Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • badethermometer
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2008
    #1

    @maedchen:wie lang nach erstem mal hattet ihr schmerzen?

    hallo! ich habe ja schon öfters gehört, daß es einem als mädchen nach dem ersten mal auch oft bei den nächsten malen noch beim sex weh tut. weil sich der körper erst daran gewöhnen muss. bei mir ist es auch so, daß ich mein erstes ma erst vor kurzem hatte und wenn wir jetzt miteinander schlafen, tut es ganz am anfang, bis er sozusagen einmal ganz drin war, immer ein bißchen weh. also es ist nicht unaushaltbar und ich möchte auch gern sex, aber trotzdem hätte mcih einfach mal interessiert woran das liegt bzw wie es bei den anderen userinnen so war?
    danke schon mal!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 September 2008
    #2
    Ist sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich; ich hatte schon beim ersten Mal kaum Schmerzen und kann mich nicht daran erinnern, dass es mir bei den weiteren Malen weh getan hätte.
     
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.415
    398
    4.676
    Verliebt
    30 September 2008
    #3
    Ich hatte überraschenderweise überhaupt keine Schmerzen, auch nicht danach.
    Oder ich habe sie nicht als unangenehm bemerkt.:engel: :zwinker:
     
  • Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    30 September 2008
    #4
    Verwendet Gleitgel, dann hast du keine Schmerzen mehr.
     
  • spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    30 September 2008
    #5
    also bei mir war es danach auch so - aber so spätestens nach 5 mal sex tat es überhaupt nicht mehr weh. jetzt ist das manchmal noch so wenn ich schon wirklcih lange keinen sex mehr hatte - aber das ist dann auch gleich wieder vorbei
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 September 2008
    #6
    ich hatte noch sehr lange danach schmerzen und dann immer wieder zwischendurch und jetzt seit ostern nur.
     
  • User 41772
    User 41772 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    30 September 2008
    #7
    ich hatte eigentl nie schmerzen. höchstens wenns gar zu wild hergegangen ist... :engel:
     
  • khaotique
    khaotique (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    30 September 2008
    #8
    So pauschal lässt sich das leider nicht sagen. Es gibt auch Frauen, die trotz ausreichender Feuchte Schmerzen haben, besonders beim ersten Eindringen.


    Ich hatte eigentlich nie starke Schmerzen, nur immer ein leicht unangenehmes Ziehen beim Eindringen. Das hat sich aber mit der Zeit gegeben und nun hab ich dieses Ziehen nur noch manchmal, wenn wir nach etwas längerer Zeit Pause wieder Sex haben. Ist aber nicht weiter unangenehm und verschwindet auch gleich wieder, wenn er ersteinmal richtig drin ist.
     
  • User 83906
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verheiratet
    30 September 2008
    #9
    Hat bei mir längere Zeit direkt nach dem Sex weggetan.
    Jetzt tuts nur noch manchmal ein wenig ziepen, wenn ich eine "längere" Sexpause mit meinem jetzigen Partner habe :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    30 September 2008
    #10
    Ich hatte bei meinem ersten Mal nur minimale Schmerzen.
    Bei den folgenden Malen gar keine Schmerzen mehr.

    Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass zwischen meinem ersten und meinem zweiten Mal gut 4 Monate lagen, wobei ich nicht weiß, ob es ansonsten anders gewesen wäre.
     
  • Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2008
    #11
    Bei mir hat es ungefähr bis zum 5 mal weh getan. Klar war es nicht unbedingt angenehm, aber sobald es weiter voran ging, lies der schmerz nach. inzwischen spüre ich gar keinen schmerz mehr, ausser nach der Periode. Da wird der sex schon ein bisschen wider am Anfang unangenehm.
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    30 September 2008
    #12
    Ich hatte nie Schmerzen. Weder beim 1. Mal, noch die Male danach.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    30 September 2008
    #13
    Jedes Mal.
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    30 September 2008
    #14
    ich auch aber nur beim eindringen...

    nur bin ich single im moment :smile:
     
  • User 68557
    User 68557 (28)
    Sehr bekannt hier
    Redakteur
    2.224
    168
    480
    in einer Beziehung
    30 September 2008
    #15
    Schmerzen is realtiv! auch heute nach etlichlange sex piekt das ab&zu mal. aber nie unangenehm, bzw wenn melde ich mich.
    Aber wirklich penetrant weh tats bei mir beim 1. mal und die 3 male danach. Dann gabs ne längere pause und dann n minischniepie xD da gabs net vie zu spüren xD
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.358
    133
    36
    Verheiratet
    1 Oktober 2008
    #16
    Bei ihr war es recht lange (>1 Jahr würde ich schätzen) so, dass sie sich nicht sofort so entspannen konnte, dass ich reingepasst habe.
    das ist auch heute (>8 Jahre) noch manchmal so.

    Ich warte dann halt einen moment am Eingang :smile: und gehe ganz langsam vor, dann klappt es auch ohne schmerzen.
     
  • badethermometer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2008
    #17
    hey ihr! also glaubt ihr das ist normal? also was ich mich frage: woran liegt es, daß es nur am anfang so beim ersten eindringen ist und wenn er mal drin ist,dann ist es echt kein problem? verspann ich mich da noch, oder muss der eingang einfach noch gedehnt werden? würd mcih echt interessiern!
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.358
    133
    36
    Verheiratet
    1 Oktober 2008
    #18
    Ich denke schon es ist normal.

    Ob du verspannt bist, kannst du doch selbst testen: versuch mal 2-3 finger einzuführen, wenn der moment gekommen ist. du merkst dann ja selbst am besten wie du darauf reagierst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten