2,5 Jahren kein Stück bereut... kam nichts neues, oder gar unangenehmes dazu ;-)
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 Januar 2009
    #6
    Macken hat mein Freund zwar schon, aber keine, die mich auch nur ansatzweise ernsthaft stören würden. :ratlos: Bemerkt habe ich diese schon nach ein paar Wochen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Januar 2009
    #7
    bevor wir zusammenkamen. vermutlich sind wir deswegen erst zusammengekommen. :-D
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    18 Januar 2009
    #8
    innerhalb weniger wochen/monate.


    er hat aber wirklich fast keine macken. nur seinen total geliebten TV :zwinker:.
    er hat dafür noch einige positive eigenschaften, nach jahren entwickelt :tongue: muss man also auch sagen! :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    18 Januar 2009
    #9
    So 4 bis 6 Wochen nachdem wir uns kennen gelernt hatten. Also weit vor unserer Beziehung.
     
  • Fluxo
    Fluxo (34)
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #10
    Bei der letzten Beziehung innerhalb von ´ner Woche, da -

    Macken - "Neuröschen" - Zwangsverhalten... :smile:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    18 Januar 2009
    #11
    Sehr schnell! Nach wenigen Wochen...
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #12
    Interessant, also doch die meisten in der Anfangszeit, ich wunderte mich nur, da ich noch absolut überhaupt keine Macke festgestellt habe.
    Nicht dass ich scharf darauf bin endlich eine zu finden...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    18 Januar 2009
    #13
    Naja, einige Macken habe ich erst dann eingestellt, nachdem wir zusammengezogen waren... Sei also mal nicht allzu optimistisch :grin:
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #14
    Bin ich aber, da zusammenziehen für mich ausgeschlossen ist :tongue:
     
  • User 31535
    User 31535 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #15
    Off-Topic:
    Bin ich der Einzige, der bei Threadtitel und -starter gedacht hat, dass die Frage sich an Leute mit mehreren Partnern richtet? :grin:

    2 Wochen
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    19 Januar 2009
    #16
    Off-Topic:
    :grin: Ich hab das so verstanden, das der TS wissen will wie die Macken beim 2. Partner sind :tongue:


    Nach ein paar Wochen, obwohl es keine richtigen Macken waren. Eher eigenschaften die nun mal jeder Mensch hat.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2009
    #17
    Kleine Macken kannte ich sofort :smile:

    Off-Topic:
    naja, wenn man das überhaupt Macken nennen kann. Auf die anderen oder grösseren warte ich noch :zwinker:
     
  • User 20976
    User 20976 (42)
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2009
    #18
    Wir kannten uns schon fünf Jahre lang, als wir ein Paar wurden - viele Eigenschaften und Marotten waren uns somit bekannt, das hat uns aber nicht davon abgehalten, miteinander glücklich zu werden ;-).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste