• User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    8 Oktober 2013
    #1

    Madonna spricht über eigene Vergewaltigung

    Die erfolgreiche Pop-Sängerin spricht erstmalig über ihre Erlebnisse vor ihrem Karriere-Durchbruch in New York, wo sie als junge Frau vergewaltigt wurde. Auch sei sie mehrmals ausgeraubt worden. Ihren Lebensunterhalt finanzierte sie sich als Akt-Modell in den Kunst-Unis der Stadt.

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 4590
    User 4590 (36)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    8 Oktober 2013
    #2
    Klingt jetzt vermutlich fies, aber erscheint da demnächst ein neues Album o.ä.? Oder warum kommt sie nach all den Jahrzehnten jetzt auf einmal mit der Geschichte um die Ecke?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten