• space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #21
    Also, meine Freundin nimmt meinen ziemlich grossen Schwanz (aber jetzt kommt mir bitte nicht mit messen, das ist ja wohl das Letzte...) ab und an bis zum Anschlag in den Mund. Das sieht ziemlich geil aus, aber bringt uns Männern ausser diesem "tollen" Anblick auch nicht sooo viel. Am Schaft des Penis sind einfach mal viel weniger Nerven, als z. B. an der Eichel. Insofern ist das alles relativ. Also Mädels, lasst Euch nicht nervös machen. Schön ist es, wenn es dem Partner gefällt. Ansonsten kann man diese Frage ja auch mal umdrehen: Welcher Mann kommt mit seiner Zunge an den Muttermund oder, falls es so etwas wirklich geben sollte, den G-Punkt?


    :grin:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2003
    #22
    @ Chilly: wie gesagt - ich kanns an sich. Allerdings empfinde ich es als mörderisch anstrengend, kann der Sache dabei nix mehr abgewinnen, weils einfach nur noch mühsam ist... und nachdem ich der Meinung bin, dass mir das Blasen auch Spaß machen sollt und nicht nur dem Mann, hab ichs aus meinen sexuellen Praktiken gestrichen.
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #23
    Ich schaff es schon "ihn komplett in den Mund zu nehmen, ist halt eine besondere Technik.
    Ich mache es aber seltener und bin ganz Teufelsbrauts Meinung!

    :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten